Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
danke anna, danke. immer wieder so gedanken ach wenn doch nur . . .

gehört zur phase wa ? meinst ist krank?

A
Ja, für mich schon. Ich habe bisher in keinem Beitrag von dir lesen können, dass sie sich 1x menschlich verhalten hat. Nicht mal ihrer Tochter gegenüber.
Deswegen warnen wir dich ja hier, dass sie dich nicht alle macht.

Sie schaut nur nach ihrem Nutzen, und wenn die anderen vor die Hunde gehen, ist es ihr egal. Für mich ist sie egozentrisch. Vor solchen Menschen sollte man sich sehr in Acht nehmen.

Klar tut das alles sehr weh, wissen wir hier alle. Aber ich weiss auch, wenn du das alles geschafft hast, über der Bühne ist, du froh bist, dass du sie los bist.

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

N
Killachen, du musst aufpassen dass sie dich nicht eiskalt lächelnd vorführt. Siehste ja schon an der Diskussion, die ihr geführt habt. Wenn ich das richig verstanden habe stecken von dir knapp 60 T Euro mehr im Haus. Warum erhebst du da keinen Anspruch darauf ? Ich hab da keine Ahnung davon aber für mich klingt das vernünftig was Drake 2010 gesagt hat. Da würde ich mich mal antwaltlich beraten lassen auch in Bezug auf dein Kind.

A
Nee Killa, das ist absolut nicht krank in meinen Augen. Du wurdest in diese ganze Situation reingedrängt, ohne es zu wollen, und trotzdem musst Du das Ganze jetzt durchziehen, ohne, dass Du das alles so wolltest.

Ich finde es nicht krank, es ist einfach nur traurig. Obwohl man weiß, dass sich zig Millionen Menschen getrennt haben, kann man trotzdem nicht glauben, dass es einen selbst trifft. So ging es mir! Ich dachte immer, ich hätte was Besonderes mit der Beziehung zu meinem Ex.

Aber man sollte sich nicht fragen " warum ich?" Sondern eher "warum ICH nicht?"

Killa, Du schaffst das!

H
Mein starker Feuerwehrheld, keiner hat gesagt, dass es einfach ist. Aber es wird sich lohnen. Wenn nach dem Auszug deiner Frau erstmal wieder Ruhe in dein Leben einkehren kann, dann wirst du vieles klarer sehen.

Im Augenblick musst du nur darauf achten, dass sie dich mit ihrer perfiden Art nicht glauben lassen kann, dass du Schuld an der Trennung bist. Aber da bist du auf einem guten Weg, dich nicht besäuseln zu lassen.

Ganz wichtig sind jetzt auch die rechtlichen und finanziellen Dinge, die zu klären sind. Sie macht dich sonst nackig! Und dann fehlt dir nächste Woche das Geld für Benzin, um mich abholen zu können Mr. Green Nee, im Ernst. Du siehst ja langsam, wie sie sich von ihrer wirklichen Seite zeigt. Das kann richtig böse werden. Dass deine Frau psychisch krank ist, haben wir dir schon mehrmals gesagt. Also sicher dich und das Kind ab!

Kuss geben

x 1 #2780

F
ja auf jeden fall mache ich das nochmal. aber ich habe keine beweise wegen dem fremgehen.

ja knapp 50t. das lass ich so natürlich nicht durchgehen du.
bin noch bisl wie im schock. hab ja nicht auf euch gehört und mich emotional wieder eingelassen und nen tritt bekommen.
da tut es wieder fast so weh wie am anfang.

hat schon was krankes das alles. grrrrr ....

N
Natürlich hast du die. Da ist es doch *beep* egal wie du da dran gekommen bist.

A
bin noch bisl wie im schock. hab ja nicht auf euch gehört und mich emotional wieder eingelassen und nen tritt bekommen.

Killa, den hast du noch gebraucht. Das war ganz WICHTIG !

Ist doch verständlich, dass man nach dem letzten Strohhalm greift,
gut dass er in deinem Fall abgebrochen ist.

Du wolltest deine Familie retten. Hast gesehen, mit Tante Trulla funktioniert das nicht. Da kannst du besser loslassen.

Lass dir ja von der keine Schuldgefühle, Vorwürfe einreden.

Wie berechnend ist diese Frau, sie geht sogar an dein eigen Hab und Gut.

Killachen, diese Person hat dich noch nie geliebt. auch nicht am Anfang.

F
danke awg, hoffe dass es gut wird. brauche zuspruch. das hilft zwinkern

hope
Aber es wird sich lohnen. ja ? komisch kann man sich nicht vorstellen.
versteh mich selber nicht. hat mir doch so viel angetan.

ich versuche aufzupassen. ich geh nochmal zum verdreher das steht fest.

F
ach doch, am anfang schon. War doch hin und weg die ersten jahre.
Aber alena meinte auch mal sie wird keine echte liebe entwickeln können. Verliebtheit. Dann noch bisl und dann langeweile.

Naja anna der tritt mit dem über ein jahr fremdgehen hätte doch reichen müssen oder ? Aber scheinbar bei mir nicht.

Ich hab mich immer um ne entscheidung gedrückt. Die letzten freitag kam aus dem bauch und scheinbar war es gut so. Die heimliche sucherei. Hätte mir das dann knallhart serviert.

Ja es tut ja allen so weh. Wenn man einem fremden gegenübersitzt plötzlich.

Muss ich schaffen ! ! ! Danke euch.

H
Zitat von bmkilla:
hope
Aber es wird sich lohnen. ja ? komisch kann man sich nicht vorstellen.
versteh mich selber nicht. hat mir doch so viel angetan.

Schatz, hast du denn bei unseren Telefonaten nicht gemerkt, wie gut es mir mittlerweile geht? Das war ja nicht gespielt. (Vor fünf Monaten dachte ich noch, ich müsste vom Dach springen, damit der Schmerz endlich aufhört.) Und so wird es dir auch bald wieder gehen. Noch sitzt du mitten im Wald und siehst kein Sonnenlicht. Aber es wird passieren, versprochen. trost spenden

Nächste Woche holen wir dich erstmal aus deinem derzeitigen Loch und zeigen dir, wie schön das Leben sein kann Mr. Green

Hey, Naklar, kannst du mir per PN bitte deine Adresse schicken, damit ich mal nach Unterkünften in deiner Nähe suchen kann oder hat ttt schon etwas in dieser Richtung unternommen?

T
Oh Mann Mr. Green Hat unser Pinocchiopapa dich nicht gewarnt? kopf gegen die wand Wolltest ja nicht hören und ich verwette meinen Hintern drauf, dass die dich jetzt auszieht und zwar nicht nur bis zur Unterwäsche. Armer Knopf du.
Ne Härtefallscheidung putz dir mal von der Backe.......null Chance aus meiner Sicht. Denn sollte das geprüpft werden-knickst du eh ein. Und vorallem mit welche Begründung? So eine Härtefallscheidung ist für richtig schlimme Fälle und ich denke nicht, dass sie dich körperlich angreift. Also hör auf damit.
Das Haus ist ne andere Geschichte. Da hat Mister 2010 schon FAST recht gehabt. Und dass deine Frau so ankommt, sollte dir zeigen, dass DIE sich informiert hat. DU nicht! Warum nicht böse
Bsp von mir: Haus hat einen Wert 200.000 €, Belastung 150.000 €-bleiben 50.000 € über. Dann stehen ihr 25.000 zu-EGAL wieviel du da reingebuttert hast oder wer die Tilgungen gezahlt hat. Sie steht im Grundbuch-damit 50/50. Es ist auch egal, WAS das für ein Geld war von dir. Allerdings solltest du nóch Gelder aus einer Erbschaft haben, das sich auf Konten befindet, kommt sie da nicht dran.
Tja und hab ich dir nicht gesagt, du möchtest bitte schnellstens einen Schuldhaftungsantrag stellen anbeten Warum tust du das nicht?
Egal wie souverän du dich jetzt verhälst und wie toll hier jeder deine Ansagen finden, du steuerst auf die absolute Katastrophe zu.... böse

T
Die Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, bin stinkesauer...........So ein hirnvermaledeiter Vogel kopf gegen die wand

F
Schuldhaftungsantrag
muss ich überlesen haben ? ? ? wasn das ? ? ?

beispiel von mir, 200.000 wert, 3 jahre zinsen gezahlt und noch 200.000 belastung. was bleibt ?

ist doch noch nix weg vom kredit. du da ist einfach kein wert entstanden. wäre sie schlau gewesen hätte sie noch 10 jahre gewartet.

danke hope. ja man kann es kaum glauben . . .

schlagt mich aber man wünscht sich nx mehr als das es wieder wie früher ist damit der schmerz aufhört . . . kennt ja jeder. kopf gegen die wand

A
muss ich überlesen haben ? ? ?

Killa, ich glaube du hast hier viel überlesen,

A

x 4