Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

T
Puppe, das ziehen wir jetzt alle 5 Seiten durch und dann klappt das mit dem Feuerwehrmann schon Mr. Green
Hast uns vermisst?…
So, ich hab einen niedlichen Witz:
"Treffen sich zwei Mäuse. Die einen hat nen Typen dabei… meint die: boah ist der nicht der Hammer-so einen tollen hatte ich noch nie. Meint die andere: bist du doof, das ist doch ne Fledermaus! Da wird die knallerot und schreit: du Blödmann kannst verschwinden- von wegen du bist Pilot!" hihi (hat Stöpsel heute im Radio gehört…

H
Zitat von bmkilla:
ich empfehle wärmstens rtl 2 . . .

Denkst du jetzt über Frauentausch nach? Mr. Green

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

T
Oh bitte NEIN!

H
Zitat von ttt:
Puppe, das ziehen wir jetzt alle 5 Seiten durch und dann klappt das mit dem Feuerwehrmann schon Mr. Green

Der braucht einfach ne straffe Hand. Wir waren viel zu nett Mr. Green

Der Witz ist ja süß lustig

F
ja ihr frauen gut erkannt. Harte hand zwinkern

also kiemm ist doch wirklich cool oder ?

Verlasst mich nicht aller 5 seiten, bitte . . .

T
Stöpsel hat den heute fünf mal erzählt grinsen Er ist also wieder zu Hause… war schlimm! Aber nun braucht er mich und den laß ich doch nicht hängen… und BM auch nicht. Morgen will ich dann lesen, dass du sie fragst, wie die Wohnungssuche läuft oder ob du ihr helfen kannst!

F
ääääähhhhh frage nochmal, ist der 24.noch aktuell und wer ist dabei ?

F
der stöpsel. Biste froh wa ? Ich liebe mein kind. Kann verstehen das . . .

H
Zitat von ttt:
Stöpsel hat den heute fünf mal erzählt grinsen Er ist also wieder zu Hause… war schlimm! Aber nun braucht er mich und den laß ich doch nicht hängen…

Wenn er schon wieder Witze erzählen kann, hast du nen guten Job gemacht! Kuss geben

T
schei. BM… RTL 2? So eine Kacke, hab da jetzt hingeschaltet und nun bleib ich da hängen böse Ooooooo iiiiiiiiiiii äääääää…

H
Zitat von ttt:
schei. BM… RTL 2? So eine Kacke, hab da jetzt hingeschaltet und nun bleib ich da hängen böse Ooooooo iiiiiiiiiiii äääääää…

Ist ne Wiederholung. Ich glaube, die Süße ist aus Berlin, oder? Ich bin es aber nicht Mr. Green

T
Ich bitte dich Puppe Mr. Green Ich Spring gleich in dem Fernseher…

H

T
Das ist doch ein Mann geschockt Oder?

F
jup rangsdorf. Speckgürtel. Aber saugeil oder ? Hundepuff. Hm.

Wasn freitag ?

A

x 4