548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
na ja so isses und nicht nur kuscheln, viele gesten. sei es ein berühren, ein kuss, ein streicheln, ein blick, ein wort . . . interesse an der person.

auch für nen mann mal ein kompliment oder ? ach ja vielleicht kann man noch schönes auch mal bekommen , soll es ja geben.

hat früher immer mein engel zu mir gesagt.

15.08.2012 00:10 • #2401

A
klar - unbedingt sagt auch frau - zumindest ich meinem liebsten was ich alles für ihn empfinde - ist doch geben und nehmen ein ständiger fluss.

bei euch war es nur einseitig - du warst geber - hast fast nichts bekommen.
eigentlich nur das, was man mit einem guten freund teilt. spass, albern sein, mal nebenbei ein nettes lächeln - aber das ist doch keine partnerschaft.

bei ihrem verhalten musst du dich selbst ja sogar wie ein s.gegenstand gefühlt haben und nicht als liebenswerter mann, den man begehrt.
mit ihren eigenen streicheleinheiten für dich - auch so nebenbei - hat sie dich ja sehr kurz gehalten.

15.08.2012 00:17 • #2402

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
jo gab es eigentlich nur während der verliebtheitsphase. da sehr schön und angemessen, dann war das durch . . .

15.08.2012 00:25 • #2403

G
Jo Alena, da machst du das ja klarer mit der wenigen Initiative von Killa. Kann man dann auch gut verstehen. Ich habe aber ohnehin nicht gemeint, dass sie da einen Grund hatte, sondern ich habe mal gedacht, ich könnte einen ganz kleinen Teil ihrerseits verstehen Das hat sich dann aber auch gleich wieder erledigt

Für mich liest sich deine Frau einfach wie die typischen geltungsbedürftigen Frauen, die mit ihrem Leben nicht mehr klarkommen, wenn sie Kinder bekommen haben. Sie sind nicht mehr der Mittelpunkt, um den sich das Universum dreht. Nichtmal sie selbst drehen sich nur noch um sich. Nicht mehr Party wie man will. Festgefahrene Familienrituale, die sie langweilen. Die Gedanken war das Alles? Wird das ewig so weitergehen? Kommt da noch was? Solche selbst herbeigeredeten Sinnkrisen eben.

Immer in Angst etwas zu verpassen da draußen. Aber nichtmal wissen was es eigentlich ist. Die ist von vorne bis hinten unzufrieden mit sich selbst und projeziert einfach frech alles auf dich. Auch nicht verwunderlich, daß sie immer aufblüht in ihrem Berlin. Die denkt da draußen wartet irgendwo die große Offenbarung auf sie.

Das mußt du sie wohl selbst rausfinden lassen, daß dem nicht so sein wird. Ihre Erkenntnis wird dann für dich aber leider zu spät kommen.

Es wurde ja oft genug gesagt, aber die kommt nicht wieder bevor sie sich nicht da draußen umgeguckt hat. Am liebsten zwar vom bequemen Nest aus, aber da mußt du sie nun wirklich raus schubsen, damit sie erkennt was sie hatte.

15.08.2012 00:26 • #2404

F
du sogar ich hab ja immer wieder versucht einen teil von ihr zu verstehen.

ja ich denke wenn man sie jetzt so sieht kommt einen so die dieser typus in den sinn und so verhält sie sich ja acuh.

meinte mein psycho auch, desperate houswife

schade. sie hatte ja ihre freiheiten.

zu der langen weile passt auch ihre quasi schon handysucht. da wird sogar im lokal das besteck aus der hand gelegt um sms zu schreiben.
freund von uns meinten mal zu mir du es kommt uns vor als wären wir langweiler wenn deine frau nur auf dem handy tippt.

hat schon krasse ausmaße. ich denke da fehlte eben das kribbeln.

aber warum muss man erst alles zerstören ? hätte ja einlenken können. naja bla bla hätte und hat nicht und ja dummerweise wird sie das erst merken wenn sie raus ist und allen weh getan wurde . . .

15.08.2012 00:38 • #2405

F
aber nicht denken ich wäre fehlerfrei oder will den eindruck machen. bin ich nicht !

15.08.2012 00:41 • #2406

F
ach so ne freundin meinte auch große show bei facebook mit dem urlaub. immer status, fotos von sich und kind . . .

15.08.2012 00:44 • #2407

A
dann ist sie ja wieder voll in ihrem element bei facebook - vielleicht beisst ja einer drauf an ....

du jeder hat seine hellen und dunklen seiten - wir alle - und wir alle haben auch unseren anteil daran wenn etwas nicht mehr läuft - dann kann man zumindest ehrlich sein, darüber reden, versuchen etwas zu ändern, es so lassen oder gehen.
allein ihr betrügerisches, heimliches verhalten über so einen langen zeitraum - ist es.
das geht einfach nicht!

ich kann sie zum teil auch verstehen - dich auch - beide

was ich euch beiden zum vorwurf machen könnte, ich aber nicht tue - ist, dass ihr beide einfach nichts für euch rechtzeitig gemacht habt.
du hast gelassen und sich machte - du wartest - sie ist die aktive und zieht los.

ihr konntet bis dato beide nicht anders.
aber du weisst inzwischen was ist und kannst jetzt handeln!

15.08.2012 00:47 • #2408

F
ja manchmal denke ich auch man kann es ihr nicht vorwerfen da sie es nicht anders gelernt hat mit solchen situationen umzugehen und ich hab sicher auch genügend falsch gemacht . . .

15.08.2012 00:50 • #2409

A
ja, ist einfach so - es tut zwar gut - weil das auch wut erzeugen kann, die ja auch raus muss.

aber dennoch hat es alles so seinen lauf genommen.
jetzt blickst du nur hinter ihre fassade - und bist schlauer,
kannst dir einiges besser erklären, verstehen.

und jetzt geht es in die handlung mein lieber
und wenn schneckenpostweise es.
aber jetzt gehts nach vorn!

thema 1 - frau/kind bald bei oma
zeit bett umzubauen und mit tochter zu reden,
würde ich eigentlich schon vor berlin machen
wer weiss, was oma und frau der kleinen sonst eintrichtern.

wenn sie zurückkommt ist dein bett umgeräumt !

was hälste davon ?

15.08.2012 00:56 • #2410

F
klingt sinnvoll

15.08.2012 01:00 • #2411

G
Ja sehe ich auch so, vor Berlin wäre besser. Dann wird der Kleinen nicht eventuell was eingeredet und ihr beiden Aussitzer werdet auch nicht frischer, wenn ihr wieder mal eine Woche lang Gras über alles wachsen lasst
Mit der Mutter wird schwer konspiriert, kannste glauben. Slso lieber die Grundlagen legen bevor sie in Berlin sind.

15.08.2012 01:02 • #2412

F

A
genau so wie sie, die mutter ?

die bleibt obwohl sie nicht liebt, weil sie glaubt nichts bessers mehr zu bekommen ?

killachern glaub mir es kommt für dich nur besser ! garantiert! wenn du willst und etwas dafür tust !

weisst du es wurde hier in mir immer trauriger.
wenn ich mir so überlege wie lieblos du nebenher gelebt hast.
ich wäre eingegangen.

ein leben gemeinsam, einsam - ohne streicheleinheiten, berührungen, liebe worte, - dann der ganze lug und betrug. nur beim s. mal eben hier und da ein bischen ? nee du - das davor und hinterher ist genauso schön und wichtig - und auch nebenbei dem partner einfach mal liebes tun und sagen. tut doch gut und selbst uns auch dem anderen.

ich glaub ich wäre erfroren - sogar bei aussen höhsten sommertemperaturen.

15.08.2012 01:13 • #2414

G
Du hast doch selbst gesagt, sie wäre mit einem Mann zusammen wo es zwar nicht so passt, aber wer weiß wann man nochmal so einen Diener Honk findet der alles macht und sie liebt. Gleiches wird sie vielleicht ihrer Tochter sagen, aber wenn die das nicht will, dann wird sie sie unterstützen. Kinder sind Kinder, egal wie blöd Wem wird sie außerdem glauben? Der Tochter deren verhalten sie ihr persönlich anerzogen hat oder dem Killa der nicht da ist, um seine Seite der Geschichte zu erzählen?

15.08.2012 01:14 • #2415

A

x 4