Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
Na klar ist das schön meine kleine maus. Ich vermisse dich auch. Tut richtig weh so sehr vermisse ich dich. Schlaf schön kleine schnecke und wenn du aufwachst ist es nur noch ein tag. Ich liebe dich ! ! ! Immer 1000 kussis mehr als du zwinkern:*

meine gute nacht sms an die kleine.

Kam postwendend von frau : schreib mal bitte nicht so krass ist nicht gut für die kleine.

Muss ich das verstehen ? Ist so wie wir miteinander reden . . .

H
Zitat von bmkilla:
Kam postwendend von frau : schreib mal bitte nicht so krass ist nicht gut für die kleine.

Was hast du denn erwartet? Da kommt die Eifersucht deiner Frau auf ihre Tochter wieder durch. Schließlich schreibt ihr keiner so schöne Sachen.

Mir übrigens auch nicht *hüstel* Mr. Green

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
Zitat von bmkilla:

nee - musst du auch nicht verstehen !

viel krasser und nicht gut für die kleene ist doch, dass sie ne mutter hat, die sich von anderen hirnlosen typen als matratze benutzen läßt ...

aber das würde ich ihr nicht schreiben - gar nicht darauf reagieren - mache das, was du richtig und gut hälst für die kleene !

tja wie hope schreibt - missgunst, eifersucht, neid ......

G
Zitat von bmkilla:
Na klar ist das schön meine kleine maus. Ich vermisse dich auch. Tut richtig weh so sehr vermisse ich dich. Schlaf schön kleine schnecke und wenn du aufwachst ist es nur noch ein tag. Ich liebe dich ! ! ! Immer 1000 kussis mehr als du zwinkern:*

meine gute nacht sms an die kleine.

Herr Killa, zum Diktat bitte!

An meine Nochfrau:

Was ich an die Kleine schreibe, ist meine Sache. Ich bin ihr Vater. Und diese Aufgabe nehme ich im Gegensatz zu dir ernst.

Was gut für die Kleine ist, hast du offenbar noch nicht begriffen, sonst würdest du anders handeln.

Krass ist nicht das, was ich ihr schreibe, sondern krass ist, daß sie irgendwann gesteckt bekommt, daß ihr Mutter ne stadtbekannte Schlam.pe ist.

Irgend jemand muß ihr ja Liebe und Wertschätzung zeigen. Da du das nicht tust, tue ich es.

Anstatt mit anderen Kerlen und unserer Tochter um die Häuser zu ziehen, könntest du mal deine Bindung zu ihr etwas stärken. Sie kann es momentan gebrauchen. Du übrigens auch.

Wenn du was zu sagen hast, kannst du das gerne tun, wenn ich zurück bin, aber leider bekommst du dann dein Maul nicht auf, und wenn, kommt nur kompletter Stuss.

Während ich mit der Kleinen sms schreibe, könntest du übrigens prima weiter nach ner Wohnung suchen, aber so wie ich dich kenne, bist du da noch keinen Schritt weiter, hast bestimmt besseres zu tun.

Wenn die Kleine mir was zu sagen hat, kann sie das tun, so oft sie möchte, und auch was sie möchte. Sollte ich merken, daß du sie unter Druck setzt, werde ich dich unter Druck setzen, verlaß dich drauf.

Und nun würde ich mich freuen, nichts mehr von dir zu hören, bis ich wieder zuhause bin, es sei denn, es ist was mit der Kleinen.

P.S.: Schäm dich! boese

Killa

*absenden*

H
Gepetto, bisher ist jeder deiner Beiträge einfach nur daumen hoch

G
Zitat von Hopeless_Berlin:
Gepetto, bisher ist jeder deiner Beiträge einfach nur :daumen:

Is doch wahr..... :boese: :boese: :wand: :wand: :boese: :boese:

hoffentlich fällt die irgendwann so auf die Schnauze, daß niemand die mehr mit der Mistgabel anrührt.

So was Vermessenes..., reitet zwei Familien (mindestens) in die Schei..e, und dann son Spruch..... :wand: :wand: :wand: :boese: :boese: :boese:

Übrigens: Ich brauche dringenst krassere smileys.....

H
Zitat von gepetto74:
hoffentlich fällt die irgendwann so auf die Schnauze, daß niemand die mehr mit der Mistgabel anrührt.
So was Vermessenes...

Ich finde, wir geben dieser Frau viel zu viel Aufmerksamkeit. Ist sie das wert? Antwort kennt wohl jeder.

Wenn wir dem Killa helfen, okay. Aber immer wieder seine NF so in den Focus zu stellen, halte ich für falsch.

Also beruhige dich mal wieder und poste einen Witz. Lange keinen mehr von dir gehört, mein Guter lustig

M
Hallo an alle, ich lese jetzt schon seit einiger Zeit so ganz still mit und mittlerweile bin ich echt erschüttert. Ich findé es nicht toll, BM, dass Deine Frau Dich betrogen hat. Das ist durch nichts zu entschuldigen und tut unheimlich weh. Aber man kann doch über alles reden. So, wie ich das einschätze , hat Deine Frau echt Depressionen und kann einfach nicht aus ihrer Haut heraus. Ich möchte in keinster weiße Partei ergreifen, aber kann es nicht sein, dass Sie Dinge sagt, die sie gar nicht so meint. Aus Angst. Sie weiß bestimmt, was sie falsch gemacht hat, und weiß jetzt auch nicht mehr wie es weitergeht. Sie hat Angst, mit Dir zu reden und gerade aus Angst, sagt sie solche Sachen . Ich kenne das von einer Freundin, da war es fast der gleiche Fall. Du kannst hier nur um Rat fragen, aber keiner steckt doch in Deiner Haut. Es geht um ein Kind, ein Haus und um Euch. Warum nimmst Du sie nicht einfach in den Arm, sagst ich Liebe Dich und warte dann mal ab , was Sie antwortet. Meine Freundin hatte so eine Lebenskrise, dass sie nicht nur einmal fremd gegangen ist. Sie hat nicht den Sex gesucht, wollte einfach nur wahr genommen werden. Sie hatte auch kein tolles Elternhaus und die Erfahrungen der Kindheit haben sie geprägt. Ich weiß, dass man als Mann, von einer Frau mit Depressionen doppelt so stark sein muss. Das schafft nicht jeder. Meine Freundin hätte sich das damals so gewünscht. Wir sind alle nicht fehlerfrei und natürlich hat Deiner Frau was gefehlt. Nun, Du bist auch kein Hellseher und hast auch keine Depressionen. Sowas ist echt schlimm und ich weiß, dass Menschen dann Dinge machen oder sagen, die sie gar nicht wollen und am Ende auch nicht verstehen. Wenn Du Deine Frau noch liebst, dann sag ihr das am Wochenende. Sag ihr einfach, ich Liebe Dich und ich helfe Dir............Und dann muss sie eine Therapie machen und Du bist auf ihrer Seite und versuchst ihr zu helfen. Beende bitte nicht einfach Deine Ehe und sieh alles schlechte, nur weil alle anderen hier Dir dazu raten.Ich lese aus jeden Worten von Dir, dass Du sie liebst und alles soll wieder werden. Dann gehe einfach auf Sie zu. Ich garantiere Dir , es wird gut. Liebe Grüße

Einen Versuch ist es werd

G
Zitat von gepetto74:
So was Vermessenes...

Ich finde, wir geben dieser Frau viel zu viel Aufmerksamkeit. Ist sie das wert? Antwort kennt wohl jeder.

Wenn wir dem Killa helfen, okay. Aber immer wieder seine NF so in den Focus zu stellen, halte ich für falsch.

Also beruhige dich mal wieder und poste einen Witz. Lange keinen mehr von dir gehört, mein Guter lustig

Die Alte drängelt sich aber auch immer wieder ganz nach oben auf die Spitze des schei. mit ihren Äußerungen....

Nun gut...

Ein klein wenig makaber....
Drei Kriegsveteranen gehen durch den Wald. Der erste hat einen kaputten Fuß, der zweite zwei gebrochene Beine und der dritte ist so verletzt, der fährt schon im Rollstuhl.
Sie kommen an einen Fluss. Der erste geht durch und am anderen Ende angekommen schreit er: "Leute, dieser Fluss hat Zauberkräfte! Mein Fuß ist völlig geheilt!"
Als nächstes geht der mit den gebrochenen Beinen durch und hüpft am Ende vor Freude: "Meine Beine! Meine Beine! Ich kann wieder gehen!"
Der Rollstuhlfahrer freut sich schon und rollt durch den Fluss. Am anderen Ende angekommen guckt er und sagt: "Sch...e! Nur ein Satz neuer Reifen..."

Eine Frau und ein Mann werden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt.
Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Mann:
"So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, das wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben."
Die Frau sah den Mann an, welcher recht attraktiv war und meinte: "Sie haben recht, dass muss ein Fingerzeig Gottes sein."
Der Mann fuhr fort: "Ein weiteres Wunder mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet! Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstoßen!"
Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück.
Die Frau fragte ihn mit belegter Zunge: "Willst Du nicht auch trinken?"
Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war..."

Warum gibt es in der Tiefgarage Frauenparkplätze? Damit die Frauen die Autos von den Männern nicht beschädigen können.

Ein Europäer reist durch die Staaten und kommt in eine Kleinstadtkneipe. Er bestellt einen Drink und während er wartet zündet er sich eine Zigarre an. Er nimmt immer mal wieder einen Zug und bläst gemütlich ein paar Ringe aus Rauch. Da kommt plötzlich ein Indianer wütend auf ihn zu und sagt: "Noch so eine Bemerkung und ich stopf Dir Dein großes Maul. . . "

So, das reicht aber für heute..., muß noch ein bisschen schmollen wg. Killas Frau. geschockt

G
Zitat von Mona (stiller Leser):
Hallo an alle, ich lese jetzt schon seit einiger Zeit so ganz still mit und mittlerweile bin ich echt erschüttert. Ich findé es nicht toll, BM, dass Deine Frau Dich betrogen hat. Das ist durch nichts zu entschuldigen und tut unheimlich weh. Aber man kann doch über alles reden. So, wie ich das einschätze , hat Deine Frau echt Depressionen und kann einfach nicht aus ihrer Haut heraus. Ich möchte in keinster weiße Partei ergreifen, aber kann es nicht sein, dass Sie Dinge sagt, die sie gar nicht so meint. Aus Angst. Sie weiß bestimmt, was sie falsch gemacht hat, und weiß jetzt auch nicht mehr wie es weitergeht. Sie hat Angst, mit Dir zu reden und gerade aus Angst, sagt sie solche Sachen . Ich kenne das von einer Freundin, da war es fast der gleiche Fall. Du kannst hier nur um Rat fragen, aber keiner steckt doch in Deiner Haut. Es geht um ein Kind, ein Haus und um Euch. Warum nimmst Du sie nicht einfach in den Arm, sagst ich Liebe Dich und warte dann mal ab , was Sie antwortet. Meine Freundin hatte so eine Lebenskrise, dass sie nicht nur einmal fremd gegangen ist. Sie hat nicht den Sex gesucht, wollte einfach nur wahr genommen werden. Sie hatte auch kein tolles Elternhaus und die Erfahrungen der Kindheit haben sie geprägt. Ich weiß, dass man als Mann, von einer Frau mit Depressionen doppelt so stark sein muss. Das schafft nicht jeder. Meine Freundin hätte sich das damals so gewünscht. Wir sind alle nicht fehlerfrei und natürlich hat Deiner Frau was gefehlt. Nun, Du bist auch kein Hellseher und hast auch keine Depressionen. Sowas ist echt schlimm und ich weiß, dass Menschen dann Dinge machen oder sagen, die sie gar nicht wollen und am Ende auch nicht verstehen. Wenn Du Deine Frau noch liebst, dann sag ihr das am Wochenende. Sag ihr einfach, ich Liebe Dich und ich helfe Dir............Und dann muss sie eine Therapie machen und Du bist auf ihrer Seite und versuchst ihr zu helfen. Beende bitte nicht einfach Deine Ehe und sieh alles schlechte, nur weil alle anderen hier Dir dazu raten.Ich lese aus jeden Worten von Dir, dass Du sie liebst und alles soll wieder werden. Dann gehe einfach auf Sie zu. Ich garantiere Dir , es wird gut. Liebe Grüße

Au weia.............

H
Zitat von Mona (stiller Leser):

Ich glaube, ich breche gleich. Hast du wirklich alles gelesen? Dann weißt du, was Killas Frau ihm geantwortet hat, als er sie in den Arm genommen hat und gesagt hat "ich liebe dich" boese

Und ich selbst war 3 Jahre schwer depressiv erkrankt, aber diese Sch.eiße, die du hier über Depressive schreibst, kannst du ganz schnell wieder vergessen. Kein Wort wahr. Ist ja wohl unglaublich böse

H
Zitat von gepetto74:
Au weia.............

Mehr fällt dir nicht ein? Eben haste noch ne ganze Seite vollgeschrieben, und nu "au weia"?

Lass rocken, Gepetto. Ich zähl auf dich Mr. Green

F
hallo liebe mona.

Dann musst du aber seit gut 200 seiten aufgehört haben zu lesen.
Ich habe sie in den arm genommen und ihr genau das gesagt und habe als gegenfrage bekommen ob ich wüßte dass er noch andere frauen hatte während sie die affäre mit ihm hatte.

Ich habe doch wirklich alles versucht. Alles. Über eine lange zeit. Mag sein sie hat depressionen aber warum soll ich mich von ihr wie dreck behandeln lassen ?
Ist sie 1,5 jahre gut geplant zu dem *beep* gegangen und ich soll jetzt sagen ok ist teil deiner meise ?
Vor allem das verhalten jetzt ! Hin ind her mit dem kind. Völlig egal. Geht nur um sie.

Und das neueste, status bei facebook single. ! ! ! Gaaaaanz wichtig.

Und eben ein post : manchmal wenn ich sage danke es geht mir gut wünschte ich mir jemanden der mir in die augen sieht und sagt erzähl mir die wahrheit.

Damit verhöhnt sie mich noch. Überleg dir mal diese kranke schei..
Wer ist denn schuld an dieser blöden misere ? Die arme. Was soll öan da noch sagen ? Sie in die erme nehmen und sagen ich liebe dich weil du schnellstens *beep* gehst und deinen status bei f auf single änderst ? Nimms mir nicht krumm ich bin geduldig aber auch ich hab ne grenze . . .

G
Zitat von gepetto74:
Au weia.............

Mehr fällt dir nicht ein? Eben haste noch ne ganze Seite vollgeschrieben, und nu "au weia"?

Lass rocken, Gepetto. Ich zähl auf dich Mr. Green

Nuja, war zuerst mal sprachlos. Das erste, was ich dachte nach"au weia", war: Hoffentlich liest der Killa das nicht, der nimmt sich das bestimmt noch zu Herzen. Der werten Schreiberin lege ich nahe, erstmal still weiterzulesen, und zwar alles, und dann evtl. nochmal drüber nachdenken, und dann zu posten.

Ihr Beitrag könnte den Killa wieder ganz weit zurückwerfen.......

Meine Fresse, sei mir nicht böse, Mona, hast es bestimmt gut gemeint, keine Frage, aber das war meiner Meinung nach nix.

Zufrieden, hope? Cool

edit:
AAhh, ich lese gerade, der Killa ist schon da und gibt gerade ne Unterrichtseinheit.... Mr. Green

G
Zitat von bmkilla:
Und das neueste, status bei facebook single. ! ! ! Gaaaaanz wichtig.

Und eben ein post : manchmal wenn ich sage danke es geht mir gut wünschte ich mir jemanden der mir in die augen sieht und sagt erzähl mir die wahrheit.

Wer ist denn schuld an dieser blöden misere ? Die arme. Was soll öan da noch sagen ? Sie in die erme nehmen und sagen ich liebe dich weil du schnellstens *beep* gehst und deinen status bei f auf single änderst ? Nimms mir nicht krumm ich bin geduldig aber auch ich hab ne grenze . . .

Hey Killa, versuch doch mal, diese facebookstalkerei etwas einzudämmen. Sie weiß doch genau, daß du dich da rumtreibst. Sie will dich doch bloß mutwillig verletzen, und du läßt das auch noch zu.
Ich weiß, das ist schwer, aber versuch es trotzdem. Du siehst ja, alles was du von ihr zu hören und zu sehen bekommst, läßt dir den Kamm anschwellen. Das hast du nicht nötig. freunde

A

x 4