Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

N
Ach, Killachen, du tust mir leid. Der ist sich ganz sicher das da nix mehr läuft. Und warum dann direkt nach dem Urlaub das Treffen mit dem " Kollegen" ? Warum dann das Leugnen das der gar nicht dagewesen wäre. Und so weiter und so weiter, aber du hast recht, das ist jetzt vollkommen unerheblich. Wichtig ist jetzt wies für dich weitergeht. Hast du mit deinem Kind gesprochen - nein oder ? Hast du mit iht gesrochen, so wie Gepetto es gesagt hat - nein oder ? Hast du irgenwas getan, was eine Trennung einläuten könnte - nein, oder ? kopf gegen die wand

Hey ttt, gleich geht los. Stell dir mal vor, die machens zum dritten Mal, dann hast du den Hoeness wirklich daliegen. Gruß zurück unbekannterweise, meine keine steuerliche Erleuchtung.

F
he ihr ne kurz nach den anweisungen waren die beiden ja schon weg . . .

Ich auf arbeit . Von den aufgaben nicht eine erledigt . . .

Ja anna hat sie. Hat sie. Musste nochmal mit hope telefonieren weil einfach schei. heut alles Traurig

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

J
Hey, bin mittlerweile bei seite 70... also noch nich bereit richtig mitzureden... aber.... wollte mal fragen, könnt ihr mir auch paar Tipps geben...

https://www.trennungsschmerzen.de/sie-wi ... 0-s15.html

? Ich hab nicht das gleiche Problem, aber hier verkehren sehr Weise Leute und würde gerne wissen was die davon halten, aufjedenfall müsst ihr auch den letzten Post lesen, weil ich da mit ihr telefoniert habe und es für mich schon besser zu verstehen war aufjedenfall... ich aber trotzdem noch Ängste etc hab... Traurig

und Killa, Kopf Hoch.

@NaKlar, ich musste desöfteren über deine Aussagen feiern, wie du den Macker von seiner Frau als Matratzencowboy betitelst, grandios! Glücklich

A
ich würd da auch nicht mehr weitergraben wollen - zieht dich nur runter weil es dich immer wieder im innen zerreisst. das wichtigste weisst du.
und das ist mehr aus ausreichend - um die fahne runterzuziehen,
lass nach dich damit auseineinderzusetzen, selbst falls die nicht mehr ... bald kommt der nächste, dann geht das theater weiter.
deine frau liebt dich nicht mehr - das ist schon grund genug,
S.. ist auch nicht mehr - reicht schon!
was sie dir sonst noch alles zugemutet hat reicht um sie nicht mal mehr mit dem hintern zu beachten, keine aufmerksamkeit und vor allem dieser frau keine träne hinterherweinen. die hat dich besch .... mit dem gev... während sie dir über handy geantwortet hat. wer weiss vielleicht hat sie das noch angetörnt - gehörnter brötchenschmierer zu haus, der sich sogen macht und die läßt es sich nebenher von ihm besorgen.
man was ist das für ne welt.

Seine arme frau - will jetzt mit dem playboy-junkie auch noch ein haus kaufen. dann sitzt sie bald wie du davor - menno - ich hätte ihr jetzt wohl in diesem falle endlich reinen wein eingeschenkt.

einfach nur als information, dass du herausbekommen hast, dass deine frau mit ihrem typen über ein jahr fremd ging, auch als sie hochschwanger war.
und auch, das du findest, dass müsste sie jetzt wissen, weil dir zu ohren gekommen ist, das sie mit ihm eigentum erwerben will. damit sie nicht ungewarnt in ihr unglück rennt. auch, das die beiden nicht vor ihrer gemeinsamen wohnung halt gemacht und da rumgerammelt haben, nach aussagen deiner frau.
mails kannste ihr ja auch ein paar senden-falls sie beweise will ?
ich finde, jetzt muss man ihr das einfach stecken.
geht nicht anders mehr!

H
Zitat von Alena-52:
Seine arme frau - will jetzt mit dem playboy-junkie auch noch ein haus kaufen. dann sitzt sie bald wie du davor - menno - ich hätte ihr jetzt wohl in diesem falle endlich reinen wein eingeschenkt.
einfach nur als information, dass du herausbekommen hast, dass deine frau mit ihrem typen über ein jahr fremd ging, auch als sie hochschwanger war.
und auch, das du findest, dass müsste sie jetzt wissen, weil dir zu ohren gekommen ist, das sie mit ihm eigentum erwerben will. damit sie nicht ungewarnt in ihr unglück rennt. auch, das die beiden nicht vor ihrer gemeinsamen wohnung halt gemacht und da rumgerammelt haben, nach aussagen deiner frau.
mails kannste ihr ja auch ein paar senden-falls sie beweise will ?
ich finde, jetzt muss man ihr das einfach stecken. geht nicht anders mehr!

Alena, Süße, auch wenn ich bisher IMMER deiner Meinung war: Ich habe ihm genau das vorhin am Telefon ausgeredet. Das ist nicht seine Aufgabe und auch nicht seine Baustelle. Das muss der Stecher schon selber beichten. Macht er es nicht, kommt sowie bald alles raus. Es spricht sich ja im Ort schon rum und wird auch bald bei ihr ankommen. Glaub mal freunde

F
ach du recht haste. Bin echt am überlegen das zu machen wobei auch hope meinte ist nicht meine baustelle.
Noch dazu ist die gerüchteküche am kochen so dass das eh bald da ist.

Nein eigentlich keine träne. Bin trotzdem dolle traurig heut. Aber nur für mich alleine. . .

A
ja, hope, sicher wird das irgendwann auch bei ihr ankommen, denke ich auch.
ist ja meist so - jeder weiss es schon - nur den, den es trifft, der erfährt es zuletzt.

aber da könnte es sein - dass sie sich dann vertraglich schon festgelegt hat, sitzt dann voll mit drinnen, wenn dann bald das eigentum in den verlust geht, und das kann sehr teuer werden und verhindern, dass sie sich trennt, sofern sie das will - jetzt wäre es leichter ihn einen tritt zu geben. wenn ich mich recht erinnere sind die beiden auch nicht verheiratet, da hat sie keine rechte, aber pflichten wegen des eigentums und ein kleinkind, das versorgt werden muss, und die unterhaltskosten decken oft nicht angehend die versorgung eines kindes.
ich denke da auch an den schutz des kindes und an seine sicherheit.

und jetzt ist es für Sie garantiert leichter ihm die kante zu geben.

das ist meine überlegung und ich bin ziemlich sicher. ich hätte in diesem falle meinen mund aufgemacht, einfach nur um diese arme frau nicht mit geschlossenen augen ins offene messer rennen zu lassen.
oder ich hätte es so gemanagt, dass sie über dritte wind bekommt.

vielleicht in der form, das ich es als briefform an einen freund schreibe und ihn dann beauftrage, das er ihr dies dann weiterreicht. oder ähnlich. glaub aber ich hätte es ihr dann persönlich gesagt...

auch wenns nicht meine baustelle ist, hätte ich ein sehr unloyales gefühl dieser armen frau gegenüber und sollte sich später herausstellen, dass sie deshalb in den ruin und deshalb ins abseits fällt, würde es mir damit auch nicht gut gehen.

H
Schwierig, schwierig Traurig

A
ja, hirnlose idioten, die nur an ihren spass denken und andere rücksichtslos in den ruin treiben - ist ihnen doch völlig egal.
das muss man sich mal reinziehen, der weiss schon lange, dass diese frau nicht reicht um seinen s.durst zu stillen, der hat, nach killas worten, überall was laufen und dann will der mit eigentum ne ahnungslose frau, das vor kurzem sein kind auf die welt gebracht hat, ins unglück ziehen. wie lange das noch gut gehen kann, können wir uns an den fingern abzählen.

ist doch genau wie bei killachen, SIE sagt ihm jetzt seit 2007 lief es nicht mehr so, hat ihm aber damals ganz anderes auf die nase gebunden! und läßt ihn aber sein elternhaus verkaufen und neu bauen, zweites kind ist auch angedacht!

und jetzt dieser idiot, killachen wusste ja schon, dass seine frau schon mit einem anderen in gange war - diese arme frau ist sehr wahrscheinlich völlig ahnungslos, so gut wie die beiden immer ihre geplant haben.

das schlimmste ist - ist denen doch egal - ohnee, da wird mir jetzt ganz übel wenn ich daran denke.

G
Seit langer Zeit leide ich und lenke mich ab, indem ich deine ... verfolge. Manchmal kullern sogar Tränen, wenn ich die "Lebens- u. Situationsratschläge" lese. Man ist eben Mensch und entscheidet selber in dem Moment, indem man will. Nur entscheiden sollte man irgendwann, auch wenn es die falsche Entscheidung ist! Warum? Einfach um alle Beteiligten vor dem Grauen zu bewahren! Was für ein Eiertanz bitte ist es, wenn man monatelang im Forum ist und nach dem Weg sucht? Wenn du die Frau willst, dann geh bitte gestärkt raus und nimm Sie zurück! Wenn nicht, dann lass doch los und gib allen eine Chance ein neues Leben zu beginnen!

[/b]

F
he nrw ich wollte sie ja. Das ist es ja. Wollte gestärkt rausgehen und sie zurückhaben.

Da sind wir ja beim problem.

Ja alena das ist eigentlich richtig . . . So schei. viele baustellen.

T
Och mensch traurig Warum soll denn jetzt diese arme Frau da mit reingezogen werden? Wir wissen doch alle (auch BM) gar nicht, wie es bei den beiden aussieht. Nachher weiß sie das schon längst und die beiden kämpfen jetzt mit Baby um ihre Ehe-dann kommt BM und reißt die Wunde auf? Ich finde, so wie Puppe, das ist nicht seine Entscheidung…
Jay? Wer soll denn wo nachlesen und was willst hören?
UND mal ganz wichtig! Wer ist gegen den BVB hier-die bekommen einen auf die Mütze… naklar? Was ist da los? traurig

A
Von den aufgaben nicht eine erledigt . . .

Nach langer Lehrerkonferenz, sind wir alle zu dem Ergebnis gekommen,
dir eine dicke fette Note sechs minus zu geben.

Guck mal dass deine Noten besser werden.
Mehr kann man nicht tun, wie deine Rosinenpickerin getan hat, um eine Beziehung kaputt zu machen.

A
Zitat von ttt:
Wir wissen doch alle (auch BM) gar nicht, wie es bei den beiden aussieht. Nachher weiß sie das schon längst und die beiden kämpfen jetzt mit Baby um ihre Ehe-dann kommt BM und reißt die Wunde auf?

stimmt - aber ttt-chen meinste das wirklich ?
glaust du denn, der hat sie eingeweiht - ich glaub es nicht.

hat doch killachens frau gesagt, er will sie weiter v.... weil der S.. so toll ist mir ihr. nachweisbar anhand der sms.

kann mir nicht vorstellen, dass eine frau sich auf einen typen einläßt, und kurz nachdem sie erfährt das er sie sogar in der schwangerschaft betrogen hat mit ihm gleich eigentum erwerben will und nicht verheiratet ist, also rechtlich damit nicht abgesichert ist.
am ende steht sie allein mit schulden und säugling da.

jeder muss wissen wie es ihm damit geht - wie ich schon schrieb, meine loyalität der frau und ihrem kind gegenüber wäre es - allein um sie vor noch mehr unheil zu bewahren.

in diesem falle würde es mir mit schweigen nicht gut gehen - denn ich bin mit-wisser und deshalb indirekt mit-täter - wenn ich tatenlos zuschaue wie sie möglicherweise in den ruin rennt - da sage ich dann lieber ein wort mehr als zu wenig.

sollte es dennoch anders kommen, brauche ich mir zumindest keine vorwürfe machen. und sollte er ihr - was ich mir nicht vorstellen kann - wirklich reinen wein eingeschenkt haben, knabbert sie jetzt eh noch an den wunden, darauf würde es dann auch nicht mehr ankommen.
vielleicht nur noch mal anhalten sich zu überprüfen.

T
Ja! Das meine ich wirklich so… das ist NICHT die Aufgabe von BM! Er hat doch so einen tollen Kumpel… wenn er unbedingt will, dass dieser Frau die Wahrheit gesteckt werden soll, kann der das doch machen. BM wird sie eh niemals glauben. Mensch, diese Frau hat gerade ein Baby bekommen traurig Ich kann es ja verstehen, aber tun würde ich es nicht!

A

x 4