Zitat von gepetto74:
Und ist es nicht auch so, wie ich bereits vermutete: Sie wird weiterhin in eurem gemeinsamen Bett schlafen.?
Ich wußte es. schei.!
Killa, soll ich dir mal was verraten?
Ich lese bei jedem Beitrag hier von dir eine beschissene, verfluchte schei. raus. Angst, das Falsche zu tun, egal was du tust.
Du bist derzeit so durch den Wind, du weißt selbst nicht was du willst.
Vorgestern habt ihr doch beide euch für die Trennung entschieden.
Ist es nicht so, daß du in der gleichen Sekunde, als du sagtest, du wärest für eine Trennung, du gedacht hast: schei., was hab ich jetzt gemacht? War es das jetzt wirklich? Habe ich sie jetzt ganz verloren?
Ganz ehrlich, waren deine Gedanken nicht so oder so ähnlich? Hattest du nicht Angst, daß sie dir zustimmt?
Du bist absolut noch nicht bereit für die Trennung, da machst du dir gewaltig selbst was vor. Alles in dir schreit: Hab mich doch bitte bitte wieder lieb, es muß doch einfach alles wieder gut werden!
Killa, ihr habt euch beide für eine Trennung entschieden, du ungewollt, sie dagenen hat sich innerlich wahrscheinlich schon längst verabschiedet.
Wann aber die Trennung erfolgt, das wird sie bestimmen, nicht du, davon bin ich fester Überzeugung.
Wenn es dann erst mal soweit ist, bist du so kaputt, daß sie, wenn es dann zur Scheidung kommt, leichtes Spiel mit dir hat. Wenn sie einen guten Anwalt oder vielleicht sogar eine Anwältin findet, zieht die dir das Fell über die Ohren, daß du nicht mehr weißt wo vorne und hinten ist.
Oder hast du ernsthaft die Hoffnung, daß sie dann plötzlich ehlich und fair mit dir umgehen wird? Weißt du immer nich nicht, wie sehr ihr dein Wohlergehen am Allerwertesten vorbeigeht?
Ich ahne bereits, zu welchen Mitteln sie noch greifen wird, um das zu bekommen, was sie will, allerdings schreibe ich das jetzt nicht hier.
Die ist so dreist und berechnend, daß mir der Atem wegbleibt. Und warum? Du läßt es zu, Killa, du läßt es einfach so zu.
Die weiß, daß sie mit dir machen kann, was sie will. Und das tut sie gerade.
Und du hilfst ihr noch dabei.