548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

H
Zitat von ttt:
Das ist doch ein Mann Oder?

Oha, jetzt hat unsere kleene Blonde es auch geschnallt

16.08.2012 20:38 • #2551

H
Zitat von bmkilla:
Wasn freitag ?

ttt ist ja sowieso in Dortmund. Ich habe jetzt erstmal die Füße still gehalten, weil ja keiner konnte...

16.08.2012 20:40 • #2552

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
ne kein mann dabei in der folge . . .
Wasn freitag ?

16.08.2012 20:40 • #2553

H
Zitat von bmkilla:
ne kein mann dabei in der folge . . .

Mensch, nu veräppel sie doch nicht

16.08.2012 20:42 • #2554

G
Zitat von bmkilla:
so .lustig gehts weiter.

Hatte ja schon geschrieben den urlaub gönnen wir der kurzen noch.
Kam erst mit ihr nach hause, frau schon da. Hat schon so gesicht gezogen.
Ich zi ihr du ich möchte dich bitte (nett wie ich bin ) in berlin nicht über whg bla bla zu reden oder über umzug.
Meint sie hä , worüber reden ? Ich so na ne mensch du suchst doch ne wohnung. Wir leben in trennung und das möchte ich mit dir zusammen der kleinen erklären.
Hat sie ne leidensmine gezogen und abgewunken. So bischen weinerlich.

Dann hab ich mit der maus auf der couch gelegen kam sie an tschüß kleine. Die so wo gehst hin ? Zu ner freundin. Zu mir kein wort.

Hab ihr hinterhergerufen tschühüs. Sagt sie ja tschüß und knallt die tür wie sau. Kotzt richtig große brocken . . .

Killa, endlich!

Siehst du, ist doch gar nicht so schwer, mal ne eindeutige, klare Ansage zu machen. Damit hat deine Holde wohl zeitlebens nicht mehr gerechtnet.

Kannst du prima an ihrem Verhaltenbeim rausgehen feststellen! Hast sie jetzt erstmal etwas aus ihrem Konzept gebracht.

Jetzt weiter so ne klare Linie fahren, dabei aber nicht großkotzig oder überheblich werden. Verkneif dir einfach dumme Sprüche, aber mache klare Ansagen. Du siehst, das wirkt bei ihr, vorerst mal egal, ob positiv oder negativ. Kann dir sowieso egal sein.

Zur Feier des Tages:

Die Mutter: Kind, iss Dein Brot auf!
Ich mag aber kein Brot!
Du musst aber Brot essen, damit Du groß und stark wirst!
Warum soll ich groß und stark werden?
Damit Du Dir Dein täglich Brot verdienen kannst!
Aber ich mag doch gar kein Brot!

Der kleine Sohn schaut sich den neuen Pelzmantel seiner Mutter an und meint: Muss das arme Vieh dafür gelitten haben..!
Darauf die Mutter wütend: Wie sprichst Du eigentlich über Deinen Vater?!

Die Mutter hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendessen gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit großem Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
Papa ganz stolz: Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so.
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: Iss das bloß nicht, das ist ein Ar...loch!

Soweit die heiligen Worte...

16.08.2012 20:42 • #2555

F
he gepetto geht los . . .

soll ich dich abholen hope und wir besuchen die wessis ?

Der zweite war gut

16.08.2012 20:44 • #2556

H
Okay, die Mädels hier kennen es zwar schon, aber weils so schön ist:

Frauen

Wir lesen keine Anleitungen - Wir drücken Knöpfe bis es klappt
Wir brauchen keinen Alk. um peinlich zu sein - Das kriegen wir auch so hin!
Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als erstes anscheißen würde!
Wir sind nicht zickig, wir sind emotionsflexibel!
Die 3 schönsten Worte der Welt? Ich geh shoppen!
Wir haben keine Macken, das sind Special Effects!
Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!
Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer.
Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!
Das ist kein Speck, sondern ero. Nutzfläche!
Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein würden... und dann machte er die Erde rund.
Auf meinem Grabstein soll stehen: Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!

Tja, Frauen sind eben einzigartig !

16.08.2012 20:46 • #2557

H
Zitat von bmkilla:
soll ich dich abholen hope und wir besuchen die wessis ?

Okay, ich bin dabei! Und dann feiern wir deinen Geburtstag nach, dass du den niiiieeee vergisst

16.08.2012 20:47 • #2558

T
Ne Blondine im Kreissal. Sie hat Zwillinge bekommen! Hält der Arzt eines hoch und zeigt es ihr; da meint sie: oh wie süß und wem gehört das zweite!

16.08.2012 20:49 • #2559

T
Ich bin aber am 24. nicht für euch erreichbar Es gibt ein Lied von LKK : es könnt alles schlimmer werden… und das eine sag ich dir: es wär alles noch viel schlimmer, ohne Fussball und Dosenbier… daran wird sich gehalten

16.08.2012 20:52 • #2560

H
Zitat von ttt:
Ich bin aber am 24. nicht für euch erreichbar

Aber du bist doch am 25. auch noch bei naklar, oder nicht?

16.08.2012 20:55 • #2561

F
steh ich jetzt auf der leitung mädels ? Wollen wir verschieben ? Oder hope ich bin die letzte woche august in bad sarow. Dann einfach zu tttchen zischen und carlson einladen ?

16.08.2012 20:58 • #2562

H
Zitat von bmkilla:
steh ich jetzt auf der leitung mädels ? Wollen wir verschieben ? Oder hope ich bin die letzte woche august in bad sarow. Dann einfach zu tttchen zischen und carlson einladen ?

Am 24. ist unsere Kleene im Stadion.

Killa, ich bin der spontanste Mensch der Welt. Ob nächste Woche oder eine Woche später, egal. Ich bin bereit

Ich glaube, Alena hätte es da auch nicht weit.

16.08.2012 21:00 • #2563

F
los ttt sag ja dann machen wir das so. Ok ?

16.08.2012 21:01 • #2564

F
hope schieb sie mal an . . .

16.08.2012 21:07 • #2565

A

x 4