hoffe ich auch . . . grad mal mit lena gesprochen bis chef mich reinrief
das hilft ungemein. danke lena.
ja carlson und tttchen, geht komischerweise vielen am gleichen tag so schlecht. dein schei. blöder ex hängt mir mit seiner dämlichkeit zum halse raus.
mensch das eigen fleisch und blut. so was verpeiltes . . .
als ich erst nach hause kam hat sie mit nem zollstock was gemessen. hab gefragt na esstisch messen für die neue wohnung? meint sie ich hab nur was gemessen, bla bla. na was wohl.
ich nur kurz durch uniform anziehen da meint sie warum bist denn so nervös? ich hä ich geh arbeiten.
und sie warum bist du so zurückgewichen als ich auf dich zu kam? ich ist mir nicht aufgefallen . . .
jetzt kamen wieder sms wegen kind. so wegen bei freundin schlafen. hab kurz und knackig geantwortet und bin nicht abgeschweift.
aber trotzdem fehlt mir die kommunikation so über den tag. hatten immer kontakt. und was und wie und wann kommste usw.
auf der anderen seite, in den letzten wochen hab ich auf nachrichten und antworten gewartet, das ist jetz bischgen anders.
innerlich freue ich mich wenn was kommt aber ich warte nicht mehr so. bekomme ich abstand ?
sie ist so nett . . . vielleicht wegen freunde bleiben. blödsinn nach dem schei..