548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

S
hey bm,

ja, ich glaube schon, dass ich 1 Schritt weiter bin, ich will ihn nicht mehr zurück! Und ich bin froh, wenn ich ihn nicht sehe, weil ich ihn nur noch mit Lügen und Betrügen verbinde

Hoffnung hab ich nicht mehr, denn meiner hatte auch alle Möglichkeiten, noch was zu reissen, kamen aber nur laue Sprüche. Wollte noch Eheberatung angehen, waren aber auch nur Sprüche ....
Leider verlier ich derzeit so ziemlich den Respekt. Gründe s.o.

Aber: Ganz klar, es ist supertraurig, wenn eine Familie auseinandergerissen wird und der ganze Lebensentwurf, alle Pläne und Träume, die man hatte, nichts mehr wert sind .... kann man nur traurig sein, was auch sonst ....

Hast Du Deine eigentlich schon mal gefragt, ob SIE meint, ihr habt noch eine Chance. Dann müsste sie doch Stellung beziehen!
Aber wenn sie so drauf ist wie Meiner kommt nur Gelaber - sagt aber auch was!

18.08.2012 07:44 • #2626

F
ja da kommt nur warme luft.

wie naja, es könnte ja vielleicht wieder so werden wie nach der ersten krise aber das war ja auch nicht mehr so das wahre ! ?

und dann immer so naja dann müssen wir eben nägel mit köpfen machen, dann müssen wir uns eben trennen usw usw . . .

so halbherzig. aber keine entscheidung für uns.

wobei ich eben auch sagen muss was kann ein mensch einem anderen noch mehr antun damit der endlich mal nen strich zieht ?
ich weiß es nicht . . .

so ein weichkäse wie ich bin. muss jetzt da durch. will aber noch bischen jammern hier

18.08.2012 08:01 • #2627

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

S
hey bm

so halbherzig. aber keine entscheidung für uns.

wobei ich eben auch sagen muss was kann ein mensch einem anderen noch mehr antun damit der endlich mal nen strich zieht ?
ich weiß es nicht . . .

ich weiss es auch nicht, ich kann nur sagen jetzt aus meiner Erfahrung und kann auch nur für mich sprechen - das kam so reingesickert bei mir, Stück für Stück hab ich begriffen, was wirklich abgelaufen ist, während ich noch immer an UNS geglaubt hab, ganz langsam hab ich gespürt und gefühlt, dass alles, an was ich geglaubt hatte und an das ich mich geklammert hatte nur eine ILLUSION war - und dass ich mit grösstem DISRESPECT behandelt worden war ...

Vor allem habe ich verstanden, dass das ganz genau so weitergehen würde, falls ich mitspiele. Die Liebe war weg .... und wenn das Fundament wegbricht .... was willst Du dann noch machen?

aber das alles sind nur Gründe, ich kanns eigentlich nicht richtig erklären,
ich musste das selbst spüren -

KEINE ENTSCHEIDUNG FÜR UNS - das ist eine Entscheidung gegen das UNS

Tut mir leid killachen

18.08.2012 08:13 • #2628

S
hey killa,

ich find nicht, dass Du ein Weichkäse bist - machst Dir halt die Entscheidung nicht leicht und das ist gut so.

Jeder braucht seine ganz persönliche Zeit, um Dinge für sich zu regeln und zu klären.

Jammer ruhig ein bisschen rum, ich hab vollstes Verständnis dafür und alle anderen auch

18.08.2012 08:19 • #2629

J
Hallo Starfish und bm

lese schon lange bei euch mit, war 40 Jahre mit meinem Mann zusammen, seid 1,5 Jahren hat er sich in die Schulfreundin verliebt. Furchtbare 1,5 J mit Trennung, Versöhnung, 2 mal Scheidung eingereicht wieder zurück, das ganze Theater vom schlimmsten.
Am 23.Juni hatte er wieder Kontakt zu Ihr, und dann bin ich innerhalb von 2 Stunden ausgezogen, tingel jetzt seid 7 Wochen zu allen Bekannten und bin dabei mir eine Wohnung zu suchen. Am Sonntag fahre ich nach Berlin.

Vor 14 Tagen habe ich den Rechtsanwalt angerufen, ob die Scheidung eingereicht ist,
war nicht, macht er aber sofort.

Gestern bekam ich von Freunden gesagt, das der Scheidungstermin der 19.9. ist.
Das ging aber aufeinmal schnell, aber ich bin froh, danach werde ich mit Ihm nichts mehr zutun haben.
Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende.

Ich weiß das es nicht einfach wird, aber alles Schritt für Schritt.

Ich drücke Euch

18.08.2012 08:19 • #2630

T
Merkt ihr eigentlich, was das schlimme daran ist? Ihr wurdet betrogen und ihr müsst jetzt Entscheidungen treffen Eure beiden Knalltüten sitzen das aus… so ich bin jetzt weg! Feiern und erstmal frühstücken (mein Mann tanzt auch schon hier rum ) aber gut: ist sein Vater… mit genügend im Kopp heute, kotz ich den vielleicht an

18.08.2012 08:21 • #2631

F
stternchen danke dir. das dumme an der sache ist, dass man manchmal den gedanken hat dann spiele ich eben mit und gut. hauptsache siebleibt. könnte mich selber treten für den gedanken aber der kommt eben manchmal . . .

jenny ganz böse geschichte aber man liest immer wieder so etwas ist nicht zu kitten. vor allem stehst du noch dazu alleine da. ganz schlimm

tttchen feier richtig ! und recht haste wir müssen entscheiden. wenigstens können wir noch.

18.08.2012 08:29 • #2632

N
Das was ttt sagt ist in meinen Augen etwas wesentliches, das eure beiden Knalltüten das aussitzen. Wenn ihr jetzt konsequent seid heisst das ja nicht, dass eure beiden Knalltüten nicht vielleicht doch mal merken, was sie an euch haben. Aber dazu braucht es wahrscheinlich diesen Schuss vor den Bug.

Stenrchen naklar gibt es billige Flüge von Muc aus.

Oh je, Jenny, ich hätte gedacht dass nach 40 Jahren sowas niocht mehr vorkommt aber man lernt wohl niemals aus

ttt Glüchwunsch an den Stöpsel

18.08.2012 08:44 • #2633

S
hey killa,

das dumme an der sache ist, dass man manchmal den gedanken hat dann spiele ich eben mit und gut. hauptsache siebleibt. könnte mich selber treten für den gedanken aber der kommt eben manchmal . . .

NEIN, Killa, vergiss den Gedanken. Wer soll denn damit zurechtkommen, geschweige denn glücklich werden? DU NICHT! Da müsstest Du aus gaaanz anderem Holz sein und das bist Du nicht. Spricht aber durchaus für Dich

Aber ich kenne diesen Gedanken, hab den auch schon gehabt. Ich habs mir überlegt hin und her und festgestellt, das kann und will ich nicht - weils einfach nicht geht ....

18.08.2012 08:46 • #2634

F
ja denke ich auch sternchen. geht einfach nicht. man hält das nicht aus.

morgen papa, ja das ist es ja die sitzen es aus und wir sollen zuschauen.
ne damit ist ja jetzt schluß bei mir. weißt du ja.

und mit jenna das ist ein harter brocken, nach so vielen jahren . . .
kaum zu glauben eigentlich dass es so was gibt . . .

du naklar aber kann man selbst wenn die das merken das alles vergeben? gut da kann man drüber nachdenken wenn es so weit ist . . .

18.08.2012 08:50 • #2635

N
Man sagt nicht umsonst die Zeit heilt alle Wunden, aber das ist wahrscheinlich auch abhängig davon, wie die Leute sich verhalten. Im Moment ist es sicher für euch beide das Beste, eine Trennung zu vollziehen und auch duchzuziehen. Was passiert wenn einige Zeit ins Land gegangen ist, auf welcher Ebene ( werd ne kleine Alena) man sich dann begegnt weiss doch keine Sau

18.08.2012 08:58 • #2636

T
Oje Jenny, dann drück ich die Daumen, dass der Termin nicht wieder platzt! (bin super in Vermutungen anstellen-frag mal Sternchen )
Ihr Süßen-grübelt nicht so viel! Ich muss heute auch super viel ausblenden…
Papi, such dem Sternchen nen Flug am 31.8. Ich möchte sie auch sehen

18.08.2012 08:58 • #2637

N

F
ich grübel ständig ob ich das richtige mache . . .

18.08.2012 09:16 • #2639

A
moin moin

wenn du jemals wieder glücklich und zufrieden werden möchtest - JA !
wenn es dein wunsch ist - geliebt und geschätzt zu werden - JA !
wenn du mehr nähe, streicheleinheiten haben möchtest - JA !
wenn du ein leben mit vertrauen und wahrheit leben möchtest - JA !

wenn es dir nichts ausmacht beschi.... und belogen zu werden - nein
wenn es dir nichts ausmacht diener und versorger zu bleiben - nein
wenn es dir nicht gegen deinen strich geht deine tochter bei ihr zu lassen - nein
wenn es dir nichts ausmacht damit zu leben, dass du mit ihr ein leben auf dem pulverfass leben und jederzeit mit dem nächstenstecher leben musst - nein

18.08.2012 09:29 • #2640

A

x 4