Hab mit ihr telefoniert, sie hat gesagt das ich mir definitiv keine Sorgen machen muss das sie sich nen anderen sucht und sie diese Zeit gerade einfach nur geniesst, mich nich vermisst, sie findet es einfach gut Single zu sein, sie findet es gut alleine einzuschlafen und aufzuwachen und will daran auch nichts ändern, sie sagt das sie es gut findet das sie sich bei niemandem melden muss, auf Facebook nicht genervt wird etc... sie will jez einfach nur Ruhe von mir...
Achtung, Hoffnungsstrohhalm: Ich hab sie 2-3 Mal drauf angesprochen ob sie sich denn Vorstellen könnte dass das Irgendwann wieder mal was wird, und sie kann definitiv kein klares NEIN dazu sagen..... sie is zurzeit einfach nur todesgenervt von mir.. besteht nach so einer Nervphase überhaupt die Chance das sie mich irgendwann doch vermisst..? Ich hab diese 20 Regeln hier auf der Seite beachtet und sie nicht unter druck gesetzt, ihr nicht gesagt das ich mich umrbinge oda so, Ich hab ihr gesagt das ich alles begriffen hab und mir viele Gedanken gemacht hab und meine Fehler definitiv eingesehen habe und bereit bin sie zu ändern, sie bereits änder und sie auch weiterhin ändern werde... es hat mir persönlich auch einfach der Abstand gefehlt um darüber nachzudenken...
Meint ihr hier sind alle Hoffnungen verloren? Ich hab nicht viel Erfahrungen in Liebe, und ich habe einfach die Angst das sie dann alles vergisst was war, sie nur die Negativen Sachen noch sieht und die Positiven komplett ausblendet und sich irgendwann, wenn wir uns wieder sehen sollten, komplett verschliesst und abdichtet aus Angst das sie sich vielleicht doch wieder verliebt, Gefühle entstehen und sie dann wieder in den alten Trott gerät... mir hat das Gespräch schon gut getan, weil mir klar wurde das ich zwar auch mitschuld daran bin, aber ein großer Aspekt für die Trennung auch war das sie wieder Frei sein will..
bitte gebt mir irgendwas positives zum Hoffen oder so, es ist ja nun nicht so das sie todesverletzt wurde von mir, sie is genervt... und wenn ich sie in ruhe lasse, wird sie mich dann vermissen, bzw an unsere alten Zeiten denken..?
12.08.2012 17:33 •