morgen ihr.
ich habe keine beweise in der hand. die mails sind mit nem unrechtmäßig ausspioniert. aus denen hab ich auch das mit 2007.
ich will auf keien fall mit der kleinen vor gericht.
auch mit ihr reden und sagen mama ist schuld halte ich für falsch. sie hat ja mitbekommen was passiert ist. das mit dem wohnen bleiben und besuchen mache ich so.
bach der frage mit der scheidung meinte sie da können wir ja unseren status bei facebook ändern. hab gesagt genau das ist das wichtigste . . .
und lügen lügen lügen drake. so ist es.
geld wird sie nicht viel bekommen können. is ja nix da

. zugewinn so gut wie null. sie denkt das haus ist ein zugewinn, sind ja aber nur schulden. versteht sie aber nicht.
du raussetzen geht nicht, sie ist im grundbuch. kann ich einfach nicht. will das auch der kleinen nicht antun. sie könnte einen bösen streit nie verarbeiten. das muss sauber ablaufen. da halt ich mich lieber zurück. will nicht dass die kaputt geht daran.
kann mich ja nicht abzocken. also über gebühr. hab ja alles in unser gemeinsames leben (haus) investiert.
was ist nur auf einmal los in meinem leben ? was ist das plötzlich? gut geht ja vielen so, manchen noch viel schlimmer.
wie sie geredet hat, wie kühl sie war, ich fass es nicht. dass ich schuld sein soll wusste ich ja vorher, nehme ich aber nicht an für mich. dachte echt da kommt was von ihr weil ich ja nicht einlenke . . . so nüchtern alles.
anfang des jahres hatte man ja noch s. usw, jetzt ist alles im eimer.
und von wegen urlaub wäre für sie auch der letzte versuch gewesen. alter quatsch. wie du schon schreibst alena sie hat es nie versucht.
ich muss ja auch damit klarkommen, dass ich mir mühe gegeben habe ohne sinn. gut gleich am anfang hat sie sich ja bischen mühe gegeben. aber so ernsthaft? zumindest seit gut 1,5 monaten bin ich wieer voll ins leere gelaufen.
genug gejammert. ist so krass find ich.