548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

T
Was du machen sollst? Gab gestern nen richtig schönen Frauenversteherfilm (Herz/Schmerz) Da kam ein Satz vor egal ob mit oder ohne dich… sieh in die Zukunft und somit nach vorn hat was oder?
P.S. Ich hab das Buch dazu

14.08.2012 22:53 • x 1 #2386

F
ja möglich dass sie so denkt aber ich fand sie immer sehr schön ! ! ! das mit dem nicht wollen ist ja nicht so.

weißt du ich lese ja viel im netz und wenn frauen schreiben ich habe jahrelang versucht meinen mann zu verführen und bin immer wieder bageblitzt dann verstehe ich, dass es am ende am selbstbewußtsein kratzt.

aber so war es ja nicht, abgewiesen hab ich sie nicht.

na ja würde aber dazu passen sich dem (wie ja eine freundin sagte) proll hinzugeben und weil der nicht locker gelassen hat sich in ihn zu verlieben. ich meine gierig war.

egal ob der frau und kind hat. dazu kam ja der spruch der hätte ihr das gefühl gegeben was besonderes zu sein.
denke da sind die wertigkeiten verschoben und wenn sie so flach denkt dass durch bloße s.uelle gier eie innere befriedigung im leben entsteht und der rest weniger wert ist dann ist das doch mist.

klar gehört dazu, macht spaß. zeigt dass man begehrenswert ist. aber genau dieses gefühl hatte ich bei ihr auch seit langer zeit nicht mehr. hatte das auch mal angesproochen.

wer sich nur über die ebene identifizieren kann . . .

ach was reg ich mich auf.

grad hatte ich die szene vor augen als ich ins schlafzimmer kam und sie konforontiert habe mit meinem wissen und sie zu mir kam, meine hand genommen hat und sagte hä, wie kommst du darauf? das stimmt nicht.

konnte immer noch genau nachfühlen was ich empfunden habe . . .

14.08.2012 23:00 • #2387

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

G
Nur mal als Zwischenfrage, du hast sie nur nicht abgewiesen? Oder ging es nie von dir aus?

14.08.2012 23:04 • #2388

A
Zitat von bmkilla:
ich habe, muss ich ehrlich sagen, seit fast 4 monaten kaum positive gedanken. schlimm immer dieses kino bei mir. komme da nicht raus.

schlimm ist dieses aufwachen. kann so schon nicht schlafen am tag und jetzt erst recht nicht. dann lieg ich da und es erdrückt einen fast.
ist ja verständlich, das jetzt noch chaos herrscht - aber du kannst es ändern wenn du aufräumst!

und zwar geht es - wenn du nach und nach deine dinge regelst.

ist doch kein wunder wenn du dich erdrückt fühlst und mit grauen aufwachst - wenn du die ganze nacht neben deinem Grauen liegst - da liegt doch die ursache!

deshalb wichtig - schlafstelle wechseln - damit du mal ruhe findest.
wenn du so weiter machst kann es dir sonst so passieren wie meinem jetzt-freund - weisste ja!

stress, kein schlaf, schicht, keine wikrliche freude mehr - so gehts nicht.

und ändern daran kannst es nur du - wir können dir nur tipps geben wie du da vorgehen könntest..

raus aus deiner gedanken-box musst du kommen.

klar - trauer, enttäuschung, verzweiflung, sehnsucht, wut, ärger
du wirst immer solange dadrinnen feststecken - bis du etwas ändern, nämlich statt denken - in die handlung kommen kannst!
step by - dann gehts auch besser.

und ehrlich - würd mal mit nem guten doc darüber reden.
gibt johannniskraut - aber sollte dann 600 mg anfangs täglich sein.
oder lass dir was anderes planzliches geben.
das kann dich etwas unterstützen
und macht nicht down.

nein, nicht aufregen - nur verstehen und zwar deshalb - weil es dich nicht als person trifft - sie meint in wahrheit gar nicht dich - aber das versteht sie nicht.

verstehste sie glaubt es nur - die realität ist ja ganz anders - aber das kapiert sie nicht - sie mag es nur so empfunden haben - obwohl es in wirklichkeit ganz anders von dir gemeint war und ist.
verstehste ?

und solange sie nicht versteht - wird sie das beim nächsten genauso machen - und immer wieder!

14.08.2012 23:08 • #2389

F
gast, ging weniger von mir aus. aber abgewiesen hab ich sie meines wissens in den ganzen jahren 2 mal oder so? sie mich aber auch.

ich denke nicht, dass der s. der wahre grund war. mit aber nicht allein. und wirklich, wenn es nur das gewesen wäre gibt es für frauen 1000 möglichkeiten und meine kennt mich sehr gut . . .

14.08.2012 23:14 • #2390

A
anders ausgedrückt und um es kurz zu machen - deine frau konnte gar nicht anders - wegen der popperei - weil sie es nicht anders vorgelebt und gesagt bekam.

deine frau hat möglicherweise nicht das gefühl kennengelernt liebenswert zu sein und kann sich gar nicht vorstellen - dass man sie als frau lieben kann ohne einen schönen körper besitzen zu müssen - einfach weil ihre inneren werte sie liebenswert machen.

sie wurde nur nach ihrem äusseren körper bewertet.

soll keine entschuldigung sein - nur eine mögliche erklärung.

nein, in wahrheit gings auch nicht um S. - es ging darum anerkennung und bewunderung zu bekommen - sie verwechselt es nur mit liebe.
liebe ist was anderes.

aber soweit waren wir ja auch schon - das dürfte geklärt sein.

14.08.2012 23:17 • #2391

F
ja ist es du. und richtig ist es genau so

sie war baff erstaunt als ich zu ihr gesagt habe, ca ne woche nach dem tag x) dass ich sie immer noch für nen innerlich schönen menschen halte.

hatte in dem moment das ausmaß wohl nicht vor augen und hab das auch so gemeint.
wie du heut gesagt hast, das begreifen kommt erst später.

freund meinte ich seh die immer noch von der falschen seite, durch die rosarote brille

14.08.2012 23:23 • #2392

G
Keine Sorge Killa, sicher nicht der Grund gewesen, schon gar nicht ausschließlich. Selbst wenn, dann rechtfertig das ihr mieses Verhalten in Allem trotzdem nicht.
Ich wollte nur mal wissen, ob du in eurem S.leben ähnlich entschlossen warst wie du es jetzt bist Ist nicht böse gemeint, aber wenn einer immer nur abwartet, keine Initiative ergreift, nichtmal ab und zu etwas mehr Leidenschaft zeigt oder mal verführt, dann kann das schon mal auf das weibliche Gemüt und Selbstwertgefühl schlagen. Dafür muß eine Frau nichtmal so übertrieben auf ihr Äußeres bezogen sein wie deine Frau, um damit wirklich Probleme zu haben. Auch Passivität kann zur Weißglut treiben
Ich habe sie nie abgewiesen klingt schon etwas wie - ich habe es über mich ergehen lassen

14.08.2012 23:29 • #2393

A
ja, im inneren hat sie einige sehr hässliche seiten, die ihre äussere schönheit sehr abmildern.

ihr verhalten dir gegenüber ist alles andere als schön.

sicher hat sie auch gute eigenschaften in sich.

aber so wie sie liebe und partnerschaft betrachtet und lebt, hält ja kaum ein mann aus. es sein denn, er braucht gerade ne gute matratze ...

14.08.2012 23:30 • #2394

F
ja alena, so hätte ich nie gedacht aber es hat sich ja gezeigt.

ne gast so schlimm wars nicht aber schon weniger initiative von mir. hatte ich schon mal geschrieben.

und immer wieder, wenn es nur an einer sache liegt udn ich kann damit nicht leben und er partner reagiert nicht dann sage ich therapie oder trennung.

nun sind ir ja schon bei 2004 und der geburt des kindes und meiner familie und den veränderten gefühlen usw usw. die gründe haben sich also etwas verschoben.

hab den eindruch nach dem wind der weht. wenn ich ihr sage ich kann nicht wie ein freund mit dir leben und begehre dich und das weißt du ja dann kann das als grund nicht mehr reichen . . .

aber angeblich war es ja der s ? hm . . .

14.08.2012 23:38 • #2395

F
hat auch gute seiten, für die habe ich sie geliebt. sehr. ihr lachen, ihre frühere loyalität, ihre lieb zu mir, sie hat immer lustige grimassen geschnitten, spaß gemacht, sich um andere bemüht, keine angst gehabt sich für andere eizusetzen, es war mal egal was andere dachten (hat sie gesagt! ? ), die liebe zu ihrem kind, intelligenz, gemütlichkeit, interesse an vielen dingen usw usw. könnte noch ne weile so weitermachen.

leider hab ich den eindruch sie hat sich irgendwie zu einer anderen entwickelt. oder zurück ? geht das ?

die wertigkeiten sind völlig anders.

als sie heut zur arbeit los ist. sicher macht sie sich noch für ihn zurecht, egal was da ist. mein lieber mann sah perfekt aus. aber das ist eben das wichtigste jetzt . . .

14.08.2012 23:45 • #2396

A
sie muss ja irgendeinen grund, eine erklärung für ihr verhalten angeben.
weil sie sich selbst nicht durchschauen will oder kann und auch angst hat der wahrheit ins auge zu schauen.

du siehst ja selbst ihrer eigenen einschätzungen von frauen oder männern, die sich s. holen - die entwertet sie - und genau damit entwertet sie sich selbst auch - weil sie es ja genauso macht.
sie schadet sich selbst damit - aber sie weiss es noch nicht.
es könnte sein, das ihre depris daher kommen ...

da sieht sie dann - aha mein mann macht keine anstalten mich zu verführen, der hat schuld. jetzt brauch ich erstaml woanders begehren, bewunderung, gier - das macht mich high ...
gehe ich doch auf jagt und suche mir dafür jemand anderen, heimlich, brauch er ja nicht wissen, und das der stecher ne hochschwangere frau hat und sie bei ihr in der wohnung pop. - ist auch egal dann.
kennt sie ja nicht - ist ja auch heimlich alles.

ja schrieben wir schon mal - am anfang gings noch war neu, prickelnd - dann langweile - prickeln wird woanders gesucht.

14.08.2012 23:51 • #2397

F
ach was vielleicht noch interessant ist, mein freund sagte mir heut er und seine freundin hätten meine frau bis zur geburt der kleinen für ne ziemliche zicke gehlaten die schon bischen streitsüchtig war. und standen damit nicht alleine.

und seit der geburt der kleinen hätte sie sich voll zum positiven verändert. meine frau sieht das ja komplett andersrum. komisch oder ?

14.08.2012 23:54 • #2398

F
siehste hatte ich ja schon wieder vergessen mit den männern die sich s holen, stimmt. tja.

14.08.2012 23:57 • #2399

A
na, zicke ist sie doch immer noch - bekommst doch ihre bockigkeit voll mit - die anderen lassen sich vielleicht auch wegen der kleenen blenden - wenns da so lustig zugeht.

sie hat nur die blockigkeit oft mir krankheit ersetzt - wenns nicht nach ihrem willen geht - bekommt sie jetzt kopfschmerz, depri oder sonstwas und zieht sich schmollend vor selbstmitleid zurück - bis du wieder machst !

aber auch da weisst du ja, dass deine frau auch mit der kleenen oft ungeduldig zickig ist.

und ehrlich kann dich auch verstehen. will hier nicht so plaudern, weil du mir einiges persönlich gesagt hast. aber wenn ich nicht richtig kuscheln und knuddeln darf, zumindest so wie ich es selbst möchte/kenne und nur wegen s. mal neben mir ins bett rutschen darf.
würde ich auch nicht unbedingt lust haben mit s. anzufangen - jedenfalls öfter mal nicht.
würde mir dann auch so vorkommen - aha - s. geht - aber kuschliges ist nicht, da muss ich im bett fernbleiben ... ?

15.08.2012 00:04 • #2400

A

x 4