Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

S
Hey Killa & alle zusammen...
Killa...ich drücke Dich mal ganz dolle!
Letztendlich hast Du alles gegeben. Meistens wird das gute in einem, einfach nur ausgenutzt.
Wenn ich DIr irgendwie helfen kann... melde Dich bitte!

P.S. Bei mir sind auch ein paar Sachen passiert, welche mich aber kein Stück nach vorne gebracht haben. Habe heute zum Glück wieder eine Therapie Stunde!

F
na dann schreib mal was los ist . . .

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

T
Und das finde ich noch viel besser, nicht streiten wegen dem Kind. Das wäre soooooo super, wenn ihr wenigstens DAS friedlich regelt.
SWORDY Kuss geben wo warst du? Gehts dir gut? Wir haben uns Sorgen gemacht freunde

H
Swordy: Kuss geben Wir haben uns WIRKLICH Sorgen gemacht!

Naklar: ruf mal PN ab lustig

H
Zitat von ttt:
Und das finde ich noch viel besser, nicht streiten wegen dem Kind. Das wäre soooooo super, wenn ihr wenigstens DAS friedlich regelt.

Ich befürchte, das funktioniert nicht Traurig

A
Glücklich Niki Lauda hat sich scheiden lassen.
Alles in Ordnung
- er muß nur weiter die Wartungskosten für die Frau zahlen.

T
Puppe, wir malen jetzt nicht den Teufel an die Wand Mr. Green Das klappt zwinkern
Swordy, wenn du dich jetzt wieder nicht meldest bekommst du Ärger Mr. Green

F
ja ich finde das muss ! ! ! sein. dem kind zu liebe . . .

T
zunge raus strecken Wütend erschlägt ein Beamter im Gartenbauamt eine Schnecke. "warum machst du das?" empört sich sein Kollege. "Na, dieses aufdringliche Ding verfolgt mich schon den ganzen Tag" zunge raus strecken

A
killachen

ja, das kind soll nicht leiden darunter,
deshalb sollten alle versuchen fair und gerecht zu bleiben.

bei deiner frau ist es aber nicht möglich,
das ist das schlimme.

es geht jetzt um dich, dein weiteres leben
die wird bald einen neuen stecher haben
und ihn sich angeln - wieder mit vortäuschung falscher tatsachen, damit sie wieder versorgt ist.

du kannst jetzt nur versuchen schadensbegrenzung zu machen
und nicht zulassen, dass sie dich weiter aussaugt,
denn dass wird sie garantiert versuchen
versucht sie ja jetzt schon
und wenn sie merkt, dass sie jetzt bei dir nicht mehr alles bekommt
wirst du noch ganz andere seiten von ihr erleben.

lasse es nicht zu, dass sie dein leben weiter ruinieren kann - auch nicht materiell!

bespreche alles mit dem anwalt,
hier ist schnelle reaktion angesagt, bevor sie dir zuvorkommt.

F
ja da haste recht alenachen . . . oder ich frag sie nochmal ob sie doch bei mir bleibt. kauf ihr auch alles was sie will . . .

ne ne ne ich bespreche das. ganz sicher. wie gesagt mit der dame vom ja telefoniert und anwalt heut noch.

ich werde nix in die wege leiten aber reden was passieren könnte . . .

T
Ihr schafft das mit dem Kind freunde Bitte! Kuss geben Wenn ich nicht wüsste wie schlimm das werden kann......würde ich dir was anderes raten, aber BITTE sei dem Kind ein toller Papa und kümmer dich.

grinsen Zwei Blondinen treffen sich. Meint die eine: "ich war gestern beim Schwangerschaftstest" Ganz entsetzt die andere: "Und? Waren die Fragen schwer" zunge raus strecken

Cool Ne Blondine fährt mit ihrem Auto in einen dicken Mercedes. Der Fahrer steigt aus und brüllt sie an: "Haben sie überhaupt ihre Führerscheinprüfung gemacht?" da brüllt die Blondine zurück: "Öfter wie Sie auf jeden Fall" Mr. Green

A
ist doch irgendwie ein alptraum sowas.
kann man echt nicht verstehen wie menschen so aufgestellt sind.

drück dir die daumen, dass der anwalt dir verhaltensweisen und gute auskünfte geben kann.

wie hast denn die erste nacht getrennt verbracht ?

F
na ja du war ja lange wach und totmüde vom tag. am ende hab ich geschlafen wie ein toter.

ja du ist wirklich wie ein alptraum. manchmal schießt so der gedanke durch den kopf ich träume . . . will es einfach nicht wahrhaben.

ja den anwalt frag ich nochmal.

du das kind ist das wichtigste für mich. deshalb will ich auch eine eskalation vermeiden. auf jeden fall.

ich seh es wie du und alle anderen, es ist manchmal unfassbar. immernoch. nach der langen zeit und den verletzungen.

liebt man den menschen denn noch ? kann doch nicht sein. . .

A
wir lieben immer noch das bild - was wir mal hatten
es dauert ehe wir das zurechtrücken und alles zusammenfügen können
nämlich das der partner so ist und auch so ist.

das schaffen wir aber erst wenn wir abstand bekommen,
nur so können wir die realität annehmen.
ist doch klar - wer will freiwillig annehmen - das er auf diesen menschen so reinfallen konnte ...

und die angst loslassen zu müssen - lässt uns zulange festhalten,
an etwas, was es gar nicht gibt - etwas, was wir nur geglaubt haben.

der schmerz, den du spürst hat nicht viel mit liebe zu tun - dass kannst du aber erst hinterher erkennen ...

A

x 4