548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

C
@ttt...er hat Heimweh. Ist völlig normal. Sag deinem Mann er soll einen halben nimm2 Kaubonbon in einer 0,3 Flasche auflösen. Das gibt es dann als Antiheimwehtrunk. Hilft meistens...meine Tochter glaubt da immer noch dran. Mit 9 ...

14.08.2012 08:00 • #2341

T
Wenn es das mal wäre........ist es aber leider nicht. Er hat das Handy von seinem Vater aus dem Fenster werfen wollen, weil die Trulla meinem Mann die Hölle heiß gemacht hat, da er mit seinem Sohn die Tage verbringt und sie nicht mitdurfte-dann kam heute früh ne bitterböse Schimpf-sms (der Kurze kann ja bekanntlich lesen) und schon gings los.
Tja nun lest ihr womöglich das allererst mal ne weinende ttt.................

14.08.2012 08:35 • #2342

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

H
Zitat von ttt:
Wenn es das mal wäre........ist es aber leider nicht. Er hat das Handy von seinem Vater aus dem Fenster werfen wollen, weil die Trulla meinem Mann die Hölle heiß gemacht hat, da er mit seinem Sohn die Tage verbringt und sie nicht mitdurfte-dann kam heute früh ne bitterböse Schimpf-sms (der Kurze kann ja bekanntlich lesen) und schon gings los.
Tja nun lest ihr womöglich das allererst mal ne weinende ttt.................

Ach Süße, das tut mir so unendlich leid. Dein Mann ist so ein Vollhorst. Dass der die Trulla nicht im Griff hat Warum stellt der das Handy nicht mal aus, wenn die Alte nervt?

Und wie gehts jetzt weiter? Kommen sie zurück?

14.08.2012 08:57 • #2343

T
Nein Da MUSS mein Mann jetzt durch......mensch, der liebt seinen Sohn doch. Die kann doch meinen Mann haben, aber sie soll doch bitte meinen Sohn in Ruhe lassen. Sie muss doch auch wissen, wie schlimm die Beziehung geworden ist nur wegen ihr. Dass sie auf mich losgeht-verstehe ich vollkommen (er blaht ja auch ständig bei mir rum, und macht und tut) aber doch nicht auf ein Kind losgehen, dass eigentlich verzweifelt nach der Liebe zu seinem Vater greift. Als ich ihn damals rauswarf-war er der tollste Vater und er meisterte die Situation zusammen mit mir perfekt. Warum tut diese Frau sowas? Warum ist die denn jetzt nicht glücklich.
Aber ttt macht das schon und nun wieder zu BM

14.08.2012 09:06 • #2344

S
Hallo ttt,

das tut mir unendlich leid Dein Kerl ist doch ein Dödel vom Feinsten Es ist nicht zu fassen, wie ein erwachsener Mann, Vater eines so süssen Sohnes, sich von so ner Tussi, die selbst noch kaum mit den Füssen auf den Boden kommt, wenn sie auf einem Stuhl sitzt, so rumkommandierren lässt.

Dumm wie Brot - beide.

Schade, dass es Deinem Kleinen nicht gelungen ist, das Handy aus dem Fenster zu werfen. Kleiner Tipp zum weitersagen: Clo geht auch gut.

tttchen, lass Dich drücken

14.08.2012 09:16 • #2345

F
also echt mal, ich muss ja die klappe nicht aufreissen aber der ist doch völlig alle oder ? tttchens mann mein ich . . .

ich will nicht mehr weil sie nicht mehr will

bin heut noch nachts arbeiten, morgen unterwegs und freitag zischt die kleine nach berlin zur oma für ne woche.

also sieht man sich akum die nächsten 3 tagen und dann eh nicht.
die woche ist vielleicht gut um dann mal klar schiff zu machen oder

14.08.2012 10:15 • #2346

F
ach habs fast vergessen, hat doch gestern wirklich ne halbe stunde am pc nach whg geschaut.

aber auch irgendwie halbherzig find ich aber ohne den verlauf zu löschen.

macht sicher bischen einen auf druck weil ich ja nicht krieche . . .

14.08.2012 10:20 • #2347

C
Frag sie doch mal, ob sie schon was gefunden hat.

@ttt - die ist doch nicht ganz sauber....
Halte durch. Dein Ex wird sicherlich auch merken, dass das so nicht geht!

14.08.2012 10:23 • #2348

S
hey bm,

die woche ist vielleicht gut um dann mal klar schiff zu machen oder

hab grad gelesen, dass Ihr ne Woche habt und hab mir gedacht, he, das ist doch Klasse, da können sie, ohne Kind, alles regeln ..... bis ich das ODER gelesen hab

Ich bin ja auch nicht unbedingt die Heldin in Konsequenz, aber ich verlange schon mal von meinem Mann, dass er auszieht - dass er das dann nicht macht, tja, schwierig.
Ich will aber auch keine Aktionen starten, wie Sachen auf die Strasse stellen oder so, auf keinen Fall...

Aber, wer weiss, vielleicht ist EURE Geschichte wieder total anders als meine .... wobei sind schon so einige Aehnlichkeiten

14.08.2012 10:30 • #2349

F
klar fischchen sind da ähnlichkeiten.

das oder war mehr als frage denn als bewegung in eine andere richtung gemeint.

14.08.2012 10:32 • #2350

F
du hat der die olle da eigentlich noch ?

14.08.2012 10:33 • #2351

A
Zitat von ttt:
Die kann doch meinen Mann haben, aber sie soll doch bitte meinen Sohn in Ruhe lassen. Sie muss doch auch wissen, wie schlimm die Beziehung geworden ist nur wegen ihr.
ttt- eifersucht und selbstsucht die alte. dein mann tickt auch nicht ganz richtig, keinen hintern in der hose um sich respekt zu verschaffen. sie wusste doch, dass er frau und kind hat.
wer mein kind nicht achtet und akzeptiert, hätte bei mir schon längst die rote karte bekommen. wie blöde können ex-partner nur sein, dass sie sich das bieten lassen ?
die haben sich wohl herz und hirn rausgev.... ? normal ist das alles nicht.
die schnalle sollte mal die füsse stillhalten, in ne ehe mit kind rein und dann diesen larry machen. hoffe, der kleene knirps beruhigt sich wieder, ist schon schlimm genug was er verarbeiten muss.

14.08.2012 12:47 • #2352

S
Hey bm,

er sagt nein, muss man aber erfahrungsgemäss nichts draufgeben. Manches deutet darauf hin, dass nein, anderes dass ja ....

Der Zufall wird mir sicher in die Hände spielen

14.08.2012 12:50 • #2353

S
Hallo Alena,

Du bist auch richtig angefressen - mir gehts genauso. Den Kerl sollte man schütteln, bis sein Hirn wieder an der richtigen Stelle sitzt. Aber dazu müsste man ihn auf den Kopf stellen

@ttt

gehts wieder ein bisschen besser? Hoffentlich

14.08.2012 12:53 • #2354

A
ja, seesternchen

wenns um die kids geht hört bei mir der spass auf, kinderseelen sind zart, die können schnell schaden annehmen. kann auch den elternteil nicht verstehen, der sich das bieten läßt. geht ja schliesslich ums eigene kind, aber an das wird ja auch nicht gedacht wenn er sich mit der geliebten vergnügt.

14.08.2012 13:22 • #2355

A

x 4