548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
warum tut es so schei. ? Muss doch mal gut sein mensch. Sind ja fast 4 monate.

Zumindest der gedanke an den auszug . . .

Komisch dachte sie macht da nur so als ob . . .

15.08.2012 09:18 • #2446

A
moin killachen

klar drückt es auf der brust und du wirst noch 4 monate länger so leiden
und noch länger - und weisste warum ?
weil sich nichts ändert.

klar, druck auf der brust - ist doch logo - herzschmerz
aber ich garantiere dir - nicht weil du sie so sehr noch liebst,
sondern dein herz leidet weil du so lieblos mit dir umgehst,
und dir das immer noch alles bieten läßt
obwohl du längst weisst was du dir da an land gezogen hast.
dein herz wünscht sich mehr liebe - von dir selbst!
du behandelst dich selbst schlecht und läßt es dir zusätzlich von ihr auch noch sagen und zeigen - du bist nur als versorger für mich gut.
liebevoller umgang, zärtlichkeiten, liebe worte - sind ja fremdwörter bei ihr.

klar wegen der kleenen - projeziere aber nicht deinen schmerz auf die lütte ! es ist deiner!
sie kommt viel besser damit klar als du denkst!

sicher wird sie traurig sein, weinen - geht nun mal nicht anders
sie weiss eh was ist.

aber trauer bedeutet nicht auch gleich leid - leid kannst du helfen zu verhindern.
du hast doch die möglichkeit es so zu lenken, dass es nicht schmerzhaft werden braucht!
kinder gehen anders als erwachsene damit um.
wichtig ist es liebevoll und so ehrlich wie möglich rüberzubringen, dann verlieren die kids auch nicht das vertrauen!

das vertrauen wird ihr aber verloren gehen, je länger sie in der verlogenen erwachsenen welt leben muss, das kann selbstzweifel in ihr auslösen - mehr als du glaubst.
sie ist dann hingerissen zwischen ihrem gefühl und das, was die eltern ihr vormachen. so entstehen tiefe konflikte.
aber sie wird eher sich anzweifeln mit ihren gefühlen - als ihre eltern.
die sind ja ihr ideal.
schweigen verschlimmert und verstärkt nur.

du tust deiner tochter keinen gefallen wenn du ständig hinauszögerst.
und dir selbst auch nicht.

15.08.2012 09:18 • #2447

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

C
Es wird erst weniger, wenn Fakten geschaffens sind.
Nach dem Auszug wirst du noch mal fallen. In das Loch der Einsamkeit! Das wird aber auch vorübergehen. Du hast ein soziales Netzwerk, das wird dich auffangen. Wir sind auch noch da...

Du darfst Angst haben. Das gehört dazu. Du kannst dies Angst aber nur loswerden, wenn du zur Tat schreitest. Dann kommt eine andere Angst. Aber auch die geht vorbei.
Stell dich deinen Ängsten. Sonst kommst du nicht voran.

15.08.2012 09:28 • #2448

F
sie schaut schon wirklich intensiv nach wohnungen.

beschäftigt sich damit. denk das will sie jetzt auch. oder mich einfach nur fertig. weil ich mich weiter distanziert verhalte.

will dass ich einknicke. aber dann steh ich ja wieder do wo ich war . . .

15.08.2012 09:37 • #2449

H
Zitat von bmkilla:
sie schaut schon wirklich intensiv nach wohnungen.
beschäftigt sich damit. denk das will sie jetzt auch. oder mich einfach nur fertig. weil ich mich weiter distanziert verhalte.

Mann, Killa, ihr habt euch GETRENNT! Deine Frau hat das akzeptiert, war ja auch ihr innerster Wunsch, und nun handelt sie und fängt an, ihr neues Leben aufzubauen. IM GEGENSATZ ZU DIR! ! !

Und du kräpelst immer noch in der Verleugnungsphase rum.

15.08.2012 09:41 • x 1 #2450

F
hat sie das hope ?

ne ich mach das doch auuuuuucccchhhhh ! ! !

15.08.2012 09:42 • #2451

C
Du stehst nicht mal mehr da wo du vorher warst. Du stehtst dann noch tiefer. Weil du kleiner geworden bist. Nur noch ein Spielball, ohne eigenen Willen.
Das tust du dir aber nicht an...

15.08.2012 09:43 • #2452

T
Siehst du? Da hast ne passende Antwort bekommen. Toll Puppe
Und dass du Angst hast, ist doch völlig OK. Warum denn auch nicht? Glaubst du mir ging der Hintern nicht auf Grundeis? Oder Puppe? Oder Sternchen? Oder Swordy (Wo steckt der Vogel überhaupt) etc........Jeder hatte Angst und traurig auch und verzweifelt auch und und und und und...
Ich sehe das auch so wie alena......je länger du schweigst um so mehr machst du bei deiner Tochter etwas kaputt. Lügen ist gemein (um das mal in Kinderworte zu fassen) Willst du ein gemeiner Lügner sein?

15.08.2012 09:46 • #2453

H
Zitat von bmkilla:
hat sie das hope?

Schon sehr lange, Killa, auch wenn du etwas anderes hören möchtest. Falls sie doch noch mal zurückrudert, dann nur, weil sie ihr bequemes Leben aufgeben muss. Aber nicht, weil sie dich noch liebt.

Zitat von bmkilla:
ne ich mach das doch auuuuuucccchhhhh ! ! !

Wie denn? Zähl mal auf!

15.08.2012 09:46 • #2454

A
Zitat von bmkilla:
ja, will sie wohl und selbst wenn sie das ernsthaft meint - ist es nur gut für eure situation.

reagiere nicht drauf - beobachte nur - aha ist ja inteeressant was sie jetzt macht.

kümmere dich mehr um dich selbst, damit du kraft hast für dich und die dinge
die du jetzt regeln musst/kannst

der körper verbraucht bei stress viel elektrolyte - fehlen sie kann der körper darauf reagieren, mit schlafstörungen, herzrasen, unruhe usw.

hast du mal überlegt etwas für dich zur unterstützung zu nehmen ?
falls ja, könnte ich dir zentramin, fa. bastian empfehlen : magnesium, kalium und kalzium, kannst dir aus der apo holen, nicht billig, ca. 20 euronen, hilft aber, zusätzlich johanniskraut hilft die seele aufzuhellen.
zentramin kannst du dir auch im. spritzen lassen vom arzt.
überlege mal ob dir das helfen könnte ?

wenn du innerlich stabiler bist, kannst du besser mit den dingen umgehen.

15.08.2012 09:49 • #2455

F
ne carlson will ich nicht . . .

tttchen ich weiß jeder hat angst und kummer gehabt aber jeder muss am ende trotz euer coolen hilfe da im kopf alleine durch. schaff ich schon. . .

ne hope dass da keine liebe mehr ist hab ich lange begriffen. musste ich ja die ganze letzte zeit spüren.

hat sie ja schon begonnen als sie mit dem anderen angefangen hat.

wenn dann will sie nur den streß nicht haben und bequem weitermachn wie du das schon schreibst.
aber ehrlich so wie die stimmung jetzt hier ist will das keiner auf dauer.
da müsste ich schon wieder den lieben spielen . . .

also ich hab angefangen zu reden freitag und gesagt gut dann trennen wir uns. vorher hab ich immer gejammert und geheult mit ihr.

ich hab gesagt ich kann so nicht mehr.

ich hab gesagt such dir ne wohnung.

ich reagiere seit dem moment nicht mehr auf ihre nettigkeiten, bin kühl.

ich werde aus dem schlafzimmer ausziehen.

ist doch im vergleich zu den letzten 4 monaten schon wenigstens was oder?

15.08.2012 09:55 • #2456

F
he alenachen das kraut hab ich am anfang genommen und dann gelassen.
nehme es jetzt wieder. vielleicht ganz gut, hatte den eindruck das hilft ein wenig.

schwager ist arzt und kommt die tage aus dem urlaub. da setz ich mich mal zusammen wegen hilfe für den körper

15.08.2012 09:58 • #2457

C

N
Wo denn ?

15.08.2012 10:04 • #2459

A
killachen

welche angst hindert dich daran dein bettzeug zu nehmen und dir woanders einen ruhigeren schlafplatz zu suchen ?

was ist es, was dich neben ihr hält ?

und was würde passieren schlimmstenfalls , wenn du ab jetzt alleine liegst ?

was könnte sich dadurch verbessern ?

15.08.2012 10:06 • #2460

A

x 4