Zitat von ttt:Wir wissen doch alle (auch BM) gar nicht, wie es bei den beiden aussieht. Nachher weiß sie das schon längst und die beiden kämpfen jetzt mit Baby um ihre Ehe-dann kommt BM und reißt die Wunde auf?
stimmt - aber ttt-chen meinste das wirklich ?
glaust du denn, der hat sie eingeweiht - ich glaub es nicht.
hat doch killachens frau gesagt, er will sie weiter v.... weil der S.. so toll ist mir ihr. nachweisbar anhand der sms.
kann mir nicht vorstellen, dass eine frau sich auf einen typen einläßt, und kurz nachdem sie erfährt das er sie sogar in der schwangerschaft betrogen hat mit ihm gleich eigentum erwerben will und nicht verheiratet ist, also rechtlich damit nicht abgesichert ist.
am ende steht sie allein mit schulden und säugling da.
jeder muss wissen wie es ihm damit geht - wie ich schon schrieb, meine loyalität der frau und ihrem kind gegenüber wäre es - allein um sie vor noch mehr unheil zu bewahren.
in diesem falle würde es mir mit schweigen nicht gut gehen - denn ich bin mit-wisser und deshalb indirekt mit-täter - wenn ich tatenlos zuschaue wie sie möglicherweise in den ruin rennt - da sage ich dann lieber ein wort mehr als zu wenig.
sollte es dennoch anders kommen, brauche ich mir zumindest keine vorwürfe machen. und sollte er ihr - was ich mir nicht vorstellen kann - wirklich reinen wein eingeschenkt haben, knabbert sie jetzt eh noch an den wunden, darauf würde es dann auch nicht mehr ankommen.
vielleicht nur noch mal anhalten sich zu überprüfen.