Gast333
Gast
Davon mal abgesehen, was reden denn die Leute hier die ganze Zeit? Naklar geht das gegen deine Natur, aber sieh mal hättest du Grenzen gesetzt und gleich klare Worte für Trennung gefunden und Taten für die Bettsituation gleich am Anfang geschaffen, könntest du jetzt sogar normal mit ihr reden. Dann würde sie sich darauf nämlich nichts einbilden und ihr würdet denken ok man kann ja doch noch halbwegs normalen sinnigen Umgang haben trotz allem was vorgefallen ist und die Situtation mit Würde über die Bühne bringen.
Da du es aber ausgesessen hast und geeiert hast interpretiert sie jedes entgegenkommen und jede Nettigkeit deinerseits als Schwäche und denkt du schwankst. Nimmt dich nicht ernst. Das hättest du vermeiden können und müsstest dich jetzt nicht entgegen deiner Natur verhalten, wenn du dich nur ein wenig selbst wertgeschätzt hättest.
Das hast du dir leider selbst geschaffen. Nun sieh zu das du mit ihr sprichst wegen der Kleinen und wie es mit der Trennung allgemein verlaufen soll. Frag sie mal wie die Wohnungssuche vorwärts geht, solche Sachen. Wenn du ihr zeigst, dass das für dich die Gegebenheiten sind die es jetzt durchzuziehen gilt, kannst du auch ohne distanzierten Frust und Kälte auskommen.