Sie will frei sein und hat es Schluss gemacht

J
Hab ihr gerade wieder ne Sms geschrieben und sie ruft mich in einer Stunde an... ich weiss gar nich was ich sagen soll oder überhaupt erreichen will Irgendwie will ich einfach einen kleinen Strohhalm der Hoffnung an den ich mich klammere...

12.08.2012 14:36 • #16


N
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe es ist das richtige. Frage nach einer eindeutigen Antwort. Kein Jain, sondern ein JA oder NEIN. Frage auch nicht nach der Zukunft, sondern Frage nach dem jetzt. Sonst reicht sie dir einen weiteren Strohhalm, willst du den?

12.08.2012 15:07 • #17


A


Sie will frei sein und hat es Schluss gemacht

x 3


J
Dann würde ich sie aber doch bedrängen und ihr gar keine Zeit lassen.. und das ist gerade das was ich nicht machen kann/darf/sollte.. das ich bedrängt geklammert habe war eines der größten Probleme in der Beziehung..

12.08.2012 15:09 • #18


J
Hab mit ihr telefoniert, sie hat gesagt das ich mir definitiv keine Sorgen machen muss das sie sich nen anderen sucht und sie diese Zeit gerade einfach nur geniesst, mich nich vermisst, sie findet es einfach gut Single zu sein, sie findet es gut alleine einzuschlafen und aufzuwachen und will daran auch nichts ändern, sie sagt das sie es gut findet das sie sich bei niemandem melden muss, auf Facebook nicht genervt wird etc... sie will jez einfach nur Ruhe von mir...

Achtung, Hoffnungsstrohhalm: Ich hab sie 2-3 Mal drauf angesprochen ob sie sich denn Vorstellen könnte dass das Irgendwann wieder mal was wird, und sie kann definitiv kein klares NEIN dazu sagen..... sie is zurzeit einfach nur todesgenervt von mir.. besteht nach so einer Nervphase überhaupt die Chance das sie mich irgendwann doch vermisst..? Ich hab diese 20 Regeln hier auf der Seite beachtet und sie nicht unter druck gesetzt, ihr nicht gesagt das ich mich umrbinge oda so, Ich hab ihr gesagt das ich alles begriffen hab und mir viele Gedanken gemacht hab und meine Fehler definitiv eingesehen habe und bereit bin sie zu ändern, sie bereits änder und sie auch weiterhin ändern werde... es hat mir persönlich auch einfach der Abstand gefehlt um darüber nachzudenken...

Meint ihr hier sind alle Hoffnungen verloren? Ich hab nicht viel Erfahrungen in Liebe, und ich habe einfach die Angst das sie dann alles vergisst was war, sie nur die Negativen Sachen noch sieht und die Positiven komplett ausblendet und sich irgendwann, wenn wir uns wieder sehen sollten, komplett verschliesst und abdichtet aus Angst das sie sich vielleicht doch wieder verliebt, Gefühle entstehen und sie dann wieder in den alten Trott gerät... mir hat das Gespräch schon gut getan, weil mir klar wurde das ich zwar auch mitschuld daran bin, aber ein großer Aspekt für die Trennung auch war das sie wieder Frei sein will..


bitte gebt mir irgendwas positives zum Hoffen oder so, es ist ja nun nicht so das sie todesverletzt wurde von mir, sie is genervt... und wenn ich sie in ruhe lasse, wird sie mich dann vermissen, bzw an unsere alten Zeiten denken..?

12.08.2012 18:33 • #19


A
jay

deine freundin hat dir klar gemacht, dass es für sie erstmal nicht weitergeht.
sie vermisst dich auch nicht und geniesst erstmal wieder ihre freiheiten.

das gilt es zu akzeptieren und zu respektieren. und du musst erstmal einen schlussstrich ziehen - hier ist eure geschichte vorbei.

ob sie irgendwann mal wieder auf dich zukommen wird steht in den sternen.
kann sein, dass sie schon jemanden hat, auch wenn sie dir was anderes sagt, kann sein, dass sie bald jemanden anderen kennenlernt und es kann auch sein, wenn ihr über eine lange zeit keinen kontakt mehr habt, das sie dann doch noch merkt wieviel du ihr noch bedeutest.
dann könnt ihr vielleicht eine neue geschichte schreiben.
das sind aber alles nur spekulationen.

deshalb gilt es jetzt loszulassen. ich würde ihr mitteilen, dass du sie verstehst und ihr auch viel glück für die zukunft wünschen und auch, das deine tür noch einige zeit für sie offen sein wird.
sollte ihr klar werden, dass sie dich doch wirklich will. kann sie sich wieder bei dir melden, vorher nicht.

für dich gilt jetzt nur auf dich zu schauen, damit es dir bald besser geht.
ablenkung ist gut aber auch zeit für trauer muss sein - in ausgewogenen maße. organisiere dein leben neu, setzte dir kleine ziele, die du erreichen möchtest, dass wird dir helfen den fokus von ihr zu nehmen und dich wieder dir selbst zuzuwenden.

alles gute dafür!

12.08.2012 19:40 • #20


J
Naja, ich glaub ihr das... es war die ganze Beziehung lang ab und zu immer Der Streitpunkt das ich mir Krampfhaft eingeredet hab das sie nen anderen will, oder auf der Suche is, oder was weiss ich... Ich glaub ihr das sie die freie Zeit zurzeit geniesst.... Aber sie konnte halt auch nich klipp und klar sagen das sie das alles nie wieder will mit mir... es gab keine Verletzungen für sie meinerseits.. etc..... Und 2 Jahre hinterlassen bestimmt eindruck oder? Wir haben wirklich viel viel Zeit miteinander verbracht...

12.08.2012 19:47 • #21


J
Ich hab es schon wieder getan... wollte die ganzen Sachen von ihr wegpacken in ne kleine Box und die wollte ich verstauen, aber da war noch so ein Ohne dich is alles doof-Buch bei, und da war ein Zettel von ihr drin...

Hey mein Schatz, wenn du das liest bin ich der glücklichste Mensch der Welt, denn ich bin gerade bei dir, ich sitze wahrscheinlich neben dir oder steh vor dir und beobachte dich dabei, denn du sieht einfach nur unglaublich süß aus, ich will dich niemals gegen einen anderen eintauschen...ILD blablub......


Und ich musste sie anrufen und ihr das sagen, es hat sie aber denke ich mal sicherlich verärgert... sie hat immer wieder betont das es nicht nur an mir liegt, sondern das sie einfach frei sein will, keine Beziehungspflichten haben möchte etc.... Ich meinte das sie ja sagte das sie sich meldet, und ich Angst habe das sie sich dann nur meldet um zu fragen ob ich übern Berg bin und obs mir wieder gut geht etc.... da kam von ihr nur : Das Hab ich doch gar nicht gesagt...


Wisst ihr, sie sagt mir das es jez gerade nix wird, aber sie kann nicht ausschliessen das es irgendwann wieder was wird... Wie soll ich dazu stehen ? Ich hab wieder geweint am Telefon, ihr klar gemacht das ich meine Fehler eingesehen habe und ihr auch alles Aufgezählt... und sie stimmte mir auch zu und sagte leider zu spät..... ich versteh das alles nicht... kann mir einer Frauen erklären?

Bitte keine Lass sie los, sie tut dir nicht gut oder Schliess damit ab, jemand der einen Menschen liebt tut einem sowas nicht an-Posts....... Sie macht mir halt keine falschen Hoffnungen, aber kann auch nix ausschliessen....

12.08.2012 21:32 • #22


J
Aufgewacht, in tränen ausgebrochen... ich kann nicht mehr :'(...

13.08.2012 11:40 • #23


J
Ich halts nich aus und hab schon wieder 3mal angerufen... ich verstehs nicht... ich geh einfach kaputt.....

13.08.2012 12:00 • #24


T
Hey Jay du kleiner Mitleser Hab gesagt, ich lese mal und versprochen ist versprochen
Gib DIR doch einfach mal Zeit und deiner Freundin auch....leg das Handy mal weg bzw. mach es aus. Du nervst damit wahrscheinlich jetzt nur. Versuch es!

13.08.2012 12:26 • #25


J
Ich versuch es ja... hab gestern abend mit ihr telefoniert, liest man ja oben.. ich vermisse sie einfach... ich wach morgens auf und realisier immer wieder aufs neue... Sie ist weg...Und es ist ihr egal.. ich werd nicht damit fertig das es ihr damit gut geht während ich hier sitze und einfach kaputt gehe... Sie sagte auch Gib mir doch mal die Chance dich zu vermissen, aber so nervst du mich nur.. ich geniess das gerade das ich Frei bin..

13.08.2012 12:41 • #26


T
Siehst du? Da hast du es doch schon: Du nervst. Jedenfalls empfindet sie das so. Mach also das Handy einfach aus-es klappt-glaub mal. Lass sie machen und du versuch mal deine Dinge zu machen. Geh mal raus mit Freunden. Oder zieh dir ne Herzschmerz DVD rein vom Feinsten-dann heulst du eine ganze Stunde und bist danach so müde, dass du endlich mal schläfst.
Diese Leere, die du jetzt empfindest, vergeht auch. Du musst dich auch langsam zwingen, nicht ständig bei FB oder whats app nachzusehen, ob sie online ist.
Sie hat vollkommen recht: Sie kann dich gar nicht vermissen-wie denn auch? Du bist doch ständig irgendwo da.
Fang dich, Schätzchen und komm bei BM vorbei-da wird ab und an gelacht

13.08.2012 13:01 • #27


J
Ich ruf von Haustele an, hab kein Handy, bei FB is sie schon gelöscht, und da guck ich auch gar nicht mehr nach... ich vermisse sie einfach nur... sie hat hier auch ne Socke vergessen letztens... und jedesmal wenn ich die seh gehts mir dreckig, ich seh die Sachen die ich aus der Kiste hab wo ich ihre Sachen reingepackt hab, und muss an die Sachen denken, an den Zettel, an das Buch... ich vermisse sie einfach, sie hat mich ausgefüllt... sie war mein Ziel des Tages... ich wurde früher wach und dachte mir Yuhuuuu... nur Zeit absitzen bis ich wieder bei ihr bin... :'( Und jetzt ist es nicht mehr so..

13.08.2012 13:07 • #28


T
Wie du hast kein Handy? Willst du mich verarschen? Entschuldige die direkte Frage: Aber wie alt bist du denn?
Klar tut das alles jetzt weh.....aber dann zwing dich doch, ihre KOMPLETTEN Sachen wegzuräumen (bsp. Keller oder zurück zu ihr)

13.08.2012 13:12 • #29


J
Es sind ja nur 2-3 Sachen die sie mir geschenkt hat, Ohne dich ist alles Doof-Buch und 2 Zettel mit süßen NAchrichten....


Und ich bin 21, hab meine ganzen Handys wegen ihr im Streit immer gegen die Wand gefeuert, ca 5 stück... sie hat auch so 3 oder 4 von ihren Handys gegen die Wand geworfen wenn wir mal Streit hatten

13.08.2012 13:15 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag