548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
Zitat von bmkilla:
ich danke euch. wenn ich an die kurze denke und an das gespräch kommen mir sofort die tränen. so genug - mann sein .

in der situation selber - brauchst du nur du selbst sein - als papa!
deshalb mach dir keine sorgen - meiner einschätzung nach machste deinen job sehr gut !

warum du keinen dank erwarten kannst liegt auf der hand : ist für sie schon selbstverständlichkeit und gewohnheit geworden.
deshalb schenkt sie deinem beitrag keine achtung!

lieber schmollt sie wie ein kind weiter um ihre schönen sandalen.
schönheit geht ihr eben über alles.

19.08.2012 14:57 • #2731

F
ich hoffe so sehr, dass sie weiterhin so ein glückliches kind bleiben kann. sie ist so ein sonnenschein.

ich bin mir auch ganz sicher, dass sich meine frau schon von mir getrennt hat. als sie vor dem urlaub heimlich nach whg geschaut hat obwohl wir therapie begonnen haben wußte sie schon, dass sie gehen wird.

genau wie nach dem urlaub als sie mir nen tag vorher sagte du ich gehe morgen weg mit kollegen. das hat sie auch schon lange gewußt und bis zum schluß stillgehalten um mich bei laune zu halten.
so hat sie es auch in der beziehung gemacht und hätte sich sicher jetzt, wenn ich nicht begonnen hätte, heimlich eine whg gesucht um mich weiterhin bei laune zu halten.
so lange wie möglich. und dann präsentieren und fertig.

glaub langsam durchschau ich sie . . .

19.08.2012 15:00 • #2732

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
Zitat von bmkilla:
ich bin mir auch ganz sicher, dass sich meine frau schon von mir getrennt hat. als sie vor dem urlaub heimlich nach whg geschaut hat obwohl wir therapie begonnen haben wußte sie schon, dass sie gehen wird.

genau wie nach dem urlaub als sie mir nen tag vorher sagte du ich gehe morgen weg mit kollegen. das hat sie auch schon lange gewußt und bis zum schluß stillgehalten um mich bei laune zu halten.
so hat sie es auch in der beziehung gemacht und hätte sich sicher jetzt, wenn ich nicht begonnen hätte, heimlich eine whg gesucht um mich weiterhin bei laune zu halten.

glaub langsam durchschau ich sie . .
.
ja diesen eindruck hatte ich auch - alle anderen sehr wahrscheinlich auch.

eine frau, die ihre ehe retten will verhält sich ganz anders. deshalb schrieben wir ja auch von berechnendem verhalten.
sie wollte dich auf nummer sicher und will es sehr wahrscheinlich jetzt auch noch.

auch wenn alles hindeutet, dass sie eine wohnung sucht - will sie auch - aber sie liebt eben ihre sicherheit. deshalb könnte es sein, dass sie bleibt - um ihretwegen - aber nicht um deinetwegen.
sie ist zuweit weg.

bin jetzt im haus, falls du tel. willst und zeit hast.

19.08.2012 15:06 • #2733

F
ich ruf gleich nach dem dienst an.

aber ach mensch wie kann man den so sein ? ? ?
geht ja nicht nur um mich, sondern auch ums kind . . .

19.08.2012 15:13 • #2734

A
Zitat von bmkilla:
aber ach mensch wie kann man den so sein ? ? ?
geht ja nicht nur um mich, sondern auch ums kind . . .

darauf hat sie doch über ein jahr lang keine rücksicht genommen und davor - 2007 als eure lütte man gerade 2 jahre alt war auch nicht.
warum sollte sie das jetzt machen ?

werden wir wohl nie verstehen können - weil wir ganz anders gestrickt sind.

19.08.2012 15:19 • #2735

F

sie nimmt dem kind ja auch das komplette umfeld.
die hat letztens ja bei der freundin geschlafen. da sagt deren mutter dann auch die mädchen sehen sich paar mal die woche nachmittags. was wird das dann?

ach gut, wird sich sicher auch finden alles ! ! !

19.08.2012 15:23 • #2736

A
auch wenns jetzt nochmal weh tut weil es langsam bei dir ankommt und dir die augen aufgehen wie sie wirklich ist.

aber all das schreiben wir dir schon lange, dass es einfach nicht passt bei ihr.
eine frau, die sich trennen will, dann wohnungen sucht, selbst nicht weiss was sie für einen grund sieht für die eheberatung - ist doch deutlich genug!

meine ehe wäre mir ein grund um eine beratung aufzusuchen!
auch da eiert sie herum sagt lapidar - ja ich will - aber doch nur um dich bei stange zu halten. sie hat doch genau das gegenteil gemacht - dir nur gezeigt wie egal du ihr schon lange bist.
hat aber auch gar nichts unternommen um eure ehe wieder auf die reihe zu kriegen.
es ging -wie immer- nur um sie!
das sie ihren spass hat - locker mit dir urlaub macht, sich eincremen läßt - alles nur zu ihrem wohl. eben die schönen seiten des lebens geniessen,
während es dich auffrisst und kaputt macht.
deins ist ihr nicht wichtig und sogar über ihr kind stellt sie sich - ist sogar noch eifersüchtig, missgünstig und neidisch - wenn du der kleenen gutes tust.

19.08.2012 15:33 • #2737

F
ich war eben vorher auch zu lange mit zu wenig zufrieden. deshalb habe ich noch so lange ausgehalten.

rollenverhalten.

glaubt ma ich tu mich immernoch schwer mit dem bewußtsein wie berechnend sie ist aber die erleuchtung kommt schon langsam . . .

19.08.2012 15:39 • #2738

S
Hey killa,

glaub langsam durchschau ich sie . . .

bei diesem Absatz sind mir wirklich die Tränen gekommen, weil es mir soo leid tut für Dich und weil ich es so gut nachfühlen kann .... meiner hat genauso agiert, hatte auch schon das Hotel gebucht bis So, mir aber noch gesagt, er kommt am Fr zurück .... also gelogen bis zum Geht-nicht-mehr. Er wollte auch seinen Vorteil, in diesem Fall die russische Schnepfe.

Bei mir, mein lieber killa, hats noch viiiel länger, nämlich Jahre, gedauert, bis ich anfing, ihn zu durchschauen ..... und das ist bis heute ein sehr trauriges Gefühl ....

Killa, es wird .....

19.08.2012 15:46 • #2739

S
Killa, ich glaub in Sachen Weichkeks toppe ich Dich easy

19.08.2012 15:48 • #2740

A
ist ja auch erstmal wie ein schock - langsam kommt man dann in die realität und es macht ja auch sehr traurig und ist verletztend wenn man erkennt, das der mensch, den man liebt, für den man alles macht - einen so hinterhältig benutzt.

das tut verdammt weh und das braucht seine zeit um verdaut zu werden.

aber glaub mir schlimmer kann es in einer partnerschaft nicht mehr kommen bei dir.

und das es dir da mal besser geht, daran kannst du jetzt arbeiten, nämlich dir all deinen respekt zurückholen - und an ihr kannst du jetzt nur gut üben - ohne falsche rücksichtsnahme. verlieren kannst du eh nichts mehr.

nur dafür sorgen - das der zwerg draussen bleibt - für sie muss alles zum besten weitergehen. und das kriegst hin!

19.08.2012 15:48 • #2741

N
Ach Sternchen, du bist doch kein Weichkeks. Du hast halt genau wie Killa un deine Ehe gekämpft und bei dir warens ja noch ein paar Jahre mehr. Aber es zeigt sich immer wieder dass dann, wenn einer ausbricht die Sache gegessen ist. Also zumindetst in meinem Bekanntenkreis. Das finde ich ja gerade so unfair, dass die Traumtänzer dann, wenns schief geht eiskalt zurückkommen - es sei denn sie fallen auf.

19.08.2012 16:27 • #2742

S
Hey naklar,

mein Herzchen ist ja auch nicht kurz mal ausgeschert, nein, musste ja das volle Programm sein mit der Krönung, dass er die Trennung ausgesprochen hat. Seine Schnepfe wollte aber jetzt doch den Alltag nicht mit ihm leben .... und zwischenzeitlich bin ich aufgewacht - genau in dem Moment, wo er gemeint hat, ok mit Schnepfe kein Alltag, dann halt wieder Kehrtwendung......too late my friend .....

19.08.2012 16:42 • #2743

S
Das sind doch Voll-Idioten/innen - darf man doch mal so sagen, oder?

19.08.2012 16:43 • #2744

N
Darf man.

Freu dich lieber auf Dortmund

19.08.2012 17:06 • #2745

A

x 4