548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
zusammensetzen und reden geht ja mit dieser frau nicht - dann kriegt sie kopfschmerzen, depri oder nen pickel am hintern und geht ins bett oder macht dumme sprüche. bockt wie ein kleines kind, dass noch nicht bis drei zählen kann.

gesagt und getan von DEINER seite ist auch alles - du sagst ich liebe dich und bin bereit dir zu vergeben und sie sagt dir leck mich am A... ist mir doch egal - du bist schuld.
was soll da noch gross besprochen werden.

so weiterleben auf WG machen und mit Rivalen leben, mund halten, augen zu und irgendwie durch, weiter rücken krumm machen , weiter brötchen verdienen und holen und schmieren oder Trennen ?

13.08.2012 19:40 • #2281

F
ja eben wenn man redet kommt eben immer dieses bockige dazu.

und eben wenn ich auf sie zuging dann wieder stoß.

und eben diese aufgezwungenen entscheidungen brauchen ewig wenn das herz noch gegen den verstand arbeitet. so isses.

aber danke für die meinug, sollst nicht niedergemacht werden gast 111

13.08.2012 19:43 • #2282

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

T
Alena du Süße-bist du langsam sauer? Was sind das denn für Ausdrücke?…
Na BM was hast denn bis heute geschafft?

13.08.2012 19:45 • #2283

V
Zitat von bmkilla:
aber wenn der s zu wenig wird geht sicher auch zwischenmenschlich einiges verloren.

KLARES JA, kann ich aus meiner Ehe bestätigen! S. ist enorm wichtig (!) und nicht nur Männer brechen aus, AUCH FRAUEN , wenn sie beispielsweise vernachlässigt werden!

Mir scheint allerdings, sie WILL einfach nicht mehr... bzw. verhält sich absolut kindisch! Vielleicht lässt du sie vorerst in Ruhe, setzt Dir innerlich eine Frist, sofern das überhaupt möglich ist, sicherlich nicht einfach, aber eine andere Möglichkeit sehe ich im Augenblick nicht!

Alles Liebe für DICH!

13.08.2012 19:50 • #2284

N
lese seit gefühlt 100 Jahren hier (und in anderen Topics) mit -

und will mich nicht in diese gewachsene Gruppe einmischen -

aber mich erstaunt doch u.a, wie angefressen (berechtigt aus Deinem Blickwinkel) Du irgendwelchen fremdgängern/Innen im Forum postest, aber Deiner Frau gegenüber so null Aggression zeigen kannst -

Du projezierst da vom feinsten, oder?
sage ja nicht, das Aggressivität der richtige Weg ist, aber Deine eigene Situation verdrängen und vehement auf andere zeigen, klar, ist auch ein Weg, um sich Luft zu verschaffen ...

und: oft gedacht, ich muss sagen, Du hast wirklich so null Scheu hier die Hosen runter zu lassen, Du bist ehrlich bis zum grenzüberschreitenden, könnte ich nicht.

Könnte nicht dem großen www immer wieder aufs neue beweisen, wie respektlos ich mit mir umspringen lasse, ohne das überhaupt zu bemerken? Oder zu bemerken, aber dann mit den Schultern zu zucken, nun ja - die Kleine - und, auch schön, vielleicht wird sie ja wieder, und wenn ich dann weg bin?

Stecher hin oder her - der ist da, der ist nicht mehr da - ich meine, da gab es vor etlichen Seiten von Dir ein besser wir trennen uns ja, denke ich auch -
alles atmet auf, Killa ist endlich in der Spur - und dann: liege neben ihr im Bett und es geht mir schlecht -

HÄ? Warte mal, noch mal nachlesen, da war doch irgendwas mit, es geht nicht mehr? Hab ich das geträumt? -

gebe naklar recht - die lacht sich innerlich scheckig, wenn Du mit solchen Ansagen ankommst - Du versuchst ein Spiel zu spielen, in dem sie Dir so meilenweit überlegen ist, wie nur was - weiss sie, weisst Du auch - willst es, wie vieles, nur nich sehen. Wird schon noch werden, leide nur lange genug ...

13.08.2012 19:51 • #2285

A
ttt-chen - nein sauer nicht - aber es gefällt mir nicht wie er sich immer wieder runterzieht - irgendwann macht er schlapp - geht nicht! zwischendurch mal klartext - damit der rücken wieder gerade kommt - kann helfen sich aufzurichten .

killachen, dass du grundsätzlich die trennung nicht willst, war auch klar rübergebracht aber oft ist es nicht so, dass wir bekommen was wir wollen - sondern das, was wir brauchen - nämlich die wahrheit erfahren - dadurch haben wir die chance nochmal zu überprüfen ob wir das, was wir in unserem leben haben wirklich wollen !
hier liegt jetzt deine chance, dein leben zu verändern.

langsam, in deinem tempo - aber irgendwann solltest du mal anfangen.

13.08.2012 19:56 • #2286

G
Hallo,
nein , ich fühle mich nicht niedergemacht. Denke nur gerade an Deine Frau. Ich glaube nicht, dass sie Dich nicht mehr liebt. Im Gegenteil. Ich hatte damals , nach der Geburt meines ersten Kindes Depressionen. Fühlte mich nie geliebt und bestätigt. Sorry, wollte nicht sagen, dass Du sie nicht geliebt hast. Manche Menschen haben ein Problem damit. Du brauchst Ruhe in Deiner Beziehung und nicht noch dieses aufhetzen gegen Deine Frau.Sory, so sehe ich das. Fahr doch einfach mal ein Wochenende mit ihr alleine weg und verführe sie dann.Macht es euch schön....Vielleicht wartet sie darauf..LG

13.08.2012 19:56 • #2287

T
Never… ich gebe dir absolut recht-bei anderen Threads kommt bei ihm alles hoch und da haut er drauf nur zu Hause packt er es nicht!
Mensch BM, der Typ ist weg-baut mit seiner Frau ein Haus und plant/macht gerade ein neues Baby… deine Frau wäre frei ABER sie will dich nicht und lacht dich aus.
Warum willst du jetzt noch reden? Vorallem worüber?
Was macht die Wohnung? Weißt du? Warum gehst du ihr nicht komplett aus dem Weg und ziehst zum Kumpel?

13.08.2012 19:59 • #2288

G
Sag mal Gast1111 gehts noch? Außer du bist Killas Frau die jetzt hier schreibt, wäre das sonst bestimmt das letzte was man raten sollte.
Im Übrigen, da du dich auf mich beziehst, habe ich dem Killa nie geraten es wieder mit ihr zu versuchen, das Eier wachsen lassen war auf das durchziehen der Trennung bezogen. Oder zumindest, dass er überhaupt mal etwas Konsequenz zeigt. Erst dann könnte man ja erkennen, ob sie überhaupt noch will. Aber selbst dann würde ich ihm für seinen eigenen Seelenfrieden davon abraten.

Aber endlich mal das Ehebett zu verlassen wäre ja nun wirklich die leichteste Übung und das sollte dem Killa nichtmal schwer fallen, wenn er seine Frau noch liebt. Raus aus dem Bett, wirklich jetzt, nicht zum aushalten.

13.08.2012 20:03 • #2289

C
Es wird.... keine Sorge!

13.08.2012 20:09 • #2290

A
Zitat von bmkilla:
und eben diese aufgezwungenen entscheidungen brauchen ewig wenn das herz noch gegen den verstand arbeitet. so isses.

ja, genauso isses - und es iss genauso - das wir machmal auch gegen unser herz - wir wir glauben entscheidungen treffen müssen.

dennoch lass den gedanken gezwungen weg - dadurch entsteht druck in dir, lasse dir von niemanden druck machen - von uns nicht und auch von dir selbst nicht ! denn druck kannst du dir nur selber machen - um anderen einen gefallen zu tun - darum geht es hier doch nicht - nur um dich !
mit druck kommst du nicht weiter!
du brauchst weder dir noch uns etwas beweisen!

killachen,
ok - dein verstand weiss es schon - hat schon mal einen vorteil!
was glaubst du denn läßt dein herz jetzt so sehr leiden ?

13.08.2012 20:16 • x 1 #2291

M
Hallo,

ich lese hier auch schon länger mit. Eine Sache brennt mir unter den Nägel...hast du eigentlich in der ganzen Zeit zum bsp. in eurem Urlaub dich mal aus eigener Initiative an sie rangemacht? S..u.e.l.l gesehen meine ich?

13.08.2012 20:20 • #2292

F
hallo gast 1111,

die gelegenheit hatte sie im urlaub mehrere male und ich hab es auch drauf angelegt. nix. niente.
ruhe habe ich doch lange zeit gegeben, stabilität. vieles was ich hier geschrieben habe stand nur hier. sie hatte die möglichkeit ohne druck zu entscheiden.
und dass ich sie liebe habe ich ihr gezeigt, ehrlich.

was noch ?

never again ja ich projiziere. und ja *beep*.
vielleicht hast du recht, einiges ist unnötig . . . werde mal besser selektieren.

wird, fragt carlsson . . . oder alena. oder hope. tttchen auch. so.

13.08.2012 20:21 • #2293

F
ja manu neu, versuch gestartet. passte nicht. warum auch immer.

kann mir nicht mehr geben, sagt sie ja.

angst alena. aber der verstand sagt auch unbegründete. wird . . .

13.08.2012 20:23 • #2294

A
Zitat von bmkilla:
vielleicht hast du recht, einiges ist unnötig . . . werde mal besser selektieren.
wenn ich selektieren müsste um zu schreiben was mir auf der seele liegt, kann das forum hier einen teil seines sinnes nicht erfüllen, wäre schade, manch einer traut sich nicht so offen zu schreiben oder es entspricht nicht seiner art, du schreibst es so wie du es fühlst. auf der einen seite kann es helfen deine gedanken zu verstehen und sich in dein inneres besser hineinversetzen zu können.
jeder ist frei zu tun, was er tun will.

ja, sicher ist es angst - habe auch den eindruck. wer kennt die nicht ?
riesenangst! die nicht sein muss - wo kommt diese grosse angst bei dir her ? ist das eine neue ungewohnte angst oder kennst du sie von irgendwo her ?
aber auch die grösste angst verliert sich wenn ich einen ersten kleinen schritt probiere, brauchst ja deshalb nicht sofort den möbelwagen bestellen.

als ich das erste mal 10 meter-brett gesprungen war, bin ich auch nicht gleich nach oben - sondern hab am 1 meter-brett angefangen, dann kam die nächste stufe - so kriegste das auch hin - wirst sehen - angst wird immer kleiner - weil du selbstsicherheit bekommst!

wenn du als feuerwehrmann in eine brennendes haus gehts um menschen zu retten oder zu löschen, bleibst du doch auch nicht stehen ?
jeder mensch hat wohl auch angst sich in diese situation zu begeben - ich hätte sie zumindest. da könnte ich nämlich mein eigenes leben verlieren - wenn ich trenne gewinne ich nur - ein besseres leben - zumindest wenn das davor ein alptraum war.
was hält dich beziehungsmäßig so zurück?

13.08.2012 20:36 • #2295

A

x 4