ja, hope
raus aus dem bett - das sie mit dem duft des anderen entweiht hat.
würd ich keine minute drinnen aushalten können.
aber vorher kleene einweihen wegen trennung - ich würde beides in einem zug durchziehen - das schafft klarheit - für alle - und hilft die bevorstehende trennung akzeptieren lernen zu können, zeigt grenzen auf - auch seine - er signalisiert damit auch - so nicht mehr mit mir - dein spiel spiele ab jetzt alleine weiter - ohne mich - bin nicht mehr bereit - unser bett mit anderen zu teilen (symbolisch gemeint).
killachen
wenn igo und kühlheit - auch wegen dem beisein vom kind nicht so gut ist - kannst du versuchen neutral zu bleiben - dir innerlich eine gläserne wand zwischen dir und ihr vorstellen. nicht sofort auf ihre worte reagieren. sondern erst atmen überlegen wie du darauf neutral antworten und agieren kannst.
wenn kind nicht dabei ist - ihr sagen, dass du ab jetzt erstmal nur organisatorisches mit ihr besprechen wirst weil alles andere jetzt für dich geklärt ist und das sie sich jetzt bemühen soll schnellstmöglich eine wohnung zu finden. du kannst ja das angebot machen ihr dabei zu helfen, indem du mit ausschau hälst.
aus dem gemeinsamen schlafzimmer raus!
wenn du dich vor ihr klein machst, sie anfehlst - was erhoffst du dir davon - was könnte dir diese unwürdige aktion bringen ?
willst du dich wirklich vor eine frau werfen, die dich so hinterhältig behandelt hat ? vor eine frau, von der du inzwischen weisst, dass sie deiner liebe nicht würdig ist - das sollte unter all deiner würde sein!
wenn dir solche gedanken wieder in den sinn kommen kannst du sie damit ersetzen, indem du dir bewusst machst, dass sie ja nicht die frau ist, die du wirklich willst, sondern nur die frau an die du mal geglaubt hast.
dann kannst du dich innerlich wieder aufrichten und ihr geraden rückens deinen hintern zudrehen.
13.08.2012 17:03 •