Alena-52
Alena-52
Zitat von bmkilla:wieder so ein schei. morgen und tag. lustlos. traurig.
weiß nicht recht ob mein kühles und distanziertes verhalten richtig ist um alles nicht eskalieren zu lassen ! ?
ach so grundriss von einer whg liegt hier rum. weiter noch keine aktivitäten im gange.
also schon wieder so wie schau mal geht los ich kümmer mich . . .
sie oben im bett und wollte so ein normales gespräch anfangen. hab mich aber nicht drauf eingelassen. nur kurz und bündig und tschüß.
da tat sie mir schon wieder leid . . . so war ich in den ganzen jahren nie zu ihr und das geht gegen meine natur.
mist alles. aber sie will ja eben nicht mehr . . . schei. situation.
ach und mittwoch hab ich auch noch geburtstag. freu mich drauf. kind nicht da . . .
feuerteufel
feuerteufel
Carlson
Alena-52
Zitat von bmkilla:herziich weiß, dass ich das beenden muss da ich sonst dran kaputt gehe.
Solch einen menschen darf man nicht mehr lieben und schon gar nicht vertrauen.
das was mich erwarten würde und wovor mich ja alle bewahren wollen wäre eben eine wg in der ich langsam aber sicher ü.ber den jordan gehen würde.
Kopf klar, herz au. So isses.
Das was ich mache im moment kommt vom kopf. Hoffe das herz versteht das dann . . .
feuerteufel
ttt
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:natürlich kannst und musst du mir sogar widersprechen wenn ich nicht richtig liege! wo ist da das problem ?bei manchen sachen möchte ich dir widersprechen aber es hat ja keinen sinn. denke schon sie hat mich geliebt oder bin ich da wirklich nem irrzum aufgesessen? nach 3 jahren kamen immernoch liebesbriefe. aber so lange kann ja verliebtheit gehen.
was zählt ist stand heute. ich bin so verpeilt, ich glaube ihr wenn sie sagt da war nur das und jenes.
aber wenn man es genau betrachtet ist das ja auch egal. ich habe genügend gelesen, das zählt.
und ihr verhalten zählt. sie wird vielleicht sogar nie richtig lieben können. auf dauer..
Alena-52
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:
alena vielleicht kann sie wirklich nicht lieben ? ? ? So richtig ?
Na deine briefe da, der ausgang ist ja nicht so finster
feuerteufel
naklar
Tommy73
Zitat:warum löscht sie wieder (heut morgen halb 7) den verlauf wenn sie nach whg schaut?
Zitat:kann sie da ja schlecht fragen