548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

G
Warum sie die Wohnungssuche löscht? Damit sie weiter eine Hintertür hat, wenn du wieder weich wirst. Aber schon mal vorgesorgt, wenn sie eine schöne passende Bude gefunden hat
Vielleicht möchte sie auch nicht, dass du siehst wo sie nach Wohnungen guck, damit meine ich übrigens nicht Immoscout oder die örtliche Zeitung, sondern wo sie eine Wohnung sucht.

Richtig warum sie löscht kannst du schlecht fragen oder würde ich jedenfalls an deiner Stelle nicht tun. Aber ich würde mal offensiv nachfragen, wie es mit der Wohnungssuche läuft, ob es langsam mal was konkretes gibt. Aber nicht mit bibberndem Angstgesichtchen, ob sie es denn nun ernst meint, sondern fordernd fragen, weil du wissen willst, ob es vorwärts geht und sie sich überhaupt wirklich bemüht, damit das mal ein Ende hat

16.08.2012 15:40 • #2521

G
Nur damit du klar siehst, die Antwort die du Killa, wurstig wie du bist, natürlich hören willst ist: Du Killa die löscht den Verlauf, weil sie dich abgöttisch liebt und gar nicht ausziehen will und dich mit ihrer halbgaren Wohnungsuche nicht verletzen will. Nur ein Schauspiel, weil sie sich nicht traut zu sagen wie sehr sie dich will und bei dir bleiben will, dass scheue Reh. Ihr zarter Versuch dich zum Kampf zu bewegen, sie zurück zuerobern und es deswegen bloss heimlich tut bis du, ihr strahlender Ritter, ihr sagst Oh Schatz zieh nicht aus, alles wird gut wir versuchen es wieder! Sie selbst traut sich nur nicht, das schlechte Gewissen. Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende.

NEIN! NICHTS DAVON! KEIN FUNKEN WAHRHEIT!

16.08.2012 15:51 • #2522

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

H
Zitat von bmkilla:
nach 3 jahren kamen immernoch liebesbriefe. aber so lange kann ja verliebtheit gehen.

3 Jahre Verliebtheit? Bist du doof? Nach so langer Zeit sollte längst Liebe daraus geworden sein! Und überlege mal, wie viele Liebesmails sie dem Stecher geschrieben hat. Dann erkennst du vielleicht den Wert ihres Geschmieres.

Zitat von bmkilla:
was ich aber nicht verstehe bei ihr, wenn sie jetzt ja ausziehen will, warum löscht sie wieder (heut morgen halb 7) den verlauf wenn sie nach whg schaut?

Vielleicht sucht sie ja nicht nur Wohnungen? Wer weiß, auf welchen einschlägigen Seiten sie sich rumtreibt? Ist ja jetzt getrennt und kann ganz offiziell rump.oppen.

16.08.2012 17:24 • #2523

N
Sauber Hope

16.08.2012 18:34 • #2524

F
he papa ja hast mir alles schin gesagt und ich bin da auch voll deiner meinung . . . Aber ich lese dich immer wieder gerne ! Werd auch mal wieder reden mit dir wenn es passt . . .

Tommy da kommst du noch hin.
Weil so viele lügen erzählt worden und ich es lange nicht gemacht hab mit spionieren und nicht als der letzte idiot dastehen will.
Außerdem ist es nur sträflich zu spionieren wenn die trennung ausgesprochen wurde ?
Lies mal vor allem die Kommentare von papa schlumpf. Lebenserfahrung pur ! Da ging es auch mal um den umgang mit falsche kreaturen . . . Dann hat sich auch erledigt warum ich sie nicht frage.

Du gast sie schaut hier in der gegend und das kind erzählt mir am ende eh was los ist.
Ja denke auch wie du man drückt auf die drüse und will sich aber absichern. Klar frage ich !
Du und mit dem angstgesicht da hast du ein falsches bild. Ich jammer hier und wo es geht aber bei ihr harte mine !

Hm meinst sie denkt ich bin der ritter ?

he hope hallo :- ). Hab letztens mal gelesen rein chemisch kann verliebtheit bis zu 3 jahren gehen.

Du und ich kann ja sehen wo sie war. Ne ach so weit isses nicht. Wirklich !

Danke alena, fast 2 stunden . . .

16.08.2012 18:42 • #2525

F
das mit dem geschmiere an den stecher stimmt natürlich . . .

16.08.2012 18:43 • #2526

F
so .lustig gehts weiter.

Hatte ja schon geschrieben den urlaub gönnen wir der kurzen noch.
Kam erst mit ihr nach hause, frau schon da. Hat schon so gesicht gezogen.
Ich zi ihr du ich möchte dich bitte (nett wie ich bin ) in berlin nicht über whg bla bla zu reden oder über umzug.
Meint sie hä , worüber reden ? Ich so na ne mensch du suchst doch ne wohnung. Wir leben in trennung und das möchte ich mit dir zusammen der kleinen erklären.
Hat sie ne leidensmine gezogen und abgewunken. So bischen weinerlich.

Dann hab ich mit der maus auf der couch gelegen kam sie an tschüß kleine. Die so wo gehst hin ? Zu ner freundin. Zu mir kein wort.

Hab ihr hinterhergerufen tschühüs. Sagt sie ja tschüß und knallt die tür wie sau. Kotzt richtig große brocken . . .

16.08.2012 20:05 • #2527

F
versteh das einer . . .

16.08.2012 20:06 • #2528

T
Das mußt du JETZT nicht verstehen, aber wie du das mit der Kleinen geregelt hast: SUPER war perfekt, ihr zu sagen, dass ihr das zusammen macht!

16.08.2012 20:13 • #2529

F
hab ich jetzt ein lob von dir ? ? ?

16.08.2012 20:15 • #2530

H
Zitat von bmkilla:
Ich zu ihr du ich möchte dich bitte (nett wie ich bin ) in berlin nicht über whg bla bla zu reden oder über umzug.
Meint sie hä , worüber reden ? Ich so na ne mensch du suchst doch ne wohnung. Wir leben in trennung und das möchte ich mit dir zusammen der kleinen erklären.

Ich bin auch super stolz auf dich Werd wohl doch noch ne Weile hierbleiben

16.08.2012 20:15 • #2531

F
ich liebe euch . . .

16.08.2012 20:17 • #2532

F

H
Zitat von bmkilla:
wärst du doch auch so hope . . .

Wie soll ich sein?

Achso, ich wär sowieso geblieben. Jetzt fiel der Groschen

16.08.2012 20:20 • #2534