548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
Sch.......................ade
BVB hat verloren.

ttt vielleicht hilft dir das hier:

Fehlt Papier auf dem WC
nehme den Wimpel vom FCB

12.08.2012 20:51 • #2251

T
Der ist gut und das ist soooooo eine Riesenscheiße… das war Hand-ich habs genau gesehen Mist, Mist, Mist etc…

12.08.2012 21:02 • #2252

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

C
Ach Killer. Das ist jetzt cht eine blöde Zeit. Das wird leider auch ert mal nicht besser. Es gibt noch so viel zu tun, was weh tun wird. Aber du kannst dir immer sagen, es gibt eine Perspektive! Die hattest du vorher nicht!
Jetzt wirst du traurig sein, hadern, aber du kannst dich darauf freuen, dass du eine bessere Zukunft vor dir hast ohne Demütigungen. Du wirst viel aufgeben, aber nch mehr Gewinnen!
Ich glaube an dich!

12.08.2012 21:19 • #2253

N
Na komm, ttt, muss man anerkennen. Wir haben die erste HZ verschlafen.

Wie gehts Killa ?

12.08.2012 21:21 • #2254

T
Na toll Schlingel-jetzt tauchst du auf Der arme Knopf rudert wieder zurück (meine Einschätzung)
Naklar-recht hast du und trotzdem Grützwurst. Könnte an die Decke gehen, wenn man bedenkt, dass der Cup eigentlich zwischen dem Meister und Pokalsieger ausgetragen werden sollte. Verdammte BARZIS

12.08.2012 21:32 • #2255

N
Ich bin auch nicht so von unserem Killachen überzeugt. Zumal er seine Hausaufgaben nicht macht..

Weis gar nicht was du willst , ttt. Der schei. Pott geht mir am Ar. vorbei. Dann wirste sowieso kein Meister, wenn du den hast

12.08.2012 21:41 • #2256

T
Schön, dass BM noch jemand so einschätzt. Bei Sternchen stell ich immer Vermutungen an-soll ich hier auch mal?
Und naklar-mir geht dieser Pott gerne am Ar. vorbei, aber nicht, dass sie verloren haben (und volle Kiste beschissen gespielt haben)

12.08.2012 21:46 • #2257

N
Was macht die eigentlich hab heute gar nix von ihr gehört, wieder auf Sherlock tour.

Brauchst du nicht, Killachen is offen wien Buch.

Die letzte 15 Minuten haben sie nicht beschissen gespielt. Da kam der Freund meiner Frau, Götze. Sie sagt immer : mein kleiner Götze.
Der junge könnte ihr Enkel sein

12.08.2012 21:59 • #2258

T
Bei dem Götze steckt noch mehr hinter seinen Verletzungen-der benimmt sich mittlerweile so wie damals der Deissler Wäre schade um diesen Spieler…
Ich hab heute versucht, sie zu erreichen! Keiner da
So wie gerade unser Feuerwehrmann-wenigstens hat er seinen Job voll im Griff

12.08.2012 22:07 • #2259

S
Hey ttt,

hast Du die falsche Nummer gewählt? Hier war volles Haus (Mann da). Ich war den gaaanzen Tag zuhause. Aber - unser Tel. ist ein bisschen doof, ich glaub, das zeigt nicht an, wenn z.Bsp. telefoniert wird. Das könnts dann gewesen sein. Aber - hätt sowieso nicht reden können, s.o.

Dir gehts gut, oder? Klingst zumindest so

@naklar

Was, ein ganzer Tag ohne naklar? Glaub ich nicht, werd gleich mal pn checken.

12.08.2012 22:48 • #2260

F
he ihr, ja alles gut. Zumindest auf arbeit.
Grad wieder so ne typische idiotensache. Im vollsuff versuchen wir übers lagerfeuer zu springen . . . Ergebnis kann sich jeder denken. Mitten drin gelandet. Na egal, selber schuld. Bratei. . .

Der rest ist nicht so prall. Brauchte viel zuspruch heut. 2 mal hope, 2 mal alena.
Danke euch mädels . . .

Fühl mich nicht so gut. Ist ja klar. So sinnlos !

13.08.2012 00:12 • #2261

A
es ist nichts sinnlos - weil ich den sinn meines lebens immer neu erschaffen kann - und du wirst das auch hinkriegen. für mich steht der sinn darin mich in meinem leben glücklich und zufrieden fühlen zu können - wenn das nicht mehr möglich ist suche ich wege um dahin zu kommen.

und du bist auf dem weg - auch schnecken erreichen ihr ziel

13.08.2012 00:19 • #2262

F

A
ich wünsche dir einen ruhigen dienst. und grübel nicht soviel über altes - das ist vorbei.
vielleicht kannst du dir schon bilder für deine zukunft vorstellen, wie du dich besser fühlst ?

wo du lebst, was dir deine arbeit bedeutet, wenn du was mit deiner tochter planst, am wochenende, in den ferien, wenn urlaub ist und auch was du schönes mit freunden auf dem plan hast, vielleicht gibt es in der zukunft schon eine neue partnerin mit der du dich glücklich fühlen kannst ?
stelle dir vor wo du in einem jahr sein willst - das gibt dir im innen die motivation auch deine ziele erreichen zu können. etwas kraft damit du nach vorn schauen kannst, je klarer du weisst wo du hinwillst, je eher kannst dieses ziel erreichen.

13.08.2012 00:39 • #2264

F
ja alenachen weiß was du meinst.

Aber selbst jetzt hier bei der arbeit kann ich mich schlecht ablenken. Seit ich bei der feuerwehr bin war ich mit der frau zusammen.
Da kommen dann so blöde gedanke wie ach hier hatte ich mal nen einsatz. Wenn man die zeit zurückdrehen könnte . . .

Ich kann mir keine andere vorstellen, absolut nicht. Ganz und gar nicht. Und in nem jahr ? Ich weiß nicht. Nur mit der kleinen was schönes machen.
Aber auch die hat sich immer so gefreut mami was zu erzählen wenn was schönes war.

Ja wird sich viel verändern. Auch schönes wird weg sein.

Tja . . .

13.08.2012 00:49 • #2265

A

x 4