Sie will frei sein und hat es Schluss gemacht

J
Gerade wach geworden... oh man.. und die Sehnsucht is so groß.... ich würd am liebsten direkt wieder anrufen... :'(... was soll ich nur machen dagegen..

14.08.2012 11:29 • #46


T
Na NICHT anrufen

14.08.2012 12:30 • #47


A


Sie will frei sein und hat es Schluss gemacht

x 3


N
Jay, das was ttt geschrieben hat ist meiner Ansicht nach richtig. Deine Depressionen sind ja eine Belastung für sie auch und macht eine Beziehung sehr sehr schwierig. Wenn ich du wäre und wüsste das ich Depressionen habe würde ich mir Hilfe suchen und diese Depressionen bekämpfen bis du sie unter Kontrolle hast, erst dann hast du wieder eine Chance. Das ist auch kein Prozess der von heute auf morgen passiert, aber ich bin mir sicher das du das schaffen kannst

und ja, auf KEINEN FALL anrufen.

14.08.2012 12:38 • #48


D
Zitat von Jay:
was soll ich nur machen dagegen..
Nicht anrufen! So hart das auch ist. Ganz viele haben hier das gleiche erlebt oder erleben es. Und schau dir die anderen Erlebnisse an - in fast 100 % der Fälle wirst du lesen, dass die Kontaktsperre das einzig Richtige war. Und bei denen, die leider noch nicht so weit sind, wird es genauso kommen. Quäle dich und sie nicht mit Anrufen oder sonst was. Halte ganz viel Abstand. Ich hätte auch nicht gedacht, dass dies der einzige gangbare Weg ist. Du wirst es wie ich merken. Ich wünsche dir die Kraft dazu.

14.08.2012 12:42 • #49


J
Das Problem is ja das ich sie nicht ganz abschreiben kann und das auch nicht will.... sie will ja nur zurzeit keine Beziehung und sie kann auch nich ausschliessen dass das irgendwann wieder was wird... Und ich hab halt Angst das sich irgendjemand an sie ran macht oder so... Und in der jetzigen Situation wär ja dann noch der Punkt das sie eh von mir genervt is.. und ach... ich weiss auch nicht... Ich liebe sie einfach.. und die ganze Situation macht mich unglücklich... konnte mich heut gut ablenken.. aber irgendwann ist man wieder alleine und dann *beep" es einen...

14.08.2012 20:35 • #50


D
Zitat von Jay:
Das Problem is ja das ich sie nicht ganz abschreiben kann und das auch nicht will...

Das ist in deiner jetzigen Situation völlig normal.
Zitat von Jay:
sie will ja nur zurzeit keine Beziehung und sie kann auch nich ausschliessen dass das irgendwann wieder was wird...
Streiche für dich das nur zurzeit und das mit dem irgendwann. Sie will nicht. Das ist hart, aber die Realität jetzt. Daran musst du arbeiten. Was die Zukunft bringt, kann nur sie ganz alleine entscheiden, da hast du leider keinerlei Einfluss drauf und wenn du dich bei ihr meldest, wirst du auch einen vielleicht noch vorhandenen klitzekleinen Rest an Chance verspielen. Garantiert.
Zitat von Jay:
Und ich hab halt Angst das sich irgendjemand an sie ran macht oder so...
Dazu gehören immer zwei - und wenn sie es zulässt, kannst du es leider nicht ändern. Ich glaube fast jedem hier, der verlassen wurde, gehen oder gingen die gleichen Gedanken durch den Kopf.
Zitat von Jay:
Und in der jetzigen Situation wär ja dann noch der Punkt das sie eh von mir genervt is.. ...
Siehst du, du weißt es doch selber. Lass sie in Ruhe, völlig in Ruhe - so lange, bis sie sich bei dir vielleicht melden wird. Ich bin mir sicher, wenn du dich bei ihr weiter meldest, ist es zu 100% vorbei.

15.08.2012 10:07 • #51


J
Naja, vielleicht gibt es ja bald noch ein Happy end Hab ihre Nummer vorhin gewählt, aber vor dem 1. Klingeln direkt wieder weggelegt... es is einfach total schwer... es tut nicht mehr so weh... aber sie fehlt mir trotzdem... die Erinnerungen verblassen zwar langsam... aber trotzdem fehlt mir was in meinem Leben... in 3 Wochen wär unser 2. Jahrestag gewesen.... ich werd ihr da was schenken... definitiv... nur wie geh ich an dem Tag vor?... schenk ich ihr ne Kleine Aufmerksamkeit und nen Brief wo ich nochmal alles aufschreib? das ich meine Fehler eingesehen hab, und wie sehr ich das bereue etc..?

15.08.2012 13:49 • #52


D
Zitat von Jay:
Hab ihre Nummer vorhin gewählt, aber vor dem 1. Klingeln direkt wieder weggelegt... ich werd ihr da was schenken... definitiv... nur wie geh ich an dem Tag vor?...

Warum kann ich dir das einfach nicht glauben mit dem Auflegen - war es nicht eher so, dass sie nicht ans Telefon ist? Warum rufst du überhaupt an? Mach es nicht, es bringt dir nichts.
Und glaub nicht, dass bei ihr deine Nummer nicht erscheint, weil du kein Freizeichen gehört hast. Du kickst dich mit so Aktionen nur selber ins Abseits - garantiert.
Und lasse irgendwelche Sachen an eurem Jahrestag. Was soll das - glaubst du ernsthaft, sie freut sich über ein Geschenk? Wenn ihr euer Jahrestag auch wichtig ist und sie emotional berührt, wird sie sich bei dir melden. Sie ist am Zug, nicht du.
Und wenn nichts von ihrer Seite her passiert, weißt du, dass sie es einfach nicht will. Daran kannst du leider nichts ändern.
Gib ihr die Zeit, dass sie dich vermissen kann. Das klappt aber nur, wenn sie nichts, aber wirklich gar nichts mehr von dir mitbekommt. Und denk da nicht in Tagen, sondern in Wochen. So schwer das auch für dich ist und noch wird.

15.08.2012 14:28 • #53


J
Hab echt direkt aufgelegt, das hat nich 1mal geklingelt, hab gewählt, und direkt wieder aufgelegt..


Man muss doch für seine Liebe kämpfen oder nicht? Mein Plan war eigt das ich jez wieder der alte werde und dann irgendwann wieder in ihr Leben platze... nur halt ohne die Sachen die ich falsch gemacht habe...

15.08.2012 14:55 • #54


N
Vergiss es Jay! Nichts zum Jahrestag, Abstand, wenn du überhaupt eine Chance darauf haben willst sie wieder zurück zubekommen. Mit deinem Generve treibst du sie immer weiter weg. Das ist kein Kämpfen. Das ist armseliges Betteln auf das deine Ex gerade sowas von gar nicht abfährt. Du hast null Chancen so.

15.08.2012 15:03 • #55


J
Unmd was wär der richtige Weg? Der Alte werden und warten bis sie einen Schritt auf mich zugeht?

15.08.2012 15:10 • #56


N
Genau! Dich auf dich selbst konzentrieren, der Alte werden, an dir arbeiten. Ganz wichtig sie dabei in Ruhe lassen. Bedeutest du ihr noch genug und vermisst sie dich, dann wird sie auf dich zukommen. Wenn nicht dann wirst du nicht mehr so am Boden sein wie heute noch. Du kannst es nicht erzwingen, auch wenn es schwer fällt.

15.08.2012 15:17 • #57


J
Und falls sie sich nich meldet, sie nach Monaten einfach selbst kontaktieren? Ich will sie definitiv wieder.. und werd alles machen was ihr mir vorschlagt, ausser! das ich sie ganz aus meinem Gedächtnis Streiche und es NIE WIEDER versuche


Aber danke für die ganzen postings bisher, ich werd hier jeden Tag meine Gefühlslage reinposten... hoffe ihr schaut hier auch mal 'n paar mal rein, werde wohl noch länger hier sein

15.08.2012 15:19 • #58


N
Wenn sie sich wirklich so lange nicht meldet, dann kannst du sie natürlich kontaktieren. Aber so wie ich das einschätze bei deinem Alter wirst du bis dahin in der glücklichen Position sein, sie gar nicht mehr kontaktieren zu wollen und hast dich vermutlich längst neu verliebt Ich weiß sowas kannst du dir im Moment gar nicht vorstellen, aber da sind wir alle durchgegangen. Glaube mir für dich kommen wieder glückliche Zeiten und eine Frau die besser zu dir passt.
Sollte sie sich in ein paar Wochen oder 2-3 Monaten doch melden, dann ist es doch auch gut. So oder so kannst du nur gewinnen, entweder weil sie dich irgendwann vermisst und zurück kommt oder weil du aufhören wirst sie zu vermissen. Aber mit Nachlaufen und ewigen Anrufen oder Geschenken wirst du sie im Moment auf keinen Fall zurück bekommen. Das mußt du dir immer wieder sagen, wenn du in Versuchung bist sie anzurufen oder ihr zu schreiben. Lass es, lenk dich sofort ab, wenn du merkst du willst dich bei ihr melden.

15.08.2012 15:32 • #59


D
Zitat von Jay:
ich werd hier jeden Tag meine Gefühlslage reinposten...
Das ist völlig o. k. und du wirst hier auch immer unterstützt.
Aber wir wollen nix mehr über Telefonate, SMS oder sonst was an Kontaktaufnahme zu ihr lesen, ist das klar
Du schaffst das.

15.08.2012 17:16 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag