548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
der zusammenhang zwischen kind und bett.

ich will zumindest mit meiner frau reden vorher . . .

15.08.2012 10:11 • #2461

A
Zitat von bmkilla:

ich sehe die kleine nur morgen ind meine frau bringt sie übermorgen da hin und dann fährt die kleine gleich mit oma und opa an die ostsee.

Was sollte dem kind denn getrichtert werden ?

eingetrichtern ? möglicherweise - das DU schuld bist an all dem !

15.08.2012 10:12 • #2462

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
[/quote]ja, will sie wohl und selbst wenn sie das ernsthaft meint - ist es nur gut für eure situation.[/quote]

wie meinst du das ?

15.08.2012 10:14 • #2463

A
kannst doch deiner frau sagen - wenn du wiederbekommst ist mein bett geräumt und vorher reden wir mit unserer tochter, damit hier endlich mal wahrheit einziehen kann.

ich meine damit - das sie dich linken könnte wegen der wohnungssuche weil sie ja weiss, dass du sie eigentlich noch willst und es dir angst macht, will dich damit in deiner angst lassen - das gibt ihr dann ja die macht!
sie hat ja selbst auch angst wegen der umsetzung.

und falls sie es wirklich ernst meint - ist doch alles ok !

15.08.2012 10:21 • #2464

F
ja das wär ne maßnahme.

hab ich falsch verstanden. dachte du willst sagen sie könnte es ernst mit mir meinen war ich leicht verwirrt. . .

na denke schon sie sucht intensiv und ernsthaft.

freund meinte zwar sie testet wie sie mich wieder klein bekommt, erst nett, dann so, aber ich glaub ist gut jetzt. auch bei ihr. egal wie berechnend.

aber wer weiß das schon . . .

15.08.2012 10:25 • #2465

A
lasse dich davon nicht aus dem kurs bringen, mache dir bewusst: toll endlich ist sie auf wohnungssuche, dann kann ich bald durchatmen, denn so wies bei uns lief seit langem - tut mir das nicht gut - und ich will, dass es mir endlich mal besser geht!

15.08.2012 10:36 • #2466

A
Zitat von Alena-52:
Zitat von bmkilla:

ich sehe die kleine nur morgen ind meine frau bringt sie übermorgen da hin und dann fährt die kleine gleich mit oma und opa an die ostsee.

Was sollte dem kind denn getrichtert werden ?

eingetrichtern ? möglicherweise - das DU schuld bist an all dem !

killachen

möchte dir das wirklich nochmal ans herz legen - warte nicht wieder solange ab - bis alles kaputt ist - hier speziell wegen der kleinen.

wenn sie in berlin mitbekommt was da besprochen wird - sie anfängt zu weinen dort - kannst du damit rechnen, weil frau und deren mutter gleich gestrickt sind - für sie sind ja alle anderen schuld - verklickern die das genauso auch der kleenen! dann könntest du in ihren augen der buhmann sein! riskiere es nicht es soweit kommen zu lassen.

greife dem vor !

15.08.2012 10:47 • #2467

H
Zitat von Alena-52:
wenn sie in berlin mitbekommt was da besprochen wird - sie anfängt zu weinen dort - kannst du damit rechnen, weil frau und deren mutter gleich gestrickt sind - für sie sind ja alle anderen schuld - verklickern die das genauso auch der kleenen! dann könntest du in ihren augen der buhmann sein! riskiere es nicht es soweit kommen zu lassen.
greife dem vor !

Das Problem ist doch, dass Killa den beiden solch eine Denk- und Handlungsweise nicht zutraut. Er kann es sich einfach nicht vorstellen, dass Menschen so sein können. Auch wenn wir ihm schon ALLE von anderen Erfahrungen berichtet haben. Er hebt seine Frau und ihre Mutter immernoch auf einen Thron. Die machen in seinen Augen so etwas nicht

15.08.2012 11:02 • #2468

G
Ich sehe es vor mir. Killa sitz es weiter aus. Sie sucht bequem die beste Bude. Wenn die Umzugskartons gepackt werden, die ihr Killa selbstverständlich handverlesen in die neue Bude schleppt, wundert sich die Kleine mal. Dann wird SIE es ihr sagen, Killa wird dastehen wie ein begossener Pudel mit den Schulter zucken und Joa sagen. Dann baut der Killa noch schön die Möbel auf in der neuen Bude. Dann passt der Killa jedesmal auf die Kleine auf, wenn Madam wieder Party machen will oder sich wahlweise mit dem neuen Stecher trifft. Dann eines Tages zieht es sie in die große Stadt, auch da wird der Killa die Kartons schleppen und helfen wo er kann. Dann wird der Killa reiner Wochenend-Papa. Hat einfach alles über sich ergehen und an sich vorbei ziehen lassen.

Killa so schwer es ist mit der Kleinen, schiebst du sie gerade nur noch vor. Die Kleine verliert weder ihre Mutter noch ihren Vater und sowas kann man vermitteln wenn man ruhig ZUSAMMEN mit dem Kind spricht, daß beide sie lieben und immer für sie da sind. Deine Kleine wird damit ziemlich bald gut zurecht kommen.

Wer hier Angst hat bist du, nicht wegen der Kleinen sondern wegen dir selbst, weil du deine Frau und dein gewohntes Leben verlierst. Aber wenn du dich nicht langsam entschliesst einzugreifen, stattdessen alles immer weiter aussitzt, zieht deine Zukunft an dir vorbei.

Noch länger selbst erniedrigen, noch länger über dich bestimmen lassen, noch länger nichts tun und du wirst nur noch als kleiner Haufen Elend zurück bleiben, der Jahre braucht um wieder auf die Beine zu kommen.

Wenn du meinst du willst das und wenn du meinst, das würdest du alles für deine Tochter tun, die dich dann Jahre lang nur noch als vegetierende Wurst erlebt, dann mach nur weiter und erzähl, dass ein Termin nicht wichtig ist. Damit gibts du absolut alles aus der Hand.

So wie ich das sehe, ist das wohl deine Natur, nie Entscheidungen zu treffen, aber um deiner selbst Willen und deiner Tochter zu liebe solltest du das endlich mal hinterfragen und über deinen Aussitzschatten springen. Denn diesesmal ist niemand da der dir eine Entscheidung abnimmt und auf deiner Seite ist. Deine Frau ist es nämlich nicht mehr, auch wenn ihr das die letzten x Jahre so gehandhabt habt.

15.08.2012 11:05 • #2469

T
Sag mal BM? Was hast du bis JETZT getan?

15.08.2012 13:44 • #2470

H
Zitat von ttt:
Sag mal BM? Was hast du bis JETZT getan?

Süße, das hab ich ihn heute auch schon gefragt. Seine bescheidene Antwort war:

also ich hab angefangen zu reden freitag und gesagt gut dann trennen wir uns. vorher hab ich immer gejammert und geheult mit ihr.
ich hab gesagt ich kann so nicht mehr.
ich hab gesagt such dir ne wohnung.
ich reagiere seit dem moment nicht mehr auf ihre nettigkeiten, bin kühl.
ich werde aus dem schlafzimmer ausziehen.
ist doch im vergleich zu den letzten 4 monaten schon wenigstens was oder?

15.08.2012 14:07 • #2471

N
@ttt
Du vergisst, dass Killa (leider nur er aus verhaltenstaktischen Gründen) vor 18? Seiten die Beziehung beendet hat.

ok, er liebt seine Familie und hat halt ne schei. vor dem was kommt - ist so,
wie die gelähmt vor der Schlange hockende Maus, die sich vor Angst nicht bewegen kann.

(betitele Deine Frau hier NICHT als Schlange, steht mir nicht zu, kenne sie nicht - ist nur ne Metapher, ein Bild)

.. hast Du vielleicht Menschen, die euch beide kennen und das ggf. objektiver betrachten? Mit euch beiden reden können?

Du hast (damals, hüstel) als Kommentar zu Deiner Trennung gesagt, Du hast die Paartherapie abgesagt - hast Du das dann auch gemacht?

.. das wäre vielleicht doch IRGENDeine Möglichkeit, was zu bewegen -
Du willst nicht gehen und Du wirst auch m.E nicht und nie von alleine gehen - dann vielleicht einen neutralen Mediator versuchen?

Alles Gute

15.08.2012 14:23 • #2472

F
he ihr zwei keine angst macht euch mal locker

es wird sich getrennt keine angst. Und gast ne so läuft das nicht.

Weder werde ich ewig warten noch wird dem kind so spät was gesagt.

Ich weiß was ich zu tun hab und mache das schon. Vielleicht ein wenig langsam aber wird.
Klar hab ich angst, nie dran gezweifelt. Und ich mache ja nen prozess durch wie du merkst.

Ich dachte wirklich ich kanns noch retten aber ich hatte es nie in der hand. Nur sie.

War heut beim kredithai. Der macht mal ne gesamtschuldenaifstellung fertig wegen haus. So dass man mal weiß worüber öan redet.

Hab gemeinsame versicherung gekündigt.

Madam liegt im neuen bikini aus dem urlaub auf terasse und will die bräune erhalten . . .

Ich bring kind zur Freundin. Also alles wie immer aber papa macht schon mal fertig im hintergrund.

Ich muss da durch weiß ich.

Danke euch für die gutgemeinten schubser . . .ü

15.08.2012 14:23 • #2473

F
he never ne ich hab noch nen einzeltermin Anfang september.

Ne ich geh ja eh nicht. Sie muss.

Ja 18 seiten aber wenn man mal so im fluss ist . . .

15.08.2012 14:26 • #2474

T
Puppe? Hast auch schon die Fehler in seinen Antworten gefunden?
Ich resigniere BM… lese weiter mit, bin gerne für dich da, telefoniere auch gerne und schalte mich auch gerne mal zwischen (so zum Witze erzählen)

15.08.2012 14:28 • #2475

A

x 4