feuerteufel
- 93196
feuerteufel
Alena-52
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:traurig dass sie nicht schreibt.
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:überlege mal, was hat dir dein ab-warten bisher eingebracht in deinem leben ?ich warte trotzdem ich ja eine trennung anstrebe auf ne sms von ihr schlimm schlimm . . .
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:ich könnte den unterschied sehen - am ausdruck der augen, an den gesten und an der mimik - der ausstrahlung - auch wenn du anders sprichst. aber ich schaue mir auch den menschen an mit dem ich spreche. macht sie das ?ich glaub traurig wirke ich auf sie eher nicht du. eher ,hm, kühl und distanziert.
Zitat:kann sein, das sie mit nettigkeit ihre schuldgefühle wettmachen will.ne ich glaube wenn ich ehrlich bin und so alles revue passieren lasse nicht, dass sie aus schuldbewusstsein handelt.
vieles hat sie ja aus eigenem interesse gemacht. und unfreundlich war sie ja nicht die tage. eher nett.
Zitat:aber alenachen das sollte mir doch alles egal sein. wa ?
feuerteufel
feuerteufel
feuerteufel
feuerteufel
Zitat von Alena-52:
das glaubst du jedenfalls
Alena-52
Zitat von bmkilla:ich vermute die schuldgefühle sind ihr auch nicht bewusst, sie verdrängt sie ja auch - sonst wäre es gar nicht möglich so zu handeln. klar, sie ist genauso verunsichert wie du - aus angst - geht ja um ihre sicherheit, die auf´m spiel steht.ich hab aufgeschaut und gemerkt, dass sie mich beobachtet . . . sie schaut schon hin.
ja gut sie wird schon das gefühl haben schuld zu tragen. sie kommt mir so verunsichert vor.
Zitat:neutral - weder kalt noch unfreundlich - neutral - als wenn du ein zuschauer bist - nur beobachtest was sie sagt und ihre gestik. dann neutral antworten, reagieren.wie gesagt hat sie ja gestern noch geschrieben und ich hab das straff beantwortet.
was soll ich auch machen ? wieder den netten ?
Zitat:ja, auf sie zugehen wäre jetzt noch zu früh, bleibe auf neutraler distanz - sie muss jetzt auf dich zukommen, ganz klar, direkt, offen, ehrlich.hab den eindruck sie ist in der defensive und zieht sich in sich zurück. ab und an sehe ich schon, dass es sie berührt.
aber ich weiß auch, sobald ich auf sie zugehe ist das wieder andrs. oder jetzt anfange zu schreiben.
Zitat:deine verletzung und enttäuschung ist noch zu gross, dein misstrauen ist übergross, deshalb bist du emotional in einer schieflage und kannst solange du noch im inneren chaos steckst - auch nur vom verstand aus handeln - das ist jetzt erstmal auch sinnvoll.sie fehlt mir unheimlich, das stimmt. aber der kopf sagt weg mit ihr.
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:du solltest gar nichts - weil sollte immer druck macht und ein schuldgefühl in dir hinterläßt!
ne ich sollte nichts erwarten. meinst du das ?