548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

L
Gast333

hast Du nicht geschrieben , killa wäre auf einer großen Bühne. Es geht sehr wohl noch..............Na, angreifen unter Gästen leichtgemacht........

13.08.2012 20:44 • #2296

F
das fand ich von anfang an das schöne hier, los, ran, helfen so gut es geht, ranzen packen und nächster einsatz.

bleibt nicht so viel zeit um sich damit beschäftigen zu können oder müssen. manches bleibt natürlich hängen aber im allgemeinen läuft das so. gesunde distanz, kennst du ja aus der medizin.

das löschen ist der job, bischen wie spiel . auch mal so paar gefährliche sachen, macht spaß.

tja im privaten, vor allem die mittlerweile die kleine. und wegen der frau, ich weiß es nicht. ehrlich . . .

das macht mir den ersten, angeblich kleinen, schritt so schwer mit dem schlafzimmer.
dann muss ich vorher die kleine einweihen . . . da hab ich echt angst. weil die so ein sonnenschein ist.

13.08.2012 20:58 • #2297

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
ja, das ist so - sind zwei paar schuhe - zum einen kann man besser distanz aufbauen, sonst würde man ja kaputt gehen daran. gehen ja auch viele ...
auf der anderen seite braucht es dennoch mut - der auch da ist !
sonst könntest du den job nicht machen!

die kleene, verstehe ich auch gut. dennoch wird auch sie lernen müssen das das leben nicht immer rosengarten ist.
trennungen gehören dazu, die trennung von einem elternteil tut natürlich besonders weh. dennoch ist es nur eine räumliche trennung - und wer weiss - vielleicht mit 14 jahren oder noch früher - könnte es ja durchaus sein, dass sie zu dir möchte - in dem alter ist es vielleicht für dich einfacher sie mit deinen schichten unterzubringen.

mit deiner tochter ganz liebevoll umgehen wenn du es ihr sagst, bin überzeugt von dir, du schaffst es und wenn auf beiden seiten tränen kommen ist es völlig ok, auch sie spürt und darf auch wissen, das ihr papa auch traurig darüber ist - du kannst ihr auch sagen, dass dir dieser entschluss sehr sehr schwer fällt, weil sie dir so im herzen nahe ist. und auch, dass es immer so bleiben wird, egal was passiert. auch, das du mit der mom einfach nicht mehr zurecht kommst so. sie wird das verstehen.
sei ehrlich zu ihr - dann kannst du nichts falsch machen.
ihr dürft euch dann gegenseitig trösten.
gebe ihr die sicherheit, das alles sein darf, möglicherweise auch wut, die bei ihr deshalb mal aufkommen könnte - alles ist ok.

13.08.2012 21:13 • x 1 #2298

G
Wenn du nicht mehr im Ehebett schläfst und die Kleine sollte fragen warum, dann hast du deinen Einstieg mit ihr zu reden. Daran muß sich dann auch deine Frau beteiligen, wenn die Kleine schon nachfragen würde.

Ja Loretta ich habe gesagt Killa hat eine Bühne und das es ihm hier hilft es sich in seiner Knuddelkilla Rolle noch etwas bequemer zu fühlen und es genießt von allen gemocht zu werden, weil das tief drinnen immer sein bestreben ist, gemocht werden wollen, es allen recht zu machen. Ich finde das aber nicht schlimm, denn er ist ja nun mal ein Netter. Ich wollte ihm damit aufzeigen, dass er ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl hat und das Knuddelkilla mal aus seiner gewohnten und sicheren Rolle rauskommen muss, um die Situation für seine Zukunft zu ändern und nicht immer wieder an Leute oder besser gesagt Frauen gerät, die das bei ihm ausnutzen. Da muss er mal aus sich rauskommen und Grenzen aufzeigen. Dass er zwar ein Knuddelkilla ist und das auch bleiben möchte, aber sich nicht um jeden Preis von Anderen mit unehrlichen Motive vorführen und ausnutzen lässt.

Davon abgesehen ist es mir völlig egal, ob jemand ein Gast ist oder nicht, wenn ich meine Meinung sagen möchte tue ich das. Und was Gast 1111 da schreibt, enbehrt wenn man die 150+ Seiten hier gelesen hat einfach jeder Grundlage.

13.08.2012 21:23 • #2299

L
Es wird immer trauriger hier..............Ich denke die ganze Zeit an das arme Kind.

13.08.2012 21:29 • #2300

F
ja alena das tochterthema macht mir kopfzerbrechen . . . aber bekomm ich wohl auch irgendwie geregelt.#

na ja allen nicht aber wer nen schlechten eindruck hinterlassen will ist ja hier falsch und ich hab ja hier gut typen kennengelernt sag ich dir !

aber es muss, natürlich in meinem schneckentempo, auch mal ein ende haben. knuddel hin, knuddel her. da haste recht.

13.08.2012 21:34 • #2301

A
ER auch loretta und alle anderen wohl auch - das ist es auch, was ihm am meisten angst macht - es seiner tochter zu sagen und nicht mehr so an ihrem leben wie bisher gewohnt teilnehmen zu können, ihr morgens keine bröchen schmieren wenn er von schicht nach haus kommt ...
aber das kann er wieder machen wenn er sie dann am WE bei sich hat.

ist immer ne sehr traurige geschichte, gerade von kids dazwischen sind ...

13.08.2012 21:37 • #2302

F
ja.genau.
und die kleine ist ein sonderfall. sagen sicher alle eltern aber jeder der sie kennenlernt sagt das hab ich noch nicht erlebt

ganz offen, immer lachend und singend. trotzdem bischen schüchtern, da muss manchmal der papa vor. und bildhübsch.
morgens gehen die augen auf und der mund dazu und nie, nie mit schlechter laune morgens.
wenn sie schläft und ich komm ins bett dreht sie sich automatisch zu mir oder auf mich drauf.

hat auch mal nen wutanfall, aber wenn man ganz ruhig mit ihr redet verpufft die schnell wieder.
könnte sie von mir haben. schlechtes gerät schnell aus dem fokus.

tja ein richtig cooles kind einfach. so wie viele . . .

und so kleine sachen di man nicht mehr sieht dann. am ende beide elternteile.
mir fiel so auf wenn sie früher großes geschäft machte hat sie dabei immer mit jemanden gelabert, jetzt so geh mal raus oder mach die tür zu.

so 1000 kleine dinge. voll gut.

13.08.2012 21:42 • #2303

L
Hallloooooooooooooo,

ich finde die Meinung von gast1111 nicht mal so schlecht. Ihr alle hier gebt Ratschläge und wisst nicht, wie es Killa,s Frau geht.Habt ihr sie mal angehört? Sie hat ja keine Möglichkeit, hier was zu schreiben. Eben, weil sie von nichts weiß.Und ihr Killa postet hier Intimes wieder....Stellt euch mal vor, sie wäre hier......Und würde die ganze Sache anders erzählen....Nun, so geht es auf keinen Fall. Falls Killa es noch mal versuchen will, dann braucht er Zuspruch, nichts anderes.

13.08.2012 21:52 • #2304

F
ja klar ist es auf eine art ungerecht und ich habe auch manchmal mit meinem gewissen zu tun aber ich habe nie gelogen oder die unwahrheit geschrieben.

klar forum im www ist schon relativ öffentlich aber wenn man bei den tatsachen bleibt.

ja ist ein spagat. wird zeit dass das ein ende findet.

13.08.2012 21:56 • #2305

A
die kinder tun mir besondern leid, aber auch der noch liebende elternteil, der gehen muss, damit sein leben wieder froher werden kann und es dann dem kind sagen - ist wohl ein spagat-akt.

ich würde mich damit sehr schwer tun - und deshalb hätte ich alles gegeben, meiner ehe nochmal eine chance zu geben - aber wo keine liebe mehr ist - erlebt auch das kind lieblosigkeit und gleichgültigkeit mit - kinder spüren wenns zwischen den eltern nicht mehr geht.
deshalb ist falsche rücksichtsnahme des kindes wegen auch nicht gut für seine entwicklung, es kann die kinder auch zerrissen machen zwischen wahrheit und lüge entscheiden zu können.

killachen, auch wut darf deine tochter haben und zeigen, solange bis sie weg ist - dann brauch sie wie viele andere sie nicht in ihrem körper reindrücken und später irgendwann nicht mehr wissen : wie gehe ich mit meiner wut um.

ich selbst halte es für wichtig ihr zu sagen, dass sie gern wütend sein darf, weil es ihre wut ist, sie aber dennoch niemanden schaden darf deshalb, ihn treten, schlagen oder sonstwas. eltern müssen es aushalten, das ihre braven kids auch das recht haben wütend zu sein dürfen - sie müssen nur lernen sie angemessen zu ausdruck bringen zu können, auch darin, wie man das macht, können die eltern helfen und unterstützen.

13.08.2012 21:56 • #2306

F
ja das haben wir immer so gehalten. wenn sie wütend losgerannt ist bekommt sie auch ihre zeit aber türen knallen gibts nicht

13.08.2012 22:00 • #2307

T
Loretta hast du nen Vogel Lies von Beginn-ooooo und wir haben diese Frau in Schutz genommen, wir haben versucht BEIDEN zu helfen… SIE WILL IHN ABER NICHT MEHR… wenn du so weiterkackst-lies nochmal oder verpiss dich!
BM-jetzt geht es um ein Kind-verdammte schei.! Du sprichst von einer wundervollen Tochter und trotzdem tust du ihrem kleinen Kinderherz sehr weh… sie spürt es und sie weiß es. Mach den Mund auf…

13.08.2012 22:01 • #2308

G
Loretta, dann bist du entweder Killas Frau oder du hast die letzten 150 Seiten nicht gelesen, so einfach ist das. Killas Frau hatte tausend Chancen die Beziehung wieder zum laufen zu bringen. Killa hat versucht ihr wieder näher zu kommen, von ihr nichts als Ablehnung und Ausnutzung. Die beiden waren vor kurzem im Urlaub zusammen, was hat Killas Frau gemacht um ihm entgegenzukommen? Genau, GAR NICHTS. Sie hält ihn bewußt auf Abstand, die ganze Zeit, sie sagt sie liebt ihn nicht, sie sagt ihre Gefühle reichen nicht, das alles tat sie immer wieder. Sie verarscht Killa von vorne bis hinten. Wenn sie ihn lieben würde wäre sie mittlerweile aus sich rausgekommen, wenn ihr die Ehe so zuwider wäre wie sie sich benimmt hätte sie mittlerweile klare Verhältnisse geschaffen und wäre gegangen. Was sie will ist ein bequemes Versorgungsnest und am liebsten ihren alten Stecher dazu zurück, sie wird sich aber auch mit einem neuen begnügen irgendwann. Da rät man dem Killa dann, du mach dir doch mal ein schönes Wochenende in der Stadt der Liebe mit deiner Frau, sie brauch nur ein bißchen Zuwendung und Initiative? Nein ich glaube nicht. Tut mir leid Loretta.

13.08.2012 22:02 • x 1 #2309

M
Zitat von bmkilla:
ja.genau.
und die kleine ist ein sonderfall. sagen sicher alle eltern aber jeder der sie kennenlernt sagt das hab ich noch nicht erlebt

ganz offen, immer lachend und singend. trotzdem bischen schüchtern, da muss manchmal der papa vor. und bildhübsch.
morgens gehen die augen auf und der mund dazu und nie, nie mit schlechter laune morgens.
wenn sie schläft und ich komm ins bett dreht sie sich automatisch zu mir oder auf mich drauf.

hat auch mal nen wutanfall, aber wenn man ganz ruhig mit ihr redet verpufft die schnell wieder.
könnte sie von mir haben. schlechtes gerät schnell aus dem fokus.

tja ein richtig cooles kind einfach. so wie viele . . .

und so kleine sachen di man nicht mehr sieht dann. am ende beide elternteile.
mir fiel so auf wenn sie früher großes geschäft machte hat sie dabei immer mit jemanden gelabert, jetzt so geh mal raus oder mach die tür zu.

so 1000 kleine dinge. voll gut.

Killa, ich finde mich und meine Lütte genau da wieder und ich kann Dir sagen, die verkraften das. Bitte macht es bald. Macht es freundlich. Verständnisvoll. Du bleibst der Papa.

Man kommt ja kaum nach mit dem lesen hier. Und muss dabei auch noch seine eigenen Lebens Herausforderungen annehmen und bestehen. Ich fahre erstmal ein paar Tage fort. Werd hier wohl nicht reinschauen und wenn ihr dann bei Seite 298 seid und immer noch nichts ist passiert ist, ja dann müssen wir wohl wirklich Gras fressen. Wie war das noch? Ist das verloren gegangen, diese Wette?

13.08.2012 22:14 • #2310

A

x 4