548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

T
Natürlich - kennst doch tttchen
Ist halt nur so, wenn mein Stöpsel mir sagt, was er wieder mitmachen muss-und ich immer der Meinung bin, die beiden schaffen das… weint auch mal tttchen. Auch mal ganz bitterlich! Soll vorkommen und ich darf das auch mal!

14.08.2012 19:13 • #2371

F

mir gehts auch nicht so prall . . .

14.08.2012 19:24 • #2372

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

C
Wie auch, digger?
Na? Im Dienst?

14.08.2012 19:29 • #2373

T
Das weiß ich Und ich habe hier geschrieben, damit du auch siehst, dass andere auch Probleme haben bzw mal traurig sind. Vorallem hoffe ich, dass dir dieses Kinderthema erspart bleibt.

14.08.2012 19:41 • #2374

F
hoffe ich auch . . . grad mal mit lena gesprochen bis chef mich reinrief

das hilft ungemein. danke lena.

ja carlson und tttchen, geht komischerweise vielen am gleichen tag so schlecht. dein schei. blöder ex hängt mir mit seiner dämlichkeit zum halse raus.

mensch das eigen fleisch und blut. so was verpeiltes . . .

als ich erst nach hause kam hat sie mit nem zollstock was gemessen. hab gefragt na esstisch messen für die neue wohnung? meint sie ich hab nur was gemessen, bla bla. na was wohl.

ich nur kurz durch uniform anziehen da meint sie warum bist denn so nervös? ich hä ich geh arbeiten.
und sie warum bist du so zurückgewichen als ich auf dich zu kam? ich ist mir nicht aufgefallen . . .

jetzt kamen wieder sms wegen kind. so wegen bei freundin schlafen. hab kurz und knackig geantwortet und bin nicht abgeschweift.

aber trotzdem fehlt mir die kommunikation so über den tag. hatten immer kontakt. und was und wie und wann kommste usw.

auf der anderen seite, in den letzten wochen hab ich auf nachrichten und antworten gewartet, das ist jetz bischgen anders.
innerlich freue ich mich wenn was kommt aber ich warte nicht mehr so. bekomme ich abstand ?

sie ist so nett . . . vielleicht wegen freunde bleiben. blödsinn nach dem schei..

14.08.2012 20:30 • #2375

A
Zitat von bmkilla:
jetzt kamen wieder sms wegen kind. so wegen bei freundin schlafen. hab kurz und knackig geantwortet und bin nicht abgeschweift.

sie ist so nett . . . vielleicht wegen freunde bleiben. blödsinn nach dem schei..
hast gut gemacht mit kurz und knackig !

und freunde bleiben - kann später durchaus möglich sein - aber jetzt erstmal nicht - jetzt ist erstmal abstand, distanz dran - damit die verarbeitung möglich ist und du dinge wie tochter einweihen - mit bett umziehen schaffen kannst - sonst bleibste als kumpel zu nah neben ihr und leidest immer weiter... und schiebst weiter auf ....

14.08.2012 20:38 • #2376

F
trauriger tag und abend heut. freund der auch verlassen wird/wurde hat eben geschrieben.

auch völlig breit und traurig.

14.08.2012 21:30 • #2377

A
trauer darf auch sein - ist doch verständlich in der situation.
wie konntest du heute realtiv ruhig ins bett finden ?
was könntest du tun ?

14.08.2012 21:35 • #2378

F
muss die ganze nacht arbeiten du . . .

14.08.2012 21:54 • #2379

G
Aha, killa auf nachtschicht und die kleine schläft bei einer freundin, wie praktisch. Sag mal die ganzen nachrichten die du jetzt vermisst,was wann wo wann kommste, schon mal wieder daran gedacht, warum sie dass früher so brennend interessiert hat.

14.08.2012 21:54 • #2380

A
du armer - dann bleibt wohl zuviel zeit zum nachdenken.
traurig sein ist auch ok - auch trauer will gelebt werden - ist ja ein teil von dir.

aber dann auch wieder zeit für angenehme gedanken, notfalls auch fixi und foxy lesen

hab mir gerade überlegt was ich morgen anstelle - ab mittag frei

dann mit hund an die see, gartenarbeit, und abends mit freundin zum essen,
jetzt höre ich gerade musik.

14.08.2012 22:03 • #2381

F
he gast ne das ist morgen mit der maus.
und treffen mit dem honk immer am tag, da musste der keine abendausrede haben und family spielen fiel leicht.

hab das vielleicht falsch geschrieben. sie hat mich nicht kontrolliert sondern wir haben immer kommuniziert. also einer dem anderen und anders herum.

was mir nur immer schon aufgefallen ist waren ihre sprüche. genau die der mutter. kein mann kann treu sein. männer suchen sich hä frauen zum heiraten, schöne zum pop.. alle kerle sind gleich.
dann stand ich immer da und hab gesagt wo liegt denn deine oder eure störung?

ich hab viele freune, eigentlich mein kompletter männlicher freundeskreis,. die eben nicht so sind. und ich bin ja das gegenbeispiel schlechthin. in der beziehung. ja ja hat sie immer gesagt, wer weiß.

kam mir immer blöde vor ihr dann was anderes erzählen zu müssen kam aber immer wieder. seit jahren.

da fällt mir ein was ich selber denk und tu . . . war aber schon immer verletzend. vor allem wenn die schwiemu das noch sagt.

letztens sagte sie auch zu mir, ist mit ihrem jetzigen mann 20 jahre zusammen, passt zwar nicht ganz so aber wer weiß ob man nochmal jemanden findet der einen so liebt.

wird sicher ein perfekter tag alena. ich habe, muss ich ehrlich sagen, seit fast 4 monaten kaum positive gedanken. schlimm immer dieses kino bei mir. komme da nicht raus.

morgen erstmal schlafen ab morgens um 6. meist nur 2, 3 stunden. dann endlich mal wieder sport. vielleicht bischen rasen mähen.
dann kind holen, evtl noch spielen mit ihr. dann zur freundin. und ich evtl mit freund kino.

aber ganz ehrlich alles mit schatten.

schlimm ist dieses aufwachen. kann so schon nicht schlafen am tag und jetzt erst recht nicht. dann lieg ich da und es erdrückt einen fast.

tja so viel zur freude auf morgen . . .

14.08.2012 22:25 • #2382

T
Ohje Kannst du denn gar nichts positives nennen? Oder mal positiv denken? Das ist wirklich schlimm… sieh mal: ich war heute vollkommen durch, traurig und voller Sorge, dennoch denke ich positiv und sage mir, mit Geduld wird alles gut… morgen kommt ein neuer Tag!
Dein Problem ist, dass du sie immer noch in der Vergangenheit siehst.

14.08.2012 22:36 • #2383

F
ja du genau. sehe ich. was soll ich machen . . .

nö im moment ist nix positiv und ich bin eigentlich optimist ! nur die kleine. wenn ich die sehe geht die sonne auf !

14.08.2012 22:43 • #2384

A
Zitat von bmkilla:
was mir nur immer schon aufgefallen ist waren ihre sprüche. genau die der mutter. kein mann kann treu sein. männer suchen sich hä frauen zum heiraten, schöne zum pop.. alle kerle sind gleich.
dann stand ich immer da und hab gesagt wo liegt denn deine oder eure störung?

da fällt mir ein was ich selber denk und tu . . . war aber schon immer verletzend. vor allem wenn die schwiemu das noch sagt.

klar, der apfel fällt nicht weit vom stamm - wer das früh eingetrichtert bekommt lebt auch danach und du hast das erkannt! eine störung!

es sind ihre projektionen!

sie selbst kann keinem mann treu sein - zeigte sie bisher ja auch!
sie selbst heiratet um versorgt zu sein und pop. nebenher!
sie ist es - nicht andere !

und das männer das erreichen können liegt daran, das es frauen wie sie gibt - die da mitmachen, weil sie nicht anders gelernt haben was liebe bedeuten kann.

und vielleicht ist das auch ihre innere überzeugung - das du sie nicht schön findest und sie deshalb nicht p... willst ...
kann in ihrem unterbewusstsein so angekommen sein die ganzen jahre-
deshabl muss sie ihre fotos wohl ständig überprüfen - sie ist meiner ansicht nach sehr verhaftet mit der inneren mutter.

14.08.2012 22:45 • #2385

A

x 4