Tommy73
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Zitat:es wird sich getrennt keine angst.
Zitat:Ich dachte wirklich ich kanns noch retten aber ich hatte es nie in der hand. Nur sie.
Hopeless_Berlin
Zitat von bmkilla:he ihr zwei keine angst macht euch mal locker
Zitat von ttt:Ich resigniere BM… lese weiter mit, bin gerne für dich da, telefoniere auch gerne und schalte mich auch gerne mal zwischen (so zum Witze erzählen)
naklar
feuerteufel
gepetto74
Zitat von Alena-52:Zitat von Alena-52:Zitat von bmkilla:
ich sehe die kleine nur morgen ind meine frau bringt sie übermorgen da hin und dann fährt die kleine gleich mit oma und opa an die ostsee.
Was sollte dem kind denn getrichtert werden ?
eingetrichtern ? möglicherweise - das DU schuld bist an all dem !
killachen
möchte dir das wirklich nochmal ans herz legen - warte nicht wieder solange ab - bis alles kaputt ist - hier speziell wegen der kleinen.
wenn sie in berlin mitbekommt was da besprochen wird - sie anfängt zu weinen dort - kannst du damit rechnen, weil frau und deren mutter gleich gestrickt sind - für sie sind ja alle anderen schuld - verklickern die das genauso auch der kleenen! dann könntest du in ihren augen der buhmann sein! riskiere es nicht es soweit kommen zu lassen.
greife dem vor !
Gast333
Alena-52
Zitat von bmkilla:killachenne ist ok und ich kann verstehen wenn manch einer nicht mit meiner geschwindigkeit mithalten kann. Also negativ.
Dreht sich ja im kreis. Alles gut ihr.
Hopeless_Berlin
Zitat von gepetto74:Laß doch bitte nicht zu, wie sie versucht, euer Kind auch noch zu instrumentalisieren und zu belügen und dich als den Trottel, der sie quasi mit seiner Ignoranz und Eiseskälte rausgeekelt hat, hinzustellen.
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:hallo killerchenMacht euch gemeinsam nen plan, redet zusammen mit dem kind.
Ich persönlich denke wenn ich der kleinen was sage bevor sie hier losfährt dann wird sie im Urlaub eher davin anfangen und so provoziere ich ein gespräch.
Ich kann nicht glauben, wie hope schon schreibt, dass sie so über kinderleichen gehen würde.
feuerteufel
Alena-52
feuerteufel
Alena-52
feuerteufel