Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
ja scheinbar wollte ich einiges nicht lesen . . . dachte wir schaffen das.

T
Wenn die Kiste natürlich noch zu 100 % belastet ist, bekommt sie nix.......sie muss aber raus aus dem Grundbuch. Das bekommst du nur über diesen Schuldhaftungsantrag hin. Ruf die Finanzierungsbank an, die erklären dir das. Hast du diesen Antrag und die Bank stimmt zu, gehst du SOFORT zum Notar und lässt das Ding umschreiben. Beachte dabei, dass du dabei das Haus dann aus dem ehelichen Vermögen ausschließt.
Mensch BM, hier schlägt dich niemand. Sie macht dich jetzt aber alle. Und wenn sie schon an die Klorollen will-nimmt sie dir die Kurze auch noch. Verdammte Kacke, jetzt ruf beim JA an-lass dich aktenkudig werden. Ruf die Erziehungsberatungsstelle an und zeig denen, dass du WILLST. Rede mit der Kinderärztin und lass das alles vermerken. Die Kleine wird bereits gefragt, bei wem sie bleiben will und das hat in ihrem Alter schon Gewicht.
Heulen kannst du hinterher immer noch.
Wer ist dein Anwalt? Wann hast du einen Termin da? Was sagt die Bank? (Darauf hätte ich gerne heute Abend mal ne Antwort) Lauf Junge, sonst holt sie dich ein.............

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
morgen früh termin beim bankfuzzi. anwalt ruf ich an.

was soll ich beim ja ? ernst gemeinte frage.

ich hatte von anfang an keine chance wa ?

T
Doch mein Lieber, hattes du! Nur nicht bei ihr.......Aber du hast es versucht und nun lass dir nicht die Schuld dafür in die Schuhe schieben. Wer weiß? Nachher rennt die bei euch durch die Stadt und erzählt, was du für ein übler Typ bist-kommt bei Beamten immer gut zwinkern Scherz-natürlich nicht böse
Das JA hilft DIR. Werd da vorstelleig-hol dir da Rat! Die schalten sich nämlich ruck zuck ein, wenn es um Unterhalt, Titel oder Sorgerecht geht. GLAUB MIR! Wenn ich nicht viel weiß, aber das ist so. Sollte deine Frau schon da angerufen haben-lauf noch schneller!

N
Wenn du konsquent vorgegangen wärst doch. Aber ist ja noch nicht zu spät. Ich befürchte nur, dass sie dich gutmütiges Schaf überrumpeln wird.

Sei froh dass du nicht ttt als Gegnerin hast Mr. Green

F
du ttchen sie scheint berechnend abeer manchmal hab ich den eindruck da ist ein haufen naivität dabei.
hättest das gestern mal hören müssen. als es so um die kohle ging. völlig lost das mädchen. und mit der schuld.

nee die lass ich mir nicht geben.
die hat noch bei keinem ja angerufen das steht fest. sie ist immer noch der meinung mir haushoch überlegen zu sein.
bröckelt zwar aber sie versteht immer noch nicht die tragweite des ganzen.

sie ist das gegenteil von dir. ganz sicher. das ist alles wie ein spiel für sie. ist ja das schlimme. ach ja hier der stecher muss her, ok. mit dem spinner geht es nicht mehr, ok. kind, naja wirds überleben.
sie ist echt in der kindheit stehengeblieben.

sobald ich agiere ist sie bockig.

aber ich hab nen freund der hat ne freundin beim ja mit der red ich einfach mal . . .

F
ich meinte chance mit ihr zusammenzubleiben ?

A
hallo killachen

wenn sie jetzt so kommt, würde ich mir das wirklich wegen einer härtefall-scheidung ruhig überlegen - und ihr sagen, dass sie damit rechnen kann. das ist ganz allein von ihr abhängig wie sie sich dir gegenüber verhält. sie sollte sich verstärkt um mehr arbeit bemühen, weil sie mit ihren taten ihren anspruch auf unterhalt verwirkt hat.
es ist für dich eine unzumutbare härte mit dieser frau jetzt noch länger verheiratet zu sein. ein jahr hinterhältiger lug und betrug - zumal das schon mal vorkam, reicht.
ich hätte jedenfalls keine lust einem betrüger noch unterhalt in den rachen zu stopfen. vielleicht weiss sie sogar darüber und behautet jetzt ihr betrug wäre nicht scheidungsgrund bei euch.
das die ehe vorher schon ewig keine "normale" ehe war ist ne andere sache - aber das jetzt auch noch ihre hinterhältigkeit aufflog - war das maß voll - und da hat allein sie die verantwortung dafür!
denke nur an den schmerz, den du deshalb gehabt hast und immer noch hast!

du hast die Addi vom stecher, die lütte weiss darüber, deine/ihre freunde und familie wissen darüber. wird sie ja keinem erzählt haben wenn das nicht wahr ist. du hast mails von ihr - rein zufällig gefunden - alles zusammen sind beweise genug!
hier siehste mal wieder, dass es gut gewesen wäre die frau ihres stechers zu informieren - überlege es dir jetzt noch ...
gut möglich, dass es ihr deshalb auch angst machte, denn wenn du es tust - haste es schwarz auf weiss!
es geht jetzt um dich - deine frau hat ihre rechte, ihren schutz und respekt vor dir schon lange verwirkt.

wegen dem haus - die steht mit im grundbuch - und da wird sie so schnell nicht rausgehen wollen. die restschuld tragen deshalb beide und auch sie muss ihren anteil aufbringen für das haus. wenn schulden drauf sind - hat sie schulden am haus. das, was du vom erbe eingebracht hast - bleibt unberührt - so kenne ich es jedenfalls. aber hier ist gute beratung dringend erforderlich.

wir habe dich hier allen darauf hingewiesen, dass sie dich nur ausnutzt und abgezockt hat und es auch weitermachen wird - die wird versuchen dir so eins überzubraten, dass du denkst du bist im falschen film.
sie hat vorher nie rücksicht auf andere genommen und wird jetzt - wo sie keinen nutzen mehr hat an dir weil du nicht mehr mit dem zuckerrohr hinter ihr steht und ihr puder in den hintern bläst- es erst recht nicht tun!

diese frau denkt nur an und über ihre vorteile und glaub mir, die wird wenn sie nicht bekommt was sie will - eiskalt das kind als waffe einsetzen - macht sie ansatzweise ja schon.

deshalb beuge und sorge gut vor! lasse dich nicht für ihren lug- betrug und ihre hinterhältigkeiten noch weiter abzocken.
andere und auch du - sind deiner frau egal - das sagt sie selbst bei jeder gelegenheit und sie handelt auch so!

auch was die möbel oder sonstwas oder ihre papierhalter betrifft, mach jetzt nicht voreilig zugeständnisse, lasse das offen und sage ihr - du wirst abwarten wie das bei euch läuft und danach -wenn es soweit ist, dass sie auszieht - darüber entscheiden - es wäre viel von ihr und ihrem verhalten abhängig. die kleene wird alles bekommen was sie hat.

du wirst das alles wuppen - aber hier bist du aufgefordert aktiv zu handeln, rechtzeitig - nicht wieder abwarten wie sonst - sonst biste bald völlig am ende - nicht nur emotional - sondern auch materiell und finanziell.

weisst du bei ihr stimmt das : dumm f... gut und dumme bauern sind die schlauesten! !
die hat immer alles bekommen was sie wollte und wird weiter darauf bestehen - mit list und tücke - wie sonst auch - nichts hat sich verändert bei ihr und wird es auch nicht!

T
Und wie recht unser Papa hat Mr. Green
Alter, sie ist dir überlegen böse
Und ich habe meine Ehe auch nicht retten können oder wollen, jeder sieht das anders, aber DAS habe ich hinbekommen und eins sag ich dir, ich konnte schneller wie mein Mann laufen Mr. Green
Deine Frau ist das Gegenteil von mir? Na aber sieht ja fast so aus wie ich......nur daran zieh dich mal jetzt nicht auf, denn auch deine Frau bekommt bald Falten am Hintern und Winkerarme Mr. Green
Mensch alena........lass das mit der Härtefallscheidung. Das ist vielleicht nur ein Druckmittel, aber durchgehen wird die niemals....und die ist wirklich nur für extreme Fälle da und so sollte es auch bleiben.

A
ttt-chen - für mich ist dieser fall extrem - schon lange.
lug und betrug ist für mich das ende der fahnenstange.
eine zumutung sondergleichen und so wie sie jetzt schon tönt,
hätte sie auch nichts anderes verdient - ist meine meinung.

ich würde absolut keinen bock haben auch noch dafür zu bezahlen.

mir ist klar, dass das gegen killachens strich geht
aber wenn er sich nicht wehrt - aus falscher rücksichtsnahme,
wird die bald ihm so eins überbraten, dass er keine sonne mehr sieht,
und wenn sie mit psychich krank daher kommt,
es darauf anlegt ihren job zu verlieren
ist es möglich, dass er für sie zahlen muss
ohne ende.
bin sicher - die frau nimmt eiskalt absolut keine rücksicht auf ihn.

ansprechen beim anwalt - wie da die chancen stehen für ihn - mit allem hintergrund - würde ich es auf jeden fall schon mal!

T
Bin gespannt, was der Anwalt sagt (er ruft ihn ja an-HEUTE) wer wettet mit mir Mr. Green ........kleiner Scherz.
So, BM hat Hausaufgaben zu erledigen und nun wird mal wieder gelacht grinsen

F
sie will mich ja schützen. dass ich was in der hand habe.

diese blööööööööde schei. ! ! !

ich kümmer mich ihr lieben. schei. die wand an. kann alles nicht wahr sein.

haben gestern über kind geredet, hat gesagt so und so und da will ich mich nicht streiten. hm.

was soll ich denn machen? ich werde mir erst nochmal überall erkundigungen einholen. damit ich weiß wann ich wie agieren muss !

ja mach ich alenachen. auf jeden ansprechen. sie hat gestern von sich aus gesagt sie lässt ihre stunden auf arbeit raufsetzen.

T
Hallo? böse Jemand zu Hause? böse Wenn du JETZT deinen Anwalt anruft, bitte ihn SOFORT den Trennungsvertrag bzw. die Trennungsvereinbarung aufzusetzen...........Reden kann die doch viel (Stunden hochsetzen pääääää) und fängt doch schon an über das Kind zu reden.....
Mein Mann zog aus (flog trifft es eher) und eine Woche später hatte ich dieses Schreiben in der Hand. Sogar unterschrieben.........
Wie gesagt, hinterher kannst du immer noch weinen................... freunde

T
OOOOOOO alena jetzt wird geschmunzelt:
"Unsere Beziehung? schreit die Frau den Mann an......war von Anfang an eine Illusion und daneben. Meint der Mann ganz trocken: und ich wollte damals nur dieses beschissene Taxi ranwinken" Mr. Green

F
jo tttchen du geht los. grad bekannte angerufen die auf dem ja arbeitet, werden uns mal privat treffen. nur mal so was möglich wäre.

eins werde ich nicht tun : wenn sie das kind nicht als waffe einsetzt werde ich es mir nicht erstreiten, wenn ich merke das geht vernünftig dann will ich das so.

ich will mich absichern aber ich will auf keinen fall wenn es nicht sein muss auf dem rücken des kindes streiten !

denk grad dran wie sie mir gestern gegenüber gesessen hat. sie fehlt mir. nicht zu glauben sie fehlt mir. grrrrrr.... schei. alles. kopf über herz los . . .

A

x 4