Carlson
Mitglied
- Danke erhalten:
- 767
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Carlson
Mitglied
ttt
Gast
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von ttt:Wenn es das mal wäre........ist es aber leider nicht. Er hat das Handy von seinem Vater aus dem Fenster werfen wollen, weil die Trulla meinem Mann die Hölle heiß gemacht hat, da er mit seinem Sohn die Tage verbringt und sie nicht mitdurfte-dann kam heute früh ne bitterböse Schimpf-sms (der Kurze kann ja bekanntlich lesen) und schon gings los.
Tja nun lest ihr womöglich das allererst mal ne weinende ttt.................
Warum stellt der das Handy nicht mal aus, wenn die Alte nervt?
ttt
Gast
Da MUSS mein Mann jetzt durch......mensch, der liebt seinen Sohn doch. Die kann doch meinen Mann haben, aber sie soll doch bitte meinen Sohn in Ruhe lassen. Sie muss doch auch wissen, wie schlimm die Beziehung geworden ist nur wegen ihr. Dass sie auf mich losgeht-verstehe ich vollkommen (er blaht ja auch ständig bei mir rum, und macht und tut) aber doch nicht auf ein Kind losgehen, dass eigentlich verzweifelt nach der Liebe zu seinem Vater greift. Als ich ihn damals rauswarf-war er der tollste Vater und er meisterte die Situation zusammen mit mir perfekt. Warum tut diese Frau sowas? Warum ist die denn jetzt nicht glücklich.

StarfishMü
Mitglied
Dein Kerl ist doch ein Dödel vom Feinsten 
feuerteufel
Gast
feuerteufel
Gast
Carlson
Mitglied
StarfishMü
Mitglied
feuerteufel
Gast
feuerteufel
Gast
Alena-52
Gast
Zitat von ttt:ttt- eifersucht und selbstsucht die alte. dein mann tickt auch nicht ganz richtig, keinen hintern in der hose um sich respekt zu verschaffen. sie wusste doch, dass er frau und kind hat.Die kann doch meinen Mann haben, aber sie soll doch bitte meinen Sohn in Ruhe lassen. Sie muss doch auch wissen, wie schlimm die Beziehung geworden ist nur wegen ihr.
StarfishMü
Mitglied
StarfishMü
Mitglied

Alena-52
Gast