548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
ja ich hab ja auch schon ne weile gemerkt, dass ich nicht der hans im glück bin.

hab aber festgehalten und versucht. in guten wie in schlechten zeiten.

kamen aber leider nicht raus aus der schleife. aus den bekannten gründen . . .

15.08.2012 01:16 • #2416

A
gast333 - genau das hatte ich eben vor dir geschrieben - mutter will und auch ihre tochter will - das er so leben soll wie sie. kann er ja machen - wenn er es wie die beiden könnte - besch--- belügen und betrügen - sich die sahne des lebens von anderen nehmen - das nehmen sie dafür in kauf.
aber dann muss unser killachen ja auch draussen suchen - denn innerhalb der familie kriegt er es ja nicht - die nehmen (ihn) ja nur (aus).

15.08.2012 01:18 • #2417

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
hat schon mal geäußert, dass sie das fremdgehen mist findet aber am ende ist es ihre tochter.
wäre ja bei mir auch so.

tja mein quasi schwiegervater. ich verstehe mich gut mit ihm denk ich.
aber sein leben möchte ich nicht . . .

15.08.2012 01:19 • #2418

A
Zitat von bmkilla:
tja mein quasi schwiegervater. ich verstehe mich gut mit ihm denk ich.
aber sein leben möchte ich nicht . . .
du lebst doch schon längst so mit deiner frau - er liebt und frau benutzt ! wie bei euch!

15.08.2012 01:22 • #2419

F
ja gut stimmt wohl auch wieder . . . müsste mir ja ne lehre sein

15.08.2012 01:26 • #2420

A
atme mal ein bischen durch jetzt.
vielleicht kannste schöne musik hören bei dir ?

morgen haste ja was schönes vor -geniesse es.
und bevor die nach berlin fahren - tochter einweihen ! kriegste hin !
sagst ja - wär sinnvoll.
jetzt butter bei die fische - gute gelegenheit jetzt - nutze sie !

wenn sie wiederkommen ist dein bett umgeräumt.

15.08.2012 01:29 • #2421

F
ich schau mal wie es klappt , danke euch . . .

nahacht !

15.08.2012 01:30 • #2422

A
es klappt - wenn du es willst und können kannst du - und wir fangen dich hier auf - weisste ja!

nachti

15.08.2012 01:35 • #2423

S
Hey killa,

das mit dem Johanniskraut kann ich nur empfehlen. Musst aber wirklich die 600 mg nehmen. Es wirkt zwar nicht wie eine Schmerztablette von jetzt auf gleich, aber ich hab nach ein paar Tagen bereits die Wirkung gespürt.
Ich fühle mich nicht mehr soo total verzweifelt und panisch, kann schon wieder Boden unter meinen Füssen spüren, hab zumindest nicht mehr das Gefühl des Schwebens allein im All - von Ausnahmen abgesehen, ist aber wahrscheinlich auch normal.

Mann, Killa, wenn ich bei dir mitlese, wird mir immer wieder so einiges bewusst, was bei mir genau so abgelaufen ist ..... diese Kälte, kein echtes Gespräch, kein Kompliment, kein Interesse für meine Belange, kein Berühren .... ich bekomme Herzschmerzen, wenn ich daran denke

Wie habe ich das alles nur aushalten können - immer in der Hoffnung, dass es wieder besser wird, wenn unsere sonstige Familiensituation sich bessert .... So gesehen, gehts mir jetzt besser, jetzt weiss ich wenigstens, was Sache ist.

Viel Mut wünsche ich Dir, Killa. Spring ins kalte Wasser, Dein Sonnenbrand auf dem Rücken ist schon bedenklich fortgeschritten

15.08.2012 07:19 • #2424

N
Killa, die ganze Diskussion führt doch zu nichts. Warum es so gekommen ist wie es gekommen ist ist doch jetzt im Moment schei..

HAST DU ODER HABT IHR MIT EUREM KIND GEREDET ? Ich vermute mal nicht, oder ?

15.08.2012 07:19 • #2425

T
Papa hat recht Warum, wieso, weshalb ist völlig egal-es ist wie es ist.
Und beantworte mal seine Frage? Lernst du denn nicht? Du hast gestern gesehen, wie es meinem Kleinen geht-nun mach zu Lieber jetzt und ehrlich als später und das Kind ist völlig kaputt.
Naklar? Sag mal, warum bist du so giftig? Hat mein Freund Mist gemacht? Oder muss ich anrufen und 2011 retten

15.08.2012 07:39 • #2426

N
tttchen,

oh je erinner mich nicht daran könnte sein dass ich dich nochmal anrufen muss

Dein Freund hat deinen Urlaub eigentlich gut verkraftet ( was mich sehr wundert ) aber ich bin doch gar nicht giftig

15.08.2012 07:43 • #2427

S

T
Ruf durch, dann werd ich dich zusammen mit deiner Frau auf ´n Pott setzen, damit du wieder lieb wirst.
Nein alles gut-du redest dir den Mund fusselig bei BM und nix kommt wa?
Ich glaube der braucht die Zeit und sitzt das jetzt genauso aus wie seine Frau. Und er wird gar nichts bewegen-SIE wird gehen und dann heißt es Ja, du wolltest es ja so und schwuppdiwupp hat unser Feuerwehrmann das schlechteste Gewissen aller Zeiten

15.08.2012 07:51 • #2429

N
Hach Frauen,

ich hab vielleicht Entzugerscheinungen aber nur weil ich die Frage ob Killa schon mit seinem Kind geredet hat wichtig finde bin ich doch nicht schräg drauf.

ICH BIN NICHT MIES DRAUF

15.08.2012 07:56 • #2430

A

x 4