548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

C
OK...das war dann doch zu kurz. Ja Bahn...aber wo zur Hölle fahr ich hin?

16.08.2012 23:16 • #2596

H
Zitat von Carlson:
OK...das war dann doch zu kurz. Ja Bahn...aber wo zur Hölle fahr ich hin?

Freitag nach Dortmund, Samstag nach Hamburg, Sonntag nach Hannover

16.08.2012 23:19 • #2597

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

C
Jetzt hab ich es... Also Zug nach Dortmund...was für ein Wochenende...gut!

16.08.2012 23:20 • #2598

C
Oder holt ihr mich hier ab, wenn ihr aus Hamburg kommt... ich steh voll auf dem Schlauch...

16.08.2012 23:22 • #2599

G
Muahah Carlson, das verstehen sogar Unbeteiligte
Die holen dich ab, ihr fahrt nach Dortmund zu eurem Papaschlumpf, dann nach Hamburg und du von Hamburg mit dem Zug nach Hause. War doch ganz einfach

16.08.2012 23:28 • #2600

C
Sorry...bin müde, hab gepackt...muss dringend ins Bett und nur bedingt aufnahmefähig...

16.08.2012 23:30 • #2601

C
Mit der Bahn nach Hause...jetzt....jaja... hab ja ne Bahncard!

16.08.2012 23:31 • #2602

H
Zitat von Carlson:
Mit der Bahn nach Hause...jetzt....jaja... hab ja ne Bahncard!

Hast du was von Swordy gehört? Wir machen uns grad Sorgen

16.08.2012 23:45 • #2603

A
Zitat von bmkilla:
du ich möchte dich bitte (nett wie ich bin ) in berlin nicht über whg bla bla zu reden oder über umzug.
Meint sie hä , worüber reden ? Ich so na ne mensch du suchst doch ne wohnung. Wir leben in trennung und das möchte ich mit dir zusammen der kleinen erklären.
Hat sie ne leidensmine gezogen und abgewunken. So bischen weinerlich.

Sagt sie ja tschüß und knallt die tür wie sau. Kotzt richtig große brocken . . .

na siehst - geht doch !
wie ging es dir danach ?

bockig sein ist was für kleine kinder ...
hast ihr nicht gesagt, kleene soll doch auch nicht mit den türen ballern, kann sich doch mal als vorbild für die tochter zeigen ...
kannst ihr ruhig nachträglich mal verklickern, dass der umgang bei euch anders laufen muss solange bis ....

wenn sie umrisse von ner wohnung offen rumliegen läßt sieht die lütte das ja auch, ist ja nicht doof - die ahnt doch längst was ist !

hoffentlich hält sie sich dran, ist doch schön sich bei mama auszuweinen wie schlecht es ihr doch geht mit dir, du bist ja schuld dran ... in ihren kulleraugen.

16.08.2012 23:52 • #2604

C
Hatte der nicht gesagt, dass er in den Urlaub wollte?
Zumindest war ich der Meinung...

17.08.2012 06:31 • #2605

N
Ich hab grad mal alles gelesen. Ihr seid ja Superorganisatoren. ttt es bleibt doch beim 25.8. ?
Und ich will mein Seesternchen und natürlich meinen kleinen Killa.

17.08.2012 08:58 • #2606

F
morgen ihr . . .

alena tja da ging es mir eigentlich gut. vielleicht weil ich gesehen hab wie das auf sie wirkt.
bin dann mit der kleinen ins bett und hab schon geschlafen als sie kam.

heut morgen hatte sie nen termin und ist zeitig raus und ich mit der kleinen noch gefrühstückt. jetzt sind sie los nach b und dann die kurze ne woche ostsee.
ach so gestern meinte sie noch zu mir sie holt nächsten d ihre oma in b und dann fahren sie nach an die ostsee.

ich war heut nicht so kühl sondern sachlich und distanziert. hab der maus beim packen geholfen und die tasche zum auto gebracht.

bin ganz schön im eimer jetzt . . . aber das muss ich eben jetzt so weitermachen. gibt keinen anderen weg so schei. das ist.
ist mein familienleben was mir fehlt aber eigentlich gibt es das ja schon lange nicht mehr so wie es sein sollte.

trotzdem fehlt es.

klar papa freu mich schon.

hope ob das um die zeit klappt weiß ich nicht genau, bin ja zum lehrgang. aber wird freitag sicher nicht so lange gehen . . .

17.08.2012 09:57 • #2607

C
So langsam wird ihr klar, du ziehst das jetzt durch.
Klarer Fall von Verrechnet.
Mach weiter so!

Ich bin ab gleich wohl nur noch sporadisch hier. Geht ab ins Lager! Endlich mal Birne frei pusten lassen!

17.08.2012 11:57 • #2608

F
tja dann wird sie wohl irgendwann reagieren wa ?

Viel spaß im bootcamp . . .

17.08.2012 13:41 • #2609

A
killachen

die lütte hatte damals den ersten streit mitbekommen, ist in die schule und hat dort geplaudert, mama hat s. mit nem anderen gehabt und deshalb trennen mama und papa sich,
dann erzählt sie mama sucht nach wohnung,
in berlin wurde auch drüber geredet.
jetzt wieder wohnungsumrisse
die lütte hat euch mal im urlaub beim s. überrascht
und du glaubst wirklich nicht der zwerg glaubt küssen gleich s..
dann eure spannungen die ganze zeit
die kleene weiss doch was ist, malt bilder usw. in ihr arbeitet es doch längst
tust der kleenen nur ein gefallen wenn du ganz liebevoll
ihr endlich sagst was ansteht.
gibt ihr auch sicherheit, so weiss sie, das ihr gefühl stimmt und muss nicht hin- und herzweifeln - so wie du auch.
tränen kann es dennoch geben aber auch damit wird sie klar kommen.
kinder sind viel natürlicher - sie verhalten sich spontaner - können besser loslassen als erwachsene. wenn es was gibt, was sie traurig macht, weinen sie ganz normal herzzerreissend - und im nächsten augenblick können sie schon wieder lachen und die sache ist vergessen - klar wenns dann soweit ist wird manchmal auch noch trauer da sein können - aber nicht lange. kinder gehen normaler mit den dingen um.
solange man es ihnen zugesteht ihre gefühle zu leben.

das ist auch so - lasse ich meine gefühle zu, lebe sie, haben sie ihren sinn erfüllt und gehen - damit ist die handlung abgeschlossen und gut ist - hat keine bedeutung mehr - dann gibt es auch kein grübeln und wieder neu aufwühlen.

ja, es fehlt dann etwas - aber meist ist das gewohnheit weil sonst immer was da ist. die kleene wird dir eher fehlen - aber das ist ja auch kein problem später, du wirst sie regelmäßig sehen und kannst tel. skypen oder sonstwas - sie ist ja nicht aus der welt.

die erste zeit war für mich auch nicht einfach, aber nach und nach habe ich meine zeit mit anderen dingen aufgefüllt und so ging es dann besser. auch die erleichterung war spürbar wenn auch traurige momente am anfang. war nicht mehr so schlimm wie mittendrinnen.
aber alles geht weiter, hab viel für mich gemacht, war gut so.

wir verlieren nicht nur - wir gewinnen auch.

17.08.2012 13:56 • #2610

A

x 4