548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
jetzt kamen doch die tränen obwohl das sicher als trost gedacht war . . .

17.08.2012 14:24 • #2611

A
es macht dich jetzt nur traurig weil das die wahrheit ist
und du spürst, das du dir was vormachst - dieses aufschieben hat in wirklichkeit ganz andere gründe - deine angst in die handlung zu kommen.
du willst es hinauszögerrn.

ich möchte dir nur die wahrheit aufzeigen - auch wenn sie mal weh tun kann - sich etwas vorzumachen bringt nichts - der fall ist später nur tiefer.

dennoch lass dich mal

PS: hab jetzt bis 20.00 h frei - wenn du magst kannste tel.

17.08.2012 14:32 • #2612

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
hallo meine alena,

morgen ? war bei freunden. ich weiß, dass du recht hast ! ! !

17.08.2012 22:04 • #2613

A
ist doch prima - freunde sind wichtig !

ja, kannst gern wenn du magst!

hoffe, du hattest einen schönen abend mit ihnen gehabt!

17.08.2012 22:28 • #2614

F
Hallo Bmkilla,

ich bin zwar selber mit problemen voll und auch noch sehr jung aber ich meiner meinung nach finde egal was ist egal was passiert sollte der partner einen nicht betrügen....ich finde das ist nur dummes gerede mit ,,versucht es dir klar zu machen dies das.´´ Also erst recht in einer ehe kann man über alles reden und zudem hätte sie auch an eure kleine tochter denken können....Ich glaube kaum das irgendein kind mal hören will du deine mama hatte mal s. mit nem anderem weil ich keine lust hatte....ich würde das kind zu mir nehmen und die scheidung einreichen....Alles was mit einer dritten person betrifft ist ein grund es zu beenden.....dieses noch einmal versuchen zeug kommt alles von medien und unterbewusstsein was man irgendwo aufgegabelt hat. Was ich sagen will in einer beziehung dürfen keine LÜGEN, FREMDGEHEREIN,FLIRTEN und so sachen stattfinden und erst recht in einer beziehung darf so etwas garnicht mehr sein.
Vielleicht etwas hart ausgedrückt aber was muss dass muss.

MFG

17.08.2012 23:22 • #2615

F
hallo ffm,
ja du hast da sicher recht. das schreiben ja alle hier und sagt auch jeder mit dem ich rede.

trotzdem musste ich es wegen der langen zeit, der großen liebe und dem kind zu liebe versuchen. ist wie es ist . . .

habe das auch für mich getan. um gewissheit zu haben.
schwanke im hinterkopf zwar noch aber ich weiß was ich tun muss so schwer mir das auch immer noch fällt.

kann man sicher als außenstehender schwer verstehen aber naja

18.08.2012 06:28 • #2616

F
was mir heut morgen auch noch so einfiel,

wenn sie hätte was reißen wollen, wir haben beide nächste woche ab mittwoch frei und kind bei oma.
da wäre es ja möglich gewesen was zusammen zu machen, wenn man gewollt hätte. hab ja auch mi geburtstag.

tja da fährt man lieber mit uroma an die see. sagt auch viel . . .

18.08.2012 07:02 • #2617

T
Na? Schon wieder Karussellfahren? Denk jetzt nicht drüber nach… hätte, wenn und aber… so, und nun Versuch doch mal das ALLEINESEIN!

18.08.2012 07:11 • #2618

F
mach ich ja

aber so im ganz hinteren hinterkopf . . . morgen.

18.08.2012 07:13 • #2619

T
Nicht morgen-heute!
Mach dir was richtig doofes zu essen (wo du sonst nen Anschiss für bekommen hast), hau ne CD rein und mach so laut du kannst und Versuch mal Deinen Namen dabei zu tanzen… zieh dir Schlamperklamotten an, einfach mal alles was super lustig ist und wofür du sonst Ärger bekommen würdest! Verstehst? Mach was für DICH! viel Spaß dabei und ich sehe heute nur kurz ab und an rein. MEIN SOHN HAT GEBURTSTAG…

18.08.2012 07:19 • #2620

S
Guten Morgen lieber killa,

ich sehe das auch so, wenn man will, gibts immer noch Wege, aber wenn man kein Interesse hat, gibts Auswege .....

Mann, killa lass Dich drücken. Ist einfach Sch. das Ganze.

Ich wünsch Dir, dass Ihr das bald hinkriegt, das wird nicht besser und Du leidest und ich denk für die Kleine ist das auch ein in-der-Luft hängen.

Für mich selbst stellt sich jetzt erst heraus, wie sehr vor allem unser Grosser darunter gelitten hat. Er wusste ziemlich sicher davon, wollte es aber der Mama nicht sagen, war in einem Solidaritätskonflikt, was seinen gesundheitlichen Zustand signifikant verschlechtert hat ....

Ich selbst bin einen Schritt weiter als Du .... und ich warte nur noch, bis er endlich auszieht, was er aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht tut .... aber um mit Deinen Worten zu sprechen ... es wird...

Zumindest steht er auf keinem Podest mehr und ich seh ihn sehr klar - und die Situation, in die er unsere ganze Familie gebracht hat ...

Killa, lass dich drücken, es wird
Sternchen

18.08.2012 07:21 • #2621

T
Sternchen Guten Morgen-hab auch einen schönen Tag.
Ich dachte dieses Wochenende sollte es nun so weit sein? Ach laß mal wieder raten… NICHTS DA oder?
Ach ihr beiden Süßen
Sternchen lies bitte mal drei/vier Seiten vorher-kommst du mit?

18.08.2012 07:29 • #2622

S
Guten Morgen tttchen,

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE für DEINEN SOHN!

Lasst es Euch richtig gutgehen, lasst es krachen, habt voll Spass!

Ist ja auch für Dich ein ganz besonderer Tag, feiert schön

Sternchen

18.08.2012 07:29 • #2623

F
he tttchen, morgen sollte moin heißen

mach dir nen schönen tag mit dem zwerg und ich bin arbeiten.

na sternchen, hallo.
denkst du du bist weiter als ich ? . ja ein stück schon.
klar ahnt das kind was aber ich dachte ja man kann es retten und dann wäre es für die maus ja gut gewesen . . .

aber nach meiner geschichte hat es keinen sinn mehr oder ? muss das mal ab und an hören.

kennst das ja. traurig ist das alles. . . auch wenn alle sagen es wird dir besser gehen.

18.08.2012 07:32 • #2624

S
tttchen,

hab schon alles verfolgt, ich wär gern dabei. Sollte ich einen günstigen Flug nach Do finden - mit Auto machts keinen Sinn, ist ja richtig weit.

Ich schau mal in jedem Fall - wär schon Klasse.

Nochmal, lass es Dir so RICHTIG GUTGEHEN und durch nichts aus der Ruhe bringen, heute an diesem besonderen Tag

18.08.2012 07:33 • #2625

A

x 4