Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
ja darf man, ganz sicher.
Wie ist der stand sternchen ?

Alena danke war wieder sehr gut die gehirnwäsche zwinkern

ach liebe leute ich sitze hier allein im garten vor meinem oder unserem schönen haus und hab eben mit meiner kleinen maus telefoniert.
Ne halbe stunde. Die ist so gut die kleine.

Und madam hat erst per sms gefragt ob ich wieder auswärts schlafe heut.
Kommt se grad heim. Von irgendwo. Tja fühl mich schon allein sag ich euch. Auch wenn alle für mich da sind aber im herzen tut es weh.

Tja so ist das. Traurig

A
Zitat von bmkilla:
Tja fühl mich schon allein sag ich euch. Auch wenn alle für mich da sind aber im herzen tut es weh.

Tja so ist das. Traurig
traurig sein ist ok - es ist doch verständlich wenn du dich jetzt so fühlst.
und dennoch ist es "nur" ein gefühl - nicht die realität.

bedeutet nur bewusst zu machen : he, ich bin ja nicht allein - und das weisst du auch!
also lasse es nach diesen gedanken zu verfolgen, er zieht dich nur runter.

wenn deine madam von irgendwo her kommt - brauchst du ihr ja- auch nicht sagen wohin du gehst oder woher du kommst.
nur wegen der kleenen ist es dann noch wichtig - damit immer jemand für sie da ist.

freue dich darüber, dass die tochter ein paar schöne tage hat.
und wie du siehst - kontakt läßt sich auch so halten - sie sagt dir schon was sie erlebt und läßt dich teilhaben.

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

T
Ach mensch knuddeln Nicht mehr traurig sein-hol dir ne Tüte Chips und knack dich vor die Glotze…
Ich hab noch richtig Köppibumms zunge raus strecken
Sagt mal? Alle? WO STECKT SWORDY… wer weiß was?

A
ttt-chen

hab gerade geschaut - letztes mal war SWODRY am 1.8. hier und hat geschrieben, dass er seine kinder hat.
seitdem nicht mehr hier gewesen ..
hoffe, dass alles gut ist bei ihm!

T
Komisch ne? Ich mag diesmal keine Vermutung äußern-lag bei Papa auch schei. richtig Traurig hat jemand seine Nummer und kann mal durchrufen?

A
hab keine von ihm - ist schon merkwürdig. macht man sich schon gedanken.

F
he ihr da alle . . .

Ist schin seltsam mit sword. Hab mich auch schon gewundert . . .

Madam kam gegen 8 und hatten jetzt große talkrunde. Junge junge entweder hatte ich nir den eindruck oder ist sie wirklich schon ganz ganz weit weg.
Also ich hab begonnen mit du wir müssen reden wie wir es dem kind sagen. Dann hab ich gefragt wie sieht es aus mit wohnung. Meint sie war mir eben eine anschauen.

T
Mit Chance ist sie also zum 1.9. weg?… und was meint sie wegen der Kurzen?

A
hast sie denn gefragt ob sie die wohnung auch nimmt ?

ja du, ich sag dir, würdest du nicht darüber geredet haben wäre sie eines tages sang- und klanglos weg.

aber noch ist es ja nicht soweit zwinkern

wie stellt sie dich das denn mit dem kind vor ?

F
mal fix an pc gewechselt.
ja tja mensch mir schwirrt die rübe ein wenig. naja auf jeden fall war ich schön straff. kein mitleidsblick oder so ein schei..
kann sein mir fällt nicht alles ein aber kann ja dann immer nachreichen.
hab gefragt wann die whg frei wird. mitte september evtl. hab ich gesagt gut, ist ja gleich. kam sofort haha endlich raus die alte wa ?
weiter ging es mit der schuldfrage. also sie ist de meinung wir trennen uns nicht weil sie fremdgegangen ist sondern weil es zwischen uns beiden nicht mehr läuft. schließlich weiß sie ja ich hab ihr das vergeben und wir haben es versucht und es klappt halt nicht mehr zwischen uns. also das fremdgehen ist jetzt aussen vor.

das ist auch eine folge unserer ehe gewesen, für sich hätte sie keinen anderen ausweg gesehen. also eine logische konsequenz. cool.
schließlich hätte das nichts mit der trennung zu tun da sie sich ja trotz des fremdgehens nicht trennen wollte. verstanden ? ich konnte kaum folgen . . .

ob ich nicht in der lage wäre das zu verstehen. hab gesagt nee du ich hätte da sicher noch andere wege gesehen. hab aber dann gesagt du lass uns damit aufhören. egal was war, ich will keinem die schuld geben. wir werden uns trennen und gut.

dann ging es ums haus, schulden, geld. sie ist echt der meinung einen anspruch auf geld zu haben. schließlich hätte sie ja auch klopapierrollenhalter zum beispiel von ihrem geldn bezahlt.
habgesagt liebes mädchen ich habe über 50.000 euro, alles was ich hatte, in das haus gesteckt. aber du kannst dir jeden halter und jede schraube nehmen. kein problem. ne ich müsste ja wegen der kleinen auch was in der bude haben und da würde sie gerne was hierlassen und dafür geld nehmen ! ? hä ?

sie ist auchn echt der meinung ihr steht was zu von den am haus bezahlten raten. also wir zahlen gut 3 jahre jetzt, da sind nur zinsen angekratzt. das haus hat keinen wert da es ja der bank gehört. will sie einfach nicht verstehen. sie meint schließlich hat sie ja auch mit abgezahlt. hab versucht zu erklären wenn du aus ner mietwhg ausziehst kannst du die miete auch nicht zurückverlangen. will irgendwie nicht in die birne.
hab ihr auch gesagt ich war beim anwalt, kann nicht nur sie.

na ja dann ging es um maus. hat sie gleich im kalender geschaut wie man das machen könnte wegen hier und da sein.
und ob ich die scheidung will. klar hab ich gesagt, will ja nicht ewig an dich zahlen. klang wie so türchen offenhalten.

ach menno ist irgendwie alles so entgültig jetzt. aber hab mir meinen inneren schmerz nicht eine sekunde anmerken lassen.
hab das echt stramm durchgezogen.

hab auch wenn ich kurz die affäre angesprochen habe gleich gesagt ich will darüber nicht mehr reden. genug. solche menschen sind nicht von interesse für mich.

dann wollte sie mir von der whg erzähle. hab gesagt interessiert mich nicht. ob ich nicht wissen wollte wie die maus wohnt. hab gesagt es reicht mir wenn sie sich wohlfühlt. einrichtung kann sie mit ihren freundinnen absprechen.

sie hat auch mal ne träne gedrückt zwischendurch aber im allgemeinen war sie sehr beherrscht. na wie gesagt weit weg von mir.
aber stellenweise auch so bischen angst.
manchmal denke ich sie kann einige sachen nicht verstehen. tja. ach mensch. mir fällt bestimmt noch was ein, poste ich dann. bin schon traurig trotz allem . . . seufzen / traurig

F
ja wegen der kurzen meint sie reden mit derl weiß ich auch.

und alena ja genau so. Pu. und weg.

F
boah ey watn schei. sagt der ruhrpottler.

alena meinst immer noch die will mich klein machen ? ist ja auch egal am ende wa ? durch da jetzt som schei. das ist.

A
ja, jetzt wo es um die praxis geht - wird es richtig bewusst - vorher war ja schon die theorie der trennung sehr schmerzhaft!

bin stolz auf dich ! - lasse dich mal freunde

du geht doch genauso ab wie wir hier vermutet haben - du bist ihr buhmann, an allem schuld!

ihr fremdgehen war noch nicht verziehen weil es ja von ihrem verhalten auch abhängig war - und selbst da hat sie doch noch belogen!

was hat sie denn angeblich alles getan für eure ehe - ausser dich weiter zu belügen ?

lasse es dir auf keinen fall einreden - völlig kaputt gemacht hat sie es mit ihrem langen betrügerischen verhalten.
du hast sie nicht gezwungen fremdzugehen - war ja gut geplant und durchdacht und gut getrickst von ihr!

du hast ja sicher auch wegen verkauf vom elternhaus was ins haus reingesteckt. ddas bleibt dir erhalten.
alles andere was abgetragen wurde vom haus - wird angerechnet, zu gleichen teilen - aber da musst dich dich gut beraten lassen - die wird noch versuchen dir eins überzuziehen.
teile gerecht - das kind soll alles haben was es braucht - es hat ja seine eigenen sachen.

unglaublich deine frau - aber nichts neues von ihr!

F
ja wa ? unglaublich.

das kind wird alles bekommen das steht fest.

die beste frage war ja noch, ich geh jetzt ins bett, du schläfst im gästezimmer ? ? ? latürnich. schmerzfrei das weib. absolut.

F
ach so und der urlaub war für sie auch der letzte versuch und wenn ich es ihr letzten freitag nicht gesagt hätte wäre sie vielleicht genau an diesem tag angekommen . . . geht klar !

A

x 4