548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
ich hab sie mir angehört loretta, glaub mal.

mag sein ich bin in mancher beziehung ein drops aber ich glaube zu wissen was sie meint wenn sie sagt sie liebt mich nicht mehr.
manchmal traut sie sich sicher nicht, aus welchen gründen auch immer, manche sachen zu sagen.

bin ja optimist und guttrottel, kann sein weil es ihr nicht behagt mir weh zu tun.
bei aller berechnung kann ich ihr ja nicht so zuwider sein. siehe urlaub, 2 wochen auf engstem raum den ganzen tag ...

13.08.2012 22:15 • #2311

F
mcs ruf ich dich an. den sonderdienst bekommen alle urlauber hier fürs mitarbeiten ..

13.08.2012 22:17 • x 1 #2312

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

T
Reagier doch nicht auf so eine Aussage, du Heini … hast doch fast förmlich deine Alte angebettelt! Frag lieber MCS wie genau er das mit seinem Kind hinbekommen hat. Würde ich besser finden und vorallem viel wichtiger! Mein Stöpsel ist auch ein lustiges Kerlchen und mit Geduld und Spucke packt er das mit seinem Vater auch wieder…
Bitte MCS-beschreib doch kurz BM wie ihr mit eurem Kind umgegangen seid! Hilf ihm… es tut seiner Tochter nur noch mehr weh…

13.08.2012 22:20 • #2313

A
Zitat von MCS:
Ich fahre erstmal ein paar Tage fort. Werd hier wohl nicht reinschauen und wenn ihr dann bei Seite 298 seid und immer noch nichts ist passiert ist, ja dann müssen wir wohl wirklich Gras fressen.

erhole dich gut, wünsche dir ne gute zeit - gras schmeckt nicht

13.08.2012 22:20 • #2314

F
Zitat von Alena-52:
Zitat von MCS:
gras schmeckt nicht

naja

13.08.2012 22:22 • #2315

F
Zitat von ttt:
Reagier doch nicht auf so eine Aussage, du Heini

du darfst das du ...
ich meine heini sagen

13.08.2012 22:23 • #2316

G
Killa...ein schlechtes Gewissen mußt du da nicht haben, weil du hier Intimes postest, denn niemand kennt deine Frau oder wird sie je kennenlernen, ist ja nicht so als würdest du sie hier mit Namen und Anschrift bekannt machen. Was du selbst über dich verbreitest ist ganz deine Sache.

Noch eine Sache die mir dabei einfällt, ich finde wenn man gerade Beziehungsprobleme hat, verzweifelt ist und unter der Situation leidet findet man dieses Forum hier ganz ganz schnell, außer man hat mit dem Internet nicht viel am Hut. Von daher wundert es mich schon fast, dass hier nicht öfter die Situation auftritt, dass zwei Expartner hier ausversehen ihre beiden Geschichten wieder lesen
Aber vielleicht auch das wieder ein Indiz dafür, wie egal manchen ihre Beziehung ist, kommen wahrscheinlich gar nicht in die verzweifelte Versuchung hilfe im Internet zu suchen.

13.08.2012 22:23 • #2317

F
Zitat von Gast333:
Aber vielleicht auch das wieder ein Indiz dafür, wie egal manchen ihre Beziehung ist, kommen wahrscheinlich gar nicht in die verzweifelte Versuchung hilfe im Internet zu suchen.

da bin ich mir in meinem fall sicher wie alle vorzeichen das sagen.

nicht jeder hat so ein problem damit sonst würde meine ehe anders aussehen

13.08.2012 22:25 • #2318

T
Wo hat alena's Flirtpartner, der Segler eigentlich gesteckt? Und wo geht's schon wieder hin?…
Gras schmeckt wirklich nicht

13.08.2012 22:27 • #2319

A
naja killachen - gras - gedreht vielleicht - davon ein paar mehr, dann siest die welt rosiger aus - aber ja auch nur kurzfristig und nur scheinbar so - bringt ja nüscht.

nee du ttt-chen - ich bin sicher unser killa kriegt das hin mit der kleenen, hat er doch auch immer alles mit der süssen geregelt bekommen - hab mehr vertrauen zum ihm als zur frau.

ist nur seine angst vor der tochter haltung zu bewahren, nicht zusammenzubrechen.
aber der schafft es - trauer wird er ihr niemals ersparen können deshalb - aber helfen ihre trauer etwas zu lindern. gegenseitger trost ist heilsam, in solchen geschichten auch.

13.08.2012 22:28 • #2320

F
die maus ...

13.08.2012 22:32 • #2321

T
Die Kleine weiß es! Hab's schon mal geschrieben aber mein Kleiner süßer Teufel meinte mal zu mir Mama? Warum hast du Papa nicht schon früher weggejagt, dann hättest du schneller wieder gelacht Gab mir sehr zu denken… zum einen kam es ihm vor als hätte ich seinen Vater verjagt, dabei hatte ich ne ganz große schei. hinter mir und war an einem Punkt, an dem er mit Pauken und Trompeten geflogen ist… zum anderen sagte mir dieser Satz, dass mein Sohn IMMER gewusst hat, wie unglücklich, verzweifelt, hilflos und traurig ich war…

13.08.2012 22:37 • #2322

F

A
du, das höre ich auch immer wieder - von aus rücksicht wegen der kinder bleiben - pustekuchen - die wissen was sache ist - der zwerg von killachen doch längst auch.

und alle kinder blühten wieder auf - klar manchmal auch nach elternteil gefragt, wann können wir den wieder sehen, sprechen usw.
aber da waren die schneller mit durch als die erwachsenen.

13.08.2012 22:49 • #2324

C
Du machst das schon. Aber hol deine Frau mit ins Boot. Den Job darf sie ruhig mit auslöffeln. Aber sprecht vorher zusammen, damit ihr den selben Text habt. Und Kinder müssen keine Einzelheiten erfahren. Es reicht, das Mama und Papa sich nicht mehr verstehen.

13.08.2012 22:51 • #2325

A

x 4