Hopeless_Berlin
- 93203
Hopeless_Berlin
Zitat von bmkilla:Ich bin so ein pfosten wenn die wollte würde sie ja kommen. Vielleicht braucht sie noch zeit ?
gepetto74
Zitat von naklar:Das mein ich ja Killachen, ist immer doof wenn sich einer in Andeutungen ergeht.
feuerteufel
feuerteufel
naklar
Hopeless_Berlin
Zitat von naklar:Und vor allem rede mit deinem Kind.
feuerteufel
Hopeless_Berlin
Zitat von bmkilla:Hab erst mal ganz vorsichtig angefangen da meint sie nein papa ich will nicht reden. Will einfach nur mit dir spielen.
gepetto74
Zitat von bmkilla:bin mit der kleinen unterwegs. Was sagt man der ?
Ich muss das gut überlegen.
Hab erst mal ganz vorsichtig angefangen da meint sie nein papa ich will nicht reden.
gepetto74
Zitat von Hopeless_Berlin:Ich habe heute morgen schon 2 große Expedit Regale, eine Stehlampe und ein Nachttischchen zusammengebaut. Vor 4 Monaten wusste ich noch nicht einmal, wie ich mir einen Kaffee kochen kann, weil ich so neben mir stand.
Damit will ich dir nur sagen: Jeden Tag Schritt für Schritt angehen, dann geht es bald wieder besser. Mach jetzt keine großartigen Pläne, sondern frag dich: Was will ich heute erreichen. Vorschlag: Gepettos Fragen beantworten und mit dem Kind reden. Da hast du für heute dann schon eine Menge erreicht.
Alena-52
naklar
gepetto74
Zitat von Alena-52:moin moin
killachen - heut nacht war sternschnuppen-nacht - haste dir gewünscht, dass sie dir endlich mal schnuppe ist ?
höre mal - dein bauch weiss was sache ist, dein verstand auch!
nämlich trennung !
alles klar soweit ?
damit auch dein herzchen mal ruhe findet - ist jetzt mal handlung angesagt ! OK ?
ich glaubs echt nicht, trennung ist angesagt, du könntest abkotzen wenn du sie anschaust und daran denkst an wem sie und wo sie nicht nur ihre finger überall dran hatte und wo ER bei ihr auch überall dran war und du legst dich neben SIE könntest nur abkotzen, und bleibst neben ihr liegen ?
sag mal - kann echt nicht sein oder ?
heute ist sonntag - jetzt wird zeit, mit der kleinen endlich mal zu reden, damit du in die handlung kommen kannst - dich ZU DEINEM SCHUTZ besser verhalten kannst weil die lütte eingeweiht ist.
vorschlag :
1. mit kind ganz liebevoll über trennung reden !
2. heute wird dein bett ausquartiert ! ! !
3. der kleenen auch sagen, dass du ab jetzt allein schläfst, und mit ihr viel allein machen wirst, weil du dich mit ihrer mom nicht mehr verstehst und sonst nur streit wär, dich deshalb trennen musst, weil es dich sehr traurig macht!
4. mach deiner schönheit klar, dass ab jetzt rechtzeitig besprochen wird wer-wann-was mit den kind machen will - damit du in deine eigne planung kommst.
5. sag deiner frau, dass sie wegen wohungssuche jetzt mal einen zacken drauflegen soll ! und auch, dass ab jetzt ein anderer wind weht.
auch absprechen wer - was macht wegen der organisatorischen haus- und haushaltsgeschichten.
wie soll deine frau dich ernst nehmen wenn du weiter überhaupt nichts machst - was das auch nur annähernd andeutet ?
ES WIRD DIR ZUGUTE KOMMEN ! DAMIT DU MAL BISCHEN ABSTAND BEKOMMST !
so kannst du dich innerlich schon auf trennung vorbereiten
und auch die lütte kann sie -wenn sie schon die distanz spüren und sehen kann - und sich besser innerlich auf die trennung einstellen!
mit konsequenten verhalten kannst du auch deinem kind helfen !
so habt ihr alle mehr zeit sich innerlich auf trennung einzustellen - und mit der lütten kannst du dann auch reden wenn fragen kommen - hilft alles dem kind zu verarbeiten!
denk auch an sie !
die kleene will nicht mmit dir reden - weil sie längst weiss, was los ist bei euch - macht angst - will die wahrheit nicht hören - dennoch musst du es ihr sagen.
sehe endlich mal zu das bei euch wahrheit entsteht - lügnerei und scheinwelt ist nicht mehr!
feuerteufel
Hopeless_Berlin
Zitat von bmkilla:Es gibt keine chance mehr für uns zusammen ? Grrrrrrrrr denke immernoch manchmal mach ichs richtig ? Gäbe es nen andere weg ?