548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

T
Du bist wirklich nicht der entscheidungsfreudigste Typ Aber kannst du jetzt nicht wirklich mal versuchen, mit der Kleinen zu reden? Mensch ich weiß doch wie schlimm das ist, wenn ein Kinderherz bricht! Aber man bekommt das hin-siehe moi
Hey und täusch dich nicht was das Finanzielle angeht! Wenn man will, schafft man ALLES-siehe Puppe oder auch moi! Mein Mann hat auch gedacht: Ar. schafft die nie Nänänä hat sie doooooch
Noch was an naklar: mein Geburtstagsgeschenk? Gelb-schwarz von Puma… Rückennummer? Und von wem? Schreist dich weg Vollhorst-aber gern genommen

12.08.2012 12:55 • #2221

F
ja das hat wohl mit dem Selbstbewusstsein zu tun welches mir da wohl fehlt . . .

Glaub mal wenn ich den schei. manchmal lese den ich schreibe könnte ich auch verzweifeln.

Ich schreib das zwar sicher schon zum zehnten mal aber det looft. Ich weiß doch alles . . .

12.08.2012 13:03 • #2222

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
Zitat von bmkilla:
alenachen meinst die gibt mir richtig eins drauf ?

ich meine damit, dass die dich so kahl rasieren wird, dass du das gefühl hast, dass dir niemals wieder haare wachsen könnten - materiell - und die wird, wenn sie merkt, dass sie wirklich bei dir verschiss... hat - das kind vorschieben.

materiell würde sie versuchen dich abzuzocken, anders kann sie dir dann ja nicht mehr. brote muss sie dann allein schmieren und mal früher aufstehen, mittags bis in die puppen pennen nach saufgelage ist nicht mehr, sich allein ums kind kümmern usw.

versuche ne gerechte, fairer aufteilung, euer kind hat ja seine eigenen sachen.

sperre alles, was zu sperren ist. solltest du eigene gelder haben, sicher sie dir, kannst später dem kind was zukommenlassen, aber nicht deiner frau in den rachen stecken.
lasse dich gut beraten.

auch wenns jetzt zum schein alles gut aussieht - spätestens wenn ihre gepackten koffer vor der tür stehen kommt es sehr oft ganz anders.

aber erstmal kind einweihen wegen trennung und dein bett ausquatieren!

12.08.2012 13:05 • #2223

A
killerchen - du brauchst dich hier nicht rechtfertigen, warum oder wieso.
haben ja alle ihre zeit gebraucht und bei dem was du da von ihr übergebraten kebkommst - auch kein wunder - das muss ja erstmal bei einem ankommen - hast doch das gefühl im falschen film mitgespielt zu haben.

aber du weisst es jetzt und jetzt ist zeit nach und nach eine weiche nach der anderen zu stellen,
damit dein zug ne neue richtung bekommt!

bin jetzt noch ne zeit zuhaus - wenn de willst - kannst anrufen !

12.08.2012 13:09 • #2224

F
ja das läuft wohl meist so. Mann da hab ich jetzt nen packen vor mir . . .

12.08.2012 13:10 • #2225

F
he alenachen, wollte noch zu nem freund jetzt. Schon lange mal geplant.

Aber wenn du später noch zeit hast . . .

12.08.2012 13:13 • #2226

A
ok - fahre dann zum segelflugplatz - ist was los heut.

bis später - geniesse den tag! lasse dich vom freund bischen stärken,
du schaffst alles - step by - musst nur den ersten schritt wagen - wirst sehen - jeder schritt fällt etwas leichter.

ist kein rosengarten !

12.08.2012 13:18 • #2227

N
ttt, die Rückennummer wird die 18 gewesen sein Wieder Unsatz für die Marketingabteilung. Meine Frau fängt jetzt schon an zu stöhnen, heute das Spiel gegen die Bayern um die goldene Ananas, und in 2 Wochen geht schon los, ich bin schon wieder voll im Fieber.

12.08.2012 14:18 • #2228

F
so freundebesuch beendet. ist übrigens mein spion oder der mittelsmann gewesen.
der hat kontakt zum honk und dessen schwiegereltern und gestern hat er erfahren, dass sich die 2 ein haus bauen oder kaufen wollen.
und er ist sich sicher bei denen, also meiner frau und dem honk, läuft nix mehr.

aber wie auch immer, darum geht es ja am ende nicht mehr denk ich . . .

12.08.2012 15:28 • #2229

H
Zitat von bmkilla:
der hat kontakt zum honk und dessen schwiegereltern und gestern hat er erfahren, dass sich die 2 ein haus bauen oder kaufen wollen. und er ist sich sicher bei denen, also meiner frau und dem honk, läuft nix mehr.

Und woher nimmt er diese Sicherheit?

12.08.2012 15:38 • #2230

F
denkt er sich

12.08.2012 15:51 • #2231

H
Zitat von bmkilla:
denkt er sich

Is ja krass

12.08.2012 16:02 • #2232

T
Sag mal, wie naiv bist du eigentlich? Der wird wohl kaum seinen Schwiegereltern erzählen, dass er deine Frau knattert! Und was ist das überhaupt für ein Freund? Der hält Kontakt zu dem? Spinnt ihr denn da alle völlig?
Huhu Papa Schlumpf: NATÜRLICH die 18 Lieben Gruß an deine Frau

12.08.2012 16:05 • #2233

T
Das ist nicht krass, Puppe-das ist bescheuert

12.08.2012 16:07 • #2234

A
Killamännchen, deine Frau ist schon lange dabei, dich psychisch fertig zu machen, deine Kraft wird immer weniger. Wenn du nicht aufpaßt, schafft sie das andere auch noch.
Sie geht über Leichen, und da nimmt sie auch keine Rücksicht mehr auf eure Tochter.

Die Spioniererei, würde ich an deiner Stelle lassen.
Fakt ist, sie hat dich belogen, betrogen, missachtet, übergangen, ausgenutzt,
und manchmal wenn ihr danach ist, ist sie auch ein bißchen nett zu dir. Gaaaaaanz liebensgewürzig von ihr.

12.08.2012 16:16 • #2235

A

x 4