Sie will frei sein und hat es Schluss gemacht

C
Passiert! Nicht zu ändern! Nun wieder Disziplin, Soldat! Haltung annehmen, Ziel setzen. Nächstes Ziel -bis morgen Abend keinen Kontakt. Dann das nächste Ziel!
Verwöhn dich mit irgendwas, wenn du es geschafft hast, Schoki oder so!
Wenn du wirklich noch an eine Chance glaubst, bist du auf dem besten Weg das Ding zu versenken!

Natürlich tut das weh, natürlich hast du Angst... aber es geht nicht um sie. Du darfst dich aus deiner Abhängigkeit lösen...und, ich kann dir sagen, dass mir sehr bewußt ist, was ich fordere! Du darfst dich darum Sorgen, dass du deine Angst vor dem Alleinsein besiegst!
Versuch es, es ist wichtig!
Ich glaub an dich!

13.08.2012 13:18 • #31


T
Sag mal spinnst du, Schlingel? Schoki macht dick Aber die Idee ist toll. Und lass das mal mit dem Handy an die Wand klatschen-wird mit der Zeit ja auch teuer.
Ich finde es wirklich super gut, wenn du bis morgen Abend KEINEN Kontakt aufnimmst. Schreib, ob es geklappt hat. Und die Kleinigkeiten sind doch fix im Keller verstaut bzw. ganz weit weg in den Schrank geschoben oder?

13.08.2012 13:23 • #32


A


Sie will frei sein und hat es Schluss gemacht

x 3


C
...und Bananen machen glücklich! ...aber. An kann sie auch essen... Schon klar!

13.08.2012 13:25 • #33


A
Zitat von Jay:
... sie war mein Ziel des Tages... ich wurde früher wach und dachte mir Yuhuuuu... nur Zeit absitzen bis ich wieder bei ihr bin... :'( Und jetzt ist es nicht mehr so..
jay

mache dich selbst wieder zum ziel - und zeit absitzen ? was erreichst du damit ? gar nichts - dann bleibst du stehen und nichts hat sich geändert.

sie fühlt sich von dir genervt - will abstand und ihre freiheiten - das kann dazu beitragen, dass sie bald ganz die nase voll hat von dir und gar nicht mehr reagiert.

sicher vermisst du sie, bist traurig, hast sehnsucht. alles kann besser werden wenn du dich jetzt mehr und mehr um dich selbst kümmerst, dich selbst zum ziel des tages machst statt sie und so deinem leben wieder fülle gibst. wenn du dich nicht um dich selbst kümmerst wirst du sonst in der abhängigkeit von anderen bleiben und klammern.
andersrum geht so auch das gefühl der leere wieder weg.

13.08.2012 13:36 • #34


T
Bananen haben im Osten glücklich gemacht, weil es da keine gab SCHERZ
Mensch mit 21 fällt dir doch bestimmt ne ganze Menge mit Kumpels ein oder?

13.08.2012 13:49 • #35


J
Wenn ich aber an mich selbst versuch zu denken, dann denk ich mir nur... oh *beep*... wieso? ich bin doch eh nix Wert ohne jemanden der mir Halt gibt.. und so is das auch... seit ich denken kann war ich niht wirklich glücklich... richtig Glücklich war ich erst als ich diesen Halt hatte, ich konnte mich fallen lassen mit geschlossenen Augen und wurde aufgefangen.. Ich könnte Pausenlos weinen...


Mit meinen Kollegen kann ich auch nix starten, haben eben was gemacht, aber wussten nich was wir noch machen können... deshalb bin ich nun wieder alleine hier... es geht einfach nix ab..

13.08.2012 15:03 • #36


N
Jay das dachte ich auch. Das ist aber ein sehr sehr großer Trugschluss. Du lädst deiner Partnerin die Bürde auf dich glücklich zu machen, das heißt sie muss 2 Personen glücklich machen. Meine Einstellung ist jetzt, dass man sich selber glücklich machen muss und der Partner dich dabei begleiten darf.

Mein Vorschlag an dich, überlege einen Therapeuten zu besuchen. Das ist ja nix schlimmes, aber die wissen wie man das Selbstbewusstsein aufbaut und können einem unglaublich helfen. Ohne das machst du es einem Partner unglaublich schwierig.

Meine Meinung alles, ich möchte hier natürlich nicht als Lebensratgeber agieren, aber das sind meine Erkenntnisse aus miener Trennung.

13.08.2012 17:37 • #37


J
Naja, ich hab wieder 8 mal versucht anzurufen, dann ging sie ran, total genervt und meinte sie is am Reiten und ich solle sie nicht nerven... ich sagte ihr Ich wollte dir nurnochmal klar machen das ich wirklich begriffen hab was ich falsch gemacht hab, und das ich mich dafür einfacjh nur JHasse, sie sagte ich soll mich doch ablenken und mit Freunden was machen, darauf meinte ich dass das nicht geht bzw nix bringt.... Sie meldet sich....


Ach es is eh alles verloren... ich gib langsam alles auf... dieses *beep* langweilige Leben...

13.08.2012 18:11 • #38


N
Du sagst, du hättest gelernt und willst ihr mehr Raum lassen aber rufst sie 8 mal an?

13.08.2012 18:20 • #39


J
Hat doch eh alles keinen Sinn mehr, ich bin wieder fest in meiner Depression drin... und jez is eh hopfen Malz verloren.. ich kam aus der Depression schon fast gar nich mit ihrer Hilfe raus, und jez soll ich da alleine raus... wofür? ich weiss es nicht, ich weiss nur das ich mir bald was sckrecliches antue, weil ich einfach Unglücklicjh bin wie ich noch nie war....

13.08.2012 18:24 • #40


A
Zitat von Jay:
ich bin doch eh nix Wert ohne jemanden der mir Halt gibt.. und so is das auch... seit ich denken kann war ich niht wirklich glücklich... richtig Glücklich war ich erst als ich diesen Halt hatte, ich konnte mich fallen lassen mit geschlossenen Augen und wurde aufgefangen.. Ich könnte Pausenlos weinen...
jay

wer so über sich selbst denkt kann sich auch niemals glücklich fühlen und sieht andere nur als krücke weil er mit sich selbst nicht klar kommt. menschen die sich so wertlos und nicht liebeswürdig empfinden können - einfach weil sie so sind, wie sie sind - klammern sich an andere, sind von ihnen abhängig und führen damit ein leben in unfreiheit.

welche überzeugung steckt dahinter, dass du von dir selbst glaubst - du bist ohne jemand anderen nichts wert ?

allein dieser gedanke läßt mein herz zusammenziehen weil es sich dann traurig fühlt und weil das auch nicht die wahrheit ist!

was läßt dich so über dich denken ?

13.08.2012 18:27 • #41


J
Ich steckte mitte des Jahres erst in einer Depression ausgelöst durch Panikattacken etc... mein Leben war eigt immer so das ich mich abends iwann an den PC gesetzt habe und in eine Welt geflüchtet bin wo ich mich ablenke... hatte schon immer Depressionen etc... mal mehr, mal gar nicht... und seitdem ich sie kennengelernt habe war meine Welt einfach in Ordnung, sie war bei mir, sie hat mir beigestanden... und nun ist sie halt nicht mehr da... bevor ich mit ihr zusammenkam hab ich auch tag und nacht gek. , und hab das erst vor 2-3 Monaten eingestellt..(Da wo die Panik losging)... und deswegen ist es für mich jetzt halt nich mehr das alte Leben nur ohne Sie, sondern einfach komplett was anderes... ach ich hab doch selber kp, ich bin einfach nur Unglücklich und hasse mich selbst für alles...

13.08.2012 18:36 • #42


J
Ich idiot hab ihr bei FB wieder geschrieben Können wir telefonieren?... ich brauch dich.. mal gucken... gestern und vorgestern die Telefonate haben mir sehr geholfen eigentlich...

13.08.2012 18:59 • #43


J
Oh man.. ich habs endgültig vergeigt.. ich hab sie wieder angerufen und sie hat schon gedroht neue nummer zu holen, und sagte ich soll sie einfach nur in ruhe lassen...

13.08.2012 22:32 • #44


T
Ich dachte, sie sei gelöscht bei FB? Laß sie doch jetzt mal in Ruhe-die zeigt dich nachher noch wegen stalken an… ich wäre auch langsam genervt!
Sie braucht ne Auszeit und du auch! Such DU dir jetzt erstmal Hilfe zwecks deiner Depressionen…

14.08.2012 00:06 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag