feuerteufel
- 93196
feuerteufel
StarfishMü
StarfishMü
Alena-52
Zitat von bmkilla:so wird es aber bleiben dann - wenn du bleibst immer mit dem gedanken wie lange das gut geht - wann der nächste kommt - ob sie dir die wahrheit sagt.danke für die zusammenfassung . . .
der gedanke immer angst haben zu müssen ist einer der schlimmsten. man würde nie wieder ruhe haben.
und völlig sein letztes bischen würde verlieren oder ?
feuerteufel
feuerteufel
Zitat von Alena-52:Zitat von bmkilla:wenn du mit so einem menschen glaubst ein glückliches und zufriedenes leben führen zu können - kannst du bleiben.
sonst wirst du über kurz oder lang völlig zerbrechen.
feuerteufel
Zitat von StarfishMü:hey killa,
und wer sagt, dass Du alleine grübeln sollst ? SIE muss doch auch interessiert daran sein, dass Ihr das Richtige macht!
Was ist, wenn Du sie Dir schnappst und ihr die Fragen stellst, die Du Dir auch selbst stellst? Einen Versuch ist es doch wert, oder?
Vielleicht bist Du hinterher schlauer - in die eine oder andere Richtung.
tttchen und naklar haben 100 % recht - die wollen aussitzen, WIR sollen eine Entscheidung treffen - wobei SIE diese Entscheidung schon längst getroffen haben Ha, ich könnt schon wieder wütend werden, weil das soo übel ist.
Sternchen
Alena-52
Zitat von bmkilla:ja - irgendwann macht auch der körper nicht mit - krankheiten haben den ursprung von einem mangel - und zwar aus liebe - das zerfrisst den körper - bis hin zum krebs - ist wissenschaftlich belegt.werd ich oder? kennst mich doch schon ganz gut jetzt?
naklar
feuerteufel
Alena-52
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:ja, weil sie alles mit dir machen konnte - verlor sie den respekt und deshalb konnte sie dich auch so behandeln.ja denke da hast du recht.
und den respekt hat sie eben auch nicht mehr vor mir. auch so eines der probleme . . .
feuerteufel
Alena-52