548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

S
Hey tttchen,

ja, er ist immer noch da. Hab aber gestern wieder darauf bestanden, dass er nächstes WE auszieht.

Der nimmt mich ungefähr so ernst wie Killas Tante ihn. Das selbe Schema, lass sie mal ein bisschen toben, wenn sie fertig ist, läufts weiter wie gehabt. Sie hat recht und ich meine Ruhe

Aber, Du Süsse, will hier nicht Killas Thread benutzen, der schimpft mich sonst wieder

Komm rüber zu mir, da können wir das näher bekakeln.
Sternchen lässt grüssen

12.08.2012 09:47 • #2176

N
Sowas ähnliches Killachen...

Meine Güte. natürlich s. was denn sonst, du Knaller. Die wird noch sowas wien n cuckhold oder wie das heisst aus dir machen, musste mal googeln das sind so Knaller die Spass dran haben wenn ihre alte es mit m Anderen treibt und so kommst du mir bald vor.

Heute Abend gibt es die 6. Klatsche für die Bayuffen.

12.08.2012 09:48 • #2177

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

G
Zitat von bmkilla:
Aber wenn es in mir noch hin und her dreht was soll ich machen ?

Ich weiß, Killa, ich weiß.

Es fällt nur unheimlich schwer, hier zuzusehen wie ein guter Kerl zuhause durch den Fleischwolf gedreht wird.

Ich mache mir ehrlich viele Gedanken um dich, hätte ich vor paar Wochen niemals gedacht.

12.08.2012 09:49 • #2178

G
Zitat von naklar:
Meine Güte. natürlich s. was denn sonst, du Knaller. Die wird noch sowas wien n cuckhold oder wie das heisst aus dir machen, musste mal googeln das sind so Knaller die Spass dran haben wenn ihre alte es mit m Anderen treibt und so kommst du mir bald vor.

Natürlich nicht S. Der findet ja ohnehin nicht mehr statt, jedenfalls nicht zwischen den beiden. ttt hats erkannt.

12.08.2012 09:52 • #2179

F
ich glaub nicht, dass die nochmal ankommt.

Hat grad gefragt warum ich mich so blöde benehme. Im urlaub war doch auch alles ok.

Hab gesagt der urlaub war für mich nochmal ein versuch. Aber ist ja daneben gegangen.
Und warum ich dumme sprüche mache wegen dem. Hätte ich ja in den letzten monaten auch nicht.

Hab geantwortet ich wollte dir ja verzeihen. Aber das ist ja jetzt auch egal . . .

Nochmal zum meisseln für mich gepetto, du denkst ich will mich eigentlich nicht trennen. Ne wollte das ja nie.
Muss es aber.
Das macht es eben doppelt schwer. Was soll ich machen? Hab ja nur die trennung. Was sonst. Also ob ich will oder nicht . . .

Das meinst du ja mit deinem post denk ich wa ?

12.08.2012 09:59 • #2180

F
und gepetto nicht s. sondern was ? Steh da auf der leitung grad . . .

12.08.2012 10:06 • #2181

N
Naturlich doch s. aber in anderer Richtung. Willkommen im Club der Masochisten...
Die Karte die ihr meint, das Kind, ist doch schon dabei sie zu ziehen, siehe gemeinsames Kinoerlebnis.

12.08.2012 10:06 • #2182

F
ach so mensch hab ich ne lange leitung . . .
Ja die kleine hat mir grad verkündet dass sie mit mama heut nachmittag weggeht.

Hab ihr gesagt wenn einer mit dem kind was unternimmt wird drüber geredet.

12.08.2012 10:08 • #2183

F
hiiiiiilfeeeee ! ! !

12.08.2012 10:10 • #2184

N
Das mein ich ja Killachen, ist immer doof wenn sich einer in Andeutungen ergeht.

12.08.2012 10:12 • #2185

T
Mensch BM, denk nach Naklar hat's auch erkannt… und wenn sie diesen Trumph ausspielt, bist du für'n Ar.! schei. doch was auf S.. mit nem anderen! Das andere trifft dich vielmehr… und wenn du jetzt nichts tust, nimmt sie dir noch ne ganze Menge mehr…
Sieh zu, dass du dich heute ab den Rechner setzt und einen Schuldhaftentlassungsantrag fürs Haus ausfüllst!

12.08.2012 10:12 • #2186

N
Killa, du musst auf jeden Fall mit deinem Kind reden. Das könnt ihr auch gemeinsam tun

12.08.2012 10:19 • #2187

F
ja ich brauch meist klare worte weil ich so ein kino im kopf hab . . .

Ich brauchs 1000 mal am tag. Die verarscht mich und ich bin der egal ? Hatte erst wieder tränen in den augen aber wehr wie ein bockiges kind.

Ich bin so ein pfosten wenn die wollte würde sie ja kommen. Vielleicht braucht sie noch zeit ?

12.08.2012 10:22 • #2188

G
Zitat von bmkilla:
ich glaub nicht, dass die nochmal ankommt.

Hat grad gefragt warum ich mich so blöde benehme. Im urlaub war doch auch alles ok.

Hab gesagt der urlaub war für mich nochmal ein versuch. Aber ist ja daneben gegangen.
Und warum ich dumme sprüche mache wegen dem. Hätte ich ja in den letzten monaten auch nicht.

Hab geantwortet ich wollte dir ja verzeihen. Aber das ist ja jetzt auch egal . . .

Nochmal zum meisseln für mich gepetto, du denkst ich will mich eigentlich nicht trennen. Ne wollte das ja nie.
Muss es aber.
Das macht es eben doppelt schwer. Was soll ich machen? Hab ja nur die trennung. Was sonst. Also ob ich will oder nicht . . .

Das meinst du ja mit deinem post denk ich wa ?

Also,
daß die Trennung unausweichlich ist, ist doch klar, oder?

Du kannst es aber noch nicht zu 100% akzeptieren. Aber das mußt du einfach, wenn du ihr ernsthaft und glaubwürdig klarmachen willst, daß sie mit dir nicht mehr machen kann, was sie will.

Schon für ihre doofe Frage, warum du dich so benimmst, hättest du sie auf den Pott setzten müssen. Im Urlaub war alles OK?
Für sie war alles ok., für dich mal rein gar nichts.

Stell ihr einfach mal folgende Fragen, und lass dich nicht wie immer mit komischen Antworten abspeisen, bohre solange nach, bis du eine für dich zufriedenstellende Antwort hast. Kein wischiwaschi mehr.

Wie weit bist du mit der Wohnungssuche?
Wie lange gedenkst du noch, hierzubleiben, und uns alle zu quälen?

Nur mal diese zwei Fragen für den Anfang. Aber du gibst erst Ruhe, wenn du darauf eine Antwort hast, bei der du das Gefühl hast, das es eine ehrliche Antwort ist. Nicht vorher, und wenn sie wieder um den heißen Brei herumredet, oder ach ich weiß nicht, und ist doch alles ok, stell ihr die Frage erneut und sage, daß du diesmal eine ehrliche Antwort haben willst. Mach ihr verdammt nochmal klar, daß jetzt geredet wird, und wenn es bis heute abend dauert.

Nicht nachgeben! Du stellst jetzt die Fragen, nicht sie!

12.08.2012 10:25 • #2189

N
Klar braucht die noch Zeit. Und die Erde is ne Scheibe.

12.08.2012 10:25 • #2190

A

x 4