Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
danke. ich will wissen, dass das keine liebe ist !

hab eben mein leben zu sehr nach ihr ausgerichtet die letzten 5 jahre, naja.
ihr helft mir ja alle hier . . .

A
du hast es ja im glauben gemacht, dass alles besser werden kann,
wie du jetzt erkennen konntest, hattest du keine chance
erstmal weil sie alles für selbstverständlich hielt und unzufrieden mit sich selbst war und ist.
dann lieber eine neuer her.

aber was soll es - zerbreche dir darüber nicht mehr den kopf,
du weisst von ihrer seite keine liebe mehr,
bist für sie eher wie ein guter kumpel - der sie versorgt und ihr alles was ihm möglich war zukommen lassen hat.

gestehe dir ein, dass du dich in ihr getäuscht hast und die täuschung hat jetzt ein ende gefunden. besser jetzt als später - jeder tag mit ihr ist auf lügen aufgebaut.

jetzt hast du eine neue chance und ich bin sicher
es wird dir bald besser gehen.

so behandelt zu werden hat niemand verdient!

x 1 #2822

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
ja ich wollte ehrlich das beste.

S
Hey Killa,

weiter ging es mit der schuldfrage. also sie ist de meinung wir trennen uns nicht weil sie fremdgegangen ist sondern weil es zwischen uns beiden nicht mehr läuft. schließlich weiß sie ja ich hab ihr das vergeben und wir haben es versucht und es klappt halt nicht mehr zwischen uns. also das fremdgehen ist jetzt aussen vor.

das ist auch eine folge unserer ehe gewesen, für sich hätte sie keinen anderen ausweg gesehen. also eine logische konsequenz. cool.
schließlich hätte das nichts mit der trennung zu tun da sie sich ja trotz des fremdgehens nicht trennen wollte. verstanden ? ich konnte kaum folgen . . .

Mann Killa, wir hatten auch "Redezeit" gestern - ging, wie üblich, von mir aus. Killa, Du glaubst es nicht - ich hörte die selben Argumente wie Du, s.o..... sind das vielleicht die Standard-Ausreden der Betrüger, nur wir zwei wissens nicht?! Schaut genau danach aus.

Aber ist auch einfach zu verstehen, die wollen doch nicht wie ordinäre Betrüger dastehen, nein, da muss ein gewichtiger Grund dahinterstehen, hat doch gleich mehr Drama, Baby.
Einfach nur, weil S. mit nem Neuen spannend ist, wär zuu einfach. Kaputte Beziehung - geanu - da konnte man einfach nicht anders.
"Meiner" hat mir sogar erläutert, dass er sich von mir getrennt hatte, war komplett unabhängig von der Beziehung zur Schnepfe - die wusste nicht mal was davon ! Man höre und staune. Ja, klar, soll ja auch nicht dastehen, wie eine ordinäre Ehebrecherin, das Supermäuschen schlecht

Killa, ich könnte schlecht So viel Armseligkeit und kein Mumm, das wenigstens zuzugeben.

Ich denke, sowohl Du als auch ich hätten die nicht verdammt bis in alle Ewigkeit, wenn sie zumindest zu diesem Zeitpunkt ehrlich gewesen wären .... - aber nur versuchen, gut auszusehen bei der Nummer - das ist kläglich .... ich denke die können wirklich nicht anders.

Fast schon wieder zu bedauern! - Lassen wir aber ganz schön bleiben Cool

Killa, ich wünsch Dir allen Mut und Kraft trost spenden .... es wird ....

x 1 #2824

F
ich hoffe sternchen ich hoffe Traurig

T
Ich warte......... Mr. Green
Sternchen, du Knalltüte, nicht sabbeln anbeten Und ruf mal durch, dann erzähl ich was zum schlecht

S
Hey naklar,

ich weiss nicht, wie machen mit Do, selbst wenn ich einen günstigen Flug bekommen. Ich fliege also nach Do, dann mit jmd im Auto nach HH, aber So wieder ab Do zurück. Wie geht denn das?

Hast Du eine Idee?

T
Genau Sternchen, alles Blödsinn...........Wir bleiben in Dortmund! Und fahren Sonntag wieder alle nach Hause. Dieses Geeier ist Zeit-und Spritverschwendung. Na? Toll oder?
Puppe, könnten wir das noch mal so betrachten und umsetzen? A1 und A7/2 sind nämlich dicht.

F
naja hm meinst ? mir egal. dachte nur wir können schön bei tttchen residieren Smile

T
Das dürft ihr auch alle gerne tun grinsen Aber dieses WE wäre absoluter Quatsch wegen der Kilometerchen und Stau blablabla........Freitag schön nach Do, Samstag den ganzen Tag da verbringen und Sonntag zurück. Perfekt!
Ich warte immer noch BM........ Mr. Green Was hat der Anwalt gesagt? Und was sagt das JA? schei. was auf Bekannte, direkt ins Amt, du Vogel Mr. Green

H
Zitat von ttt:
Genau Sternchen, alles Blödsinn...........Wir bleiben in Dortmund! Und fahren Sonntag wieder alle nach Hause. Dieses Geeier ist Zeit-und Spritverschwendung. Na? Toll oder?
Puppe, könnten wir das noch mal so betrachten und umsetzen? A1 und A7/2 sind nämlich dicht.

Bin grad in Kommunikation mit Naklar. Er muss dem ja zustimmen. Immerhin sind wir fünf Leute, die ihm die Bude einrennen.

Mir persönlich ist egal, wo ich bin. HH oder DO - Hauptsache lustig grinsen

Hotel bin ich auch grad am suchen. It lööft Mr. Green

H
Zitat von bmkilla:
oder ich frag sie nochmal ob sie doch bei mir bleibt. kauf ihr auch alles was sie will . . .

Vorher fragste aber mich, ob ich bei dir bleibe und kaufst mir alles, was ich will Mr. Green

H
Zitat von Swordy:
P.S. Bei mir sind auch ein paar Sachen passiert, welche mich aber kein Stück nach vorne gebracht haben. Habe heute zum Glück wieder eine Therapie Stunde!

Hey, Swordy, haste Lust auf Dortmund nächste Woche? zunge raus strecken

F
bin doch zu klein für dich . . . Smile

ne lass mich doch ertsmal mit der reden. will nicht aufs ja.

anwalt mi 14:45 uhr. will das alles nicht aber muss ich ja durch . . .

T
Puppe, wir wollen doch Papa nur besuchen und wenn wir ihm dann zu viel werden hauen wir wieder ab und genießen die Sonne im Westphalenpark und gehen abends auf Piste.......... Such mal bei Trivago oder booking das Best Western raus.
...........Ich warte Mr. Green
Muss Stöpsel holen, bis später Kuss geben

A

x 4