548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

H
Zitat von StarfishMü:
hey hope, ich kann so einiges profitieren hier - und das mit Bruder-Schwester-Beziehung hatte ich gaaanz lange. Dagegen ist bm noch ein Held. Aber das so schwarz auf weiss zu sehen - macht einiges klarer, auch wenn mans eigentlich gewusst hat.

Ja, ging mir ja genauso. Aber man will es einfach nicht wahrhaben

12.08.2012 08:58 • #2161

G
Zitat von gepetto74:

Und ist es nicht auch so, wie ich bereits vermutete: Sie wird weiterhin in eurem gemeinsamen Bett schlafen.?

Ich wußte es. schei.!

Killa, soll ich dir mal was verraten?

Ich lese bei jedem Beitrag hier von dir eine beschissene, verfluchte schei. raus. Angst, das Falsche zu tun, egal was du tust.

Du bist derzeit so durch den Wind, du weißt selbst nicht was du willst.
Vorgestern habt ihr doch beide euch für die Trennung entschieden.

Ist es nicht so, daß du in der gleichen Sekunde, als du sagtest, du wärest für eine Trennung, du gedacht hast: schei., was hab ich jetzt gemacht? War es das jetzt wirklich? Habe ich sie jetzt ganz verloren?
Ganz ehrlich, waren deine Gedanken nicht so oder so ähnlich? Hattest du nicht Angst, daß sie dir zustimmt?

Du bist absolut noch nicht bereit für die Trennung, da machst du dir gewaltig selbst was vor. Alles in dir schreit: Hab mich doch bitte bitte wieder lieb, es muß doch einfach alles wieder gut werden!

Killa, ihr habt euch beide für eine Trennung entschieden, du ungewollt, sie dagenen hat sich innerlich wahrscheinlich schon längst verabschiedet.
Wann aber die Trennung erfolgt, das wird sie bestimmen, nicht du, davon bin ich fester Überzeugung.
Wenn es dann erst mal soweit ist, bist du so kaputt, daß sie, wenn es dann zur Scheidung kommt, leichtes Spiel mit dir hat. Wenn sie einen guten Anwalt oder vielleicht sogar eine Anwältin findet, zieht die dir das Fell über die Ohren, daß du nicht mehr weißt wo vorne und hinten ist.

Oder hast du ernsthaft die Hoffnung, daß sie dann plötzlich ehlich und fair mit dir umgehen wird? Weißt du immer nich nicht, wie sehr ihr dein Wohlergehen am Allerwertesten vorbeigeht?
Ich ahne bereits, zu welchen Mitteln sie noch greifen wird, um das zu bekommen, was sie will, allerdings schreibe ich das jetzt nicht hier.

Die ist so dreist und berechnend, daß mir der Atem wegbleibt. Und warum? Du läßt es zu, Killa, du läßt es einfach so zu.

Die weiß, daß sie mit dir machen kann, was sie will. Und das tut sie gerade.

Und du hilfst ihr noch dabei.

12.08.2012 08:59 • #2162

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

H
Gepetto

12.08.2012 09:02 • #2163

T
Sternchen was ist los? Rede!… oder laß mich erst raten: dein Mann ist noch da?
Gruppen AAAAAAA Weil ich immer gesagt habe, es wird wieder klappen mit Stöpsel und Vater… siehe da: etwas holperig noch, denn der Kurze ist immer noch sehr agro (verständlich) aber die beiden versuchen es-kann natürlich passieren, dass ich heute noch los muss, ihn abholen ABER erstmal JUHU…
Fussball gibt's erst heute Abend und wehe ihr seid nicht für die Gelb-Schwarzen, dann gibt's Fratzengeballer von naklar und mir
Puppe, du bist mir eindeutig noch zu lieb… das ist nur alena!
So du armer Knopf: Frühstück schon fertig?

12.08.2012 09:05 • #2164

A
glaubst du den wirklich, dass ihr fleisch wirklich noch bekömmlich und geniessbar ist - da wo schon einige andere öfter rumgestochert und gekostet haben ... ?

das hat Alena am 31.07. geschreiben

Ja, und dann fiel mir der Name Stocherfritze ein.

12.08.2012 09:06 • #2165

T
Pinocchiopapa, ich hoffe wir denken jetzt nicht beide an die selben Mittel Das würde ihm das Genick brechen

12.08.2012 09:08 • #2166

G
Zitat von ttt:
Pinocchiopapa, ich hoffe wir denken jetzt nicht beide an die selben Mittel Das würde ihm das Genick brechen

Doch!
Und er läßt es zu.

12.08.2012 09:09 • #2167

F
du das mit dem nicht mehr lieben hab ich dich auch schon ne weile gemerkt. Zumindest unterbewußt.

Ja fischchen hab den eindruck manche sind fast masochisten.
Inklusive mir.

Mir fällt das trotz allem schwer.
Aber ich weiß, dass es nur einen weg gibt wenn ich nicht an ihrer seite kaputt gehenn will . . .

Und trotzdem denkt man manchmal so tief drinnen war das jetzt richtig ?

12.08.2012 09:13 • #2168

T
Ich warte eigentlich schon die ganze Zeit darauf, dass sie diese Karten ausspielt… aber vielleicht geht's ihr noch zu gut.

12.08.2012 09:14 • #2169

G
Zitat von ttt:
Ich warte eigentlich schon die ganze Zeit darauf, dass sie diese Karten ausspielt… aber vielleicht geht's ihr noch zu gut.

Was ist den bisher auch schlimmes passiert? Der Killa mosert und stänkert ein bisschen rum, kriegt sich aber wieder ein, wenn sie mim Ar. wackelt oder wahlweise mit den Augen klimpert.

Die schweren Geschütze kann man immer noch später auffahren, je nachdem, was die Dame gerne hätte.

12.08.2012 09:18 • #2170

F
welche meint ihr ? S. ?

12.08.2012 09:19 • #2171

G
Zitat von bmkilla:
welche meint ihr ? S. ?

Nee Killa, sie wird sich dick und rund fressen, und dann hast du zur Strafe ne dicke Frau!

12.08.2012 09:20 • #2172

F
hatte den post nicht gelesen petto. . .

Ja das hab ich irgendwie so im Hinterkopf gehabt du. vielleicht sagt sie ja ne will keine trennung

ich muss das durchziehen wenn ich nicht kaputt gehen will weiß ich ja.
Aber wenn es in mir noch hin und her dreht was soll ich machen ?

12.08.2012 09:39 • #2173

T
Nee, die Vorstellung ist toll, aber sie wird sich doch nicht absichtlich unattraktiv für andere Stocherfritzen machen..... Entschuldige, aber den Ausdruck finde ich zum Einpinkeln
Sie wird dich da treffen, wo es dir am MEISTEN wehtut-denk nach!

12.08.2012 09:39 • #2174

S
Hey killa,

Ja fischchen hab den eindruck manche sind fast masochisten.
Inklusive mir.

Du wirst mit manche doch wohl nicht mich meinen?!

Killa, wir sind Helden. Aber ich bin gegen Dich der Oberheld
So gaaanz klammheimlich frag ich mich auch noch manchmal, ob der mich vielleicht doch noch liebt! Sag mal, gehts noch! Wie blöd kann man denn sein?
Sagt mir selbst, dass er die geliebt hat, trennt sich von mir - aber Frau Oberheld fragt sich klammheimlich, ob da evtl. doch noch was ist!

Vielleicht tröstet Dich das ein bisschen, Du Heldenbruder. Du bist nicht allein

Trotzdem WISSEN wir beide, nein, wir werden nicht mehr geliebt - und das nicht erst seit heute. ABER, es tut halt sehr weh, sich diese Erkenntnis zu geben. Braucht auch seine Zeit.

Ich fühle mit Dir - aber, bitte bleib realistisch!
fischchen

12.08.2012 09:41 • #2175

A

x 4