feuerteufel
Gast
hab eben mein leben zu sehr nach ihr ausgerichtet die letzten 5 jahre, naja.
ihr helft mir ja alle hier . . .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
feuerteufel
Gast
Alena-52
Gast
feuerteufel
Gast
StarfishMü
Mitglied
So viel Armseligkeit und kein Mumm, das wenigstens zuzugeben.
.... es wird ....
feuerteufel
Gast
ttt
Gast
Und ruf mal durch, dann erzähl ich was zum 
StarfishMü
Mitglied
ttt
Gast
feuerteufel
Gast
ttt
Gast
Aber dieses WE wäre absoluter Quatsch wegen der Kilometerchen und Stau blablabla........Freitag schön nach Do, Samstag den ganzen Tag da verbringen und Sonntag zurück. Perfekt!
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von ttt:Genau Sternchen, alles Blödsinn...........Wir bleiben in Dortmund! Und fahren Sonntag wieder alle nach Hause. Dieses Geeier ist Zeit-und Spritverschwendung. Na? Toll oder?
Puppe, könnten wir das noch mal so betrachten und umsetzen? A1 und A7/2 sind nämlich dicht.
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von bmkilla:oder ich frag sie nochmal ob sie doch bei mir bleibt. kauf ihr auch alles was sie will . . .
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von Swordy:P.S. Bei mir sind auch ein paar Sachen passiert, welche mich aber kein Stück nach vorne gebracht haben. Habe heute zum Glück wieder eine Therapie Stunde!
feuerteufel
Gast
ttt
Gast