548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

T
Nein Sternchen-geht nicht Ich mach mir solche Vorwürfe gerade, weil ich ihn mitgegeben habe.........Am liebsten würde ich fahren und ihn holen.
Tja und was soll ich nun noch schreiben? MEIN MANN HEULT WIEDER Mensch die beiden haben doch jetzt das was sie wollten? Er wollte sie und sie ihn....Bitte, seit EINEM Jahr läuft das-warum sind die denn nicht glücklich und warum kann diese Frau meinen Sohn nicht in Ruhe lassen.
Siehst du BM? Sowas passiert mit einem Kind und seinem Vater, wenn dieser ständig schweigt und lügt. (Tust du nämlich auch-spielst deiner Kleinen ne heile Welt vor)

14.08.2012 13:30 • #2356

S
Hey ttt,

ich weiss zwar nicht, obs richtig ist, aber ich würde mich umgehend ins Auto schmeissen und den Kleinen holen.

Dein Mann heult ...... dann BITTE gib ihm GRUND zum HEULEN - auch wenn Du klein bist

Ehrlich, was der da abzieht, das spottet jeder Beschreibung. Kann der dieses Mäuschen nicht auf Abstand halten?! Zumindest so lange er mit seinem Sohn zusammen ist?! Und wieso bekommt Dein Kleiner die sms von dieser Blöd-Tante zu lesen? Ist Dein Mann noch bei Sinnen? Ich glaub, der hat wirklich grössere Probleme.

Kinder hat man zu beschützen! Allen voran das eigene.

Ach ttt, tut mir so leid

14.08.2012 13:40 • #2357

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

C
Gott bewahre! Tu es nicht. Warte ab. Jetzt ist gerade alles ganz schlimm. Schlaf eine Nacht drüber. Dein Hirni muss sich selber mal finden, ist wohl auch überfordert.
Lass beiden noch die Chance.
Morgen ist auch noch ein Tag. Manchmal muss man sich zusammenraufen.

...Frauen reagieren immer weniger gelassen, als Männer... ...

14.08.2012 13:42 • #2358

N
Simme Carlson zu, ihr seig immer gleich so panisch. Und wenn alle Stricke reissen kann ich ihn ja holen.

Was is n nun am 24.8. meine kleine steuerliche Erleuchtung. Ich will das Spiel natürlich auch sehen hab aber keine Karte. Also muss n Treffen vorher oder nach dem Sieg sein

14.08.2012 13:47 • #2359

S
Ach, Ihr Männer, manchmal seid Ihr ja schon wieder süss

Ob Ihr recht habt, weiss ich nicht (Ihr aber auch nicht), aber zumindest bringts Ruhe rein.

14.08.2012 13:53 • #2360

T
Ich weiß.......daher fahre ich ja auch nicht. Und ich blöde Kuh BIN immer noch der Meinung, dass das hinhauen wird.
Ja Sternchen, der Knaller heult-weil ihm wieder eingefallen ist, dass genau HEUTE vor 8 Jahren der Kampf und das Leben unseres Kindes und letztendlich meines begann.
Versteht ihr JETZT warum es mir nicht so toll geht?
Naklar-ich schaffe es erst am 25.8. bei dir ran
Sorry BM-wollte nicht so gemein sein

14.08.2012 13:58 • #2361

A
ttt-chen

wird auch hinhauen - wenn er seine schnalle auf den pott setzt und zwar so, dass sie kapiert! ging der freundin, von der ihr schrieb, auch so, hat ne zeit gedauert ehe vater und sohn sich wieder grün geworden sind. aber nach ner zeit was dann geschafft.

meine beiden Ex-en waren schon geschieden, als ich sie kennenlernte. der eine hat eine tochter, der letzte tochter und sohn aus der ehe.
ist vielleicht was anderes - als wenn man in eine ehe eindringt.

aber zu jeden dieser kinder hab ich heut noch kontakt, inzwischen sind sie selbst schon eltern geworden.
ich hab mich damals gefreut, dass die kids mir ihr vertrauen geschenkt haben, die jungs kamen sogar lieber zu mir als zu ihrem dad wenn ihnen was auf der seele brannte. ich habe die kids mit offenen armen angenommen - wäre niemals auf die idee gekommen meine partner irgendwie wegen der kids einzuschränken, im gegenteil habe sie sogar darin gefördert bestmöglichen kontakt herzustellen. jedes 2. WE war den kids freigehalten. hat mir freude gemacht ihr wachstum mitverfolgen zu können, mit ihnen was unternehmen, urlaub usw.

wenn ich einen partner mit kind habe weiss ich das und muss damit einverstanden sein, sonst muss ich draussenbleiben und klappe halten.
anders gehts nicht.

14.08.2012 14:13 • #2362

N
Sag mal du kleine Steuerfee,

wer hatte eigentlich von uns einen Schlaganfall ? Was is n das für n Deutsch naklar ich schaffe es erst am 25.8. bei dir ran Willst du mir damit was sagen und wenn ja was denn ?

Also ich guck auf jeden Fall am 24.8. das Spiel warscheinlich mit meiner Frau bei den Kindern - alles andere ist mit egal

14.08.2012 14:56 • #2363

T
Eh du Vogel… Bin das GANZE Wochenende da
Egal ist schei.!
Ach alena: genau DAS ist ja das Problem-sie soll wegbleiben und tut es leider nicht. Was sie mit meinem Mann anstellt ist mir Bockwurst, aber das Kind soll sie in Ruhe lassen.
Ich bin durch… kann auch mal passieren.

14.08.2012 15:14 • #2364

A
ttt - klar, so wie sie sich verhält MUSS sie draussen bleiben - geht ja gar nicht so!

aber dennoch wird auch sie da sein oder vielleicht auch ne andere irgendwann und dann müssen die kinder auch damit klar kommen und das geht besser - wenn die partnerin oder der partner dann den kindern auch zeigen kann, dass sie ehrlich willkommen sind und nicht als störenfriede angesehen sind - auch zum frieden der kinder.
das ist jedenfalls meine einstellung.

dafür braucht man fingerspitzengefühl - jemand, wie sie, der das nicht aufbringen kann, ist störfaktor.

14.08.2012 15:24 • #2365

T
Sehe ich Gott sei dank auch so. Ich war ja sogar schon soooooo weit, dass die zu zweit in MEIN Haus kommen und wir zu dritt mit dem Kurzen reden (wollte, dass der kleine weiß-Mama geht's gut und kommt klar) zum einen hat mein Mann rotzfrech gelogen und über die Tante hergezogen und der Stöpsel ist dann von zu Hause aus Angst, dass diese Frau kommt, weggelaufen… da stirbt ein Mutterherz tausend Tode.

14.08.2012 15:37 • #2366

K
ttt - Dein Gott-sei-Dank-Ex ist ja mal ein absoluter Volldepp vor dem Herrn

...wie kann man so mit Kindern umgehen !?!?!

14.08.2012 15:42 • #2367

T

H
Süße:

14.08.2012 17:55 • #2369

F
he tttchen, gehts wieder ?

14.08.2012 18:01 • #2370

A

x 4