548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
lese dir nochmal in ruhe meinen beitrag durch - glaub mir - es wird dich erleichtern, wenn du das endlich durchziehst!

dein entschluss ist der einzig richtige und du weisst es auch selbst!

du verlierst nichts - kannst nur gewinnen, deine achtung vor dir selbst
respekt vor dir selbst und freiheit!

dein kind geht dir nicht verloren und auf deine olle kannste verzichten - wer will schon mit so einem verlogenen luder sein leben aufbauen ?
ein leben ohne entgegengebrachte liebe - macht dich tot!
lange wird sie dir so oder so nicht mehr erhalten bleiben.
so kommst du ihr nur zuvor!

12.08.2012 11:09 • #2206

G
Zitat von bmkilla:
was meint ihr wie soll oder wird die die kleine einsetzen ?

Es gibt keine chance mehr für uns zusammen ? Grrrrrrrrr denke immernoch manchmal mach ichs richtig ? Gäbe es nen andere weg ?

Die soll die Kleine überhaupt nicht irgendwie einsetzen. Dazu muß sie aber wissen, daß sie jemanden vor sich hat, der sich das nicht bieten läßt. Und nicht aus Angst wieder den *beep* einzieht. Du mußt jetzt auch mal auf Konfrontation gehen.

Sollte sie anfangen, mit der Kleinen Spielchen zu treiben, um dich gefügig zu machen, gibt es bessere Ansprechpartner als wir hier. Aber auch dabei werden wir dich unterstützen.

Und jetzt los Killa. mach das, was alena dir vorgeschlagen hat, ganauso. Und kein hohles Blabla von ihr mehr durchgehen lassen.

Das fehlt deiner Frau nämlich, das da jemand mal Tatsachen schafft.
Könnte mir vorstellen, daß sie das beeidruckt. Zugeben wird sie das allerdings nicht.

Und wenn ihr mit der kleinen redet, ist von euch beiden niemand der Böse, klaro? Ihr habt sie beide lieb, und das bleibt auch so, ja?

12.08.2012 11:14 • #2207

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

G
Langsam glaube ich der Killa ist im Aufmerksamkeit heischen genauso krank wie seine Frau, nur auf einer anderen Ebene. Die brauchen das wahrscheinlich Beide. Ihre Bühne kennen wir, seine Bühne ist diese hier.

12.08.2012 11:16 • #2208

A
killachen

wenn du jetzt nichts machst - jetzt hast DU noch handlungsfreiheit! - wird dir deine frau innerhalb kürzester zeit so eins überbraten - da könntest du noch jahrelang alpträume von haben!
die war schon vorher so abgebrüht und berechenbar - die wird sich auch weiter die sahne des lebens aus dir rausziehen - garantiert!
mach rechtzeitig was - bevor es zu spät ist!

12.08.2012 11:20 • #2209

G
Zitat von Hopeless_Berlin:

KIILLLLLAAAAAA Deine Frau richtet sich in Gedanken schon ne neue Wohnung ein, wo sie den Stecher in aller Ruhe empfangen kann und du denkst an sowas?

Da habe ich noch äußerst starke Zweifel dran.
Wenns da mal richtig zur Sache geht, könnte derjenige, der sich ne neue Wohnung einrichtet, der Killa sein. Und um das durchzusetzen, könnte die Kleine gerade recht sein.
Hab ich ein paar Seiten vorher aber schon mal geschrieben.

12.08.2012 11:24 • #2210

H
Hab grad mit unserem Killa telefoniert. Et lööft, Leute. Zum Schluss konnte er sogar wieder etwas lachen

Der packt das, 100prozentig!

12.08.2012 11:55 • #2211

A
freut mich hope - er kann ein paar arme zum auffangen gut gebrauchen - bei dem was da abgelaufen ist auch verständlich!

12.08.2012 11:58 • #2212

F
Gast 333 da liegst du völlig daneben bei mir . . .

12.08.2012 12:03 • #2213

H
So jetzt mal wieder was zum lachen:

Der Bär sprach zu der Bärin:
Ich frage dich, was wär,
wenn ich in deinem Bette wär?
Dann wäre ich dein Liebhabär

12.08.2012 12:15 • #2214

G
Zitat von Hopeless_Berlin:
Hab grad mit unserem Killa telefoniert. Et lööft, Leute. Zum Schluss konnte er sogar wieder etwas lachen

Der packt das, 100prozentig!

*Spei, würg, spuck, schauder*

Entschuldigung Leute, vorhin Zähne geputzt und gerade ne Nektarine gegessen, also nä, geht gar nicht. Voll der usselige Geschmack.

So, freut mich, daß der Killa so guten Mutes ist.
Bin jetzt mal ein paar Stunden angeln.

Bis später und Kopf hoch, Killa!

12.08.2012 12:16 • #2215

G
Wirklich Killa? Ich unterstelle dir da keine Absicht. Aber seit einem 3/4 Jahr liest du hier und weißt seitdem um Probleme in deiner Beziehung. Seit 3 Monaten eierst du unendlich rum aus Angst etwas gewohntes und sicheres zu verlieren. Seit dem suchst du dir hier Gewohnheit und Sicherheit und genießt es wie du umtätschelt wirst. Beendest du deine Beziehung fällt auch das hier nach einer Weile weg. Du hast einfach immer in jeder Hinsicht ständig Angst etwas Gewohntes und Sicheres hinter dir zu lassen. Du läßt dir lieber wohlig deinen Hintern pudern, anstatt dir Eier wachsen zu lassen. Genau wie deine Frau. Du machst hier nichts anderes als sie es mit dir macht. Alles einfach aussitzen, da hast du was du kennst und was du gewöhnt bist. Diesen Zustand zu verlassen würde Veränderung bedeuten. Die Veränderung meidest du genau so, wie deine Frau sie um jeden Preis meiden will, aus egoistischer Angst sonst selbständig werden und sein zu müssen.

12.08.2012 12:19 • #2216

F
danke euch ihr

12.08.2012 12:19 • #2217

F
he gepetto, finanziell für sie nicht möglich . . .

Gast gut wenn du das so erklärst kann ich nicht zu allem nein sagen.
Klar hab ich angst. Natürlich. Und das ich im privaten nicht der entscheidungsfreudigste bin haben ja alle schon gemerkt.

An der beziehung habe ich ja versucht was zu ändern bevor es rauskam. Und im dezember als wie sich nachher zeigte die frau sein kind auf die welt brachte lief es bei uns ja wieder super. Da dachte ich siehste hat was gebracht dranbleiben.

Aber bin nicht so sonderlich konsequent da muss ich dir einfach recht geben. Lies naklar. Der sagts mir dauernd.

Und hintern pudern du, ich bekomm auch gut besorgt hier . . .

12.08.2012 12:31 • #2218

F
alenachen meinst die gibt mir richtig eins drauf ?

12.08.2012 12:50 • #2219

G
Was du hier bekommst ist Aufmerksamkeit und Bestätigung. Sollst du haben, aber ich fürchte du machst es dir darin bequem. Naklar bekommst du es auch mal dicke hinter die Ohren. Das geschieht aber so liebevoll, daß du auch längst schon weißt, daß du ewig damit durchkommen wirst. Warum also abweichen? Genau wie deine Frau bei dir ewig mit ihrer Masche durchkommen wird und es natürlich ganz genau weiß. Solange muß sie keinen Finger krumm machen. Für dich ist doch nichts von Veränderung bedroht. Auch du wirst solange keinen Finger krumm machen. Es ist nicht so daß du dich mit Entscheidungen schwer tust, sondern daß Problem ist daß du dich dazu entscheidest der knuddelige Killa zu sein, der von allen gemocht werden will. Hier bekommst du damit was du willst, aber in deinem Leben nicht. Nicht deine Frau. Nicht eine bessere selbstbestimmtere Zukunft in der du dein Leben wieder in die Hand nimmst.
Nun ist die Frage was ist dir wichtiger? Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit von außen für das Killa Ego? Oder die Chance wieder ein selbstbestimmtes und eines Tages wieder glückliches Leben führen zu können, für das du auch mal die Ar. zusammenkneifen mußt unddeinem Ego dauerhaft gut tut?

12.08.2012 12:50 • x 1 #2220

A

x 4