feuerteufel
Gast
ich will zumindest mit meiner frau reden vorher . . .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
feuerteufel
Gast
Alena-52
Gast
Zitat von bmkilla:
ich sehe die kleine nur morgen ind meine frau bringt sie übermorgen da hin und dann fährt die kleine gleich mit oma und opa an die ostsee.
Was sollte dem kind denn getrichtert werden ?
feuerteufel
Gast
Alena-52
Gast
feuerteufel
Gast
Alena-52
Gast
Alena-52
Gast
Zitat von Alena-52:Zitat von bmkilla:
ich sehe die kleine nur morgen ind meine frau bringt sie übermorgen da hin und dann fährt die kleine gleich mit oma und opa an die ostsee.
Was sollte dem kind denn getrichtert werden ?
eingetrichtern ? möglicherweise - > das DU schuld bist an all dem !
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von Alena-52:wenn sie in berlin mitbekommt was da besprochen wird - sie anfängt zu weinen dort - kannst du damit rechnen, weil frau und deren mutter gleich gestrickt sind - für sie sind ja alle anderen schuld - verklickern die das genauso auch der kleenen! dann könntest du in ihren augen der buhmann sein! riskiere es nicht es soweit kommen zu lassen.
greife dem vor !

Gast333
Gast
ttt
Gast
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von ttt:Sag mal BM? Was hast du bis JETZT getan?

never_again
Mitglied
feuerteufel
Gast
feuerteufel
Gast
ttt
Gast