Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
hm dresche im kleinen schwarzen zwinkern

he hope gestern gings mir so. Hat bestimmt an dir gelegen.
Aber so am tag hm . . .

Wird schon richtig sein wie unser alenachen das sagt die hat mich vergiftet.

Wie kommen wir, also ich, da raus ?

H
Zitat von Alena-52:
und es gibt gegenmittel, die sogar tote wieder erwecken zwinkern

Das müssen wir bei Gelegenheit mal vertiefen Mr. Green

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
ja du - sehe ich genauso - aber wenn er mal den kopf wieder oben hat und den rücken gerade - zieht er sich selbst wieder runter - das muss aufhören - deshalb muss madam schnellsten raus bei ihm - die schafft es immer wieder mit ihren dämlichen spielen ihn da zu haben wo sie ihn hinhaben will.

sie kennt ihn doch - will oberhand behalten.
das versuchen wir hier zu helfen es ja genau umzukehren bei ihm ...

F
ja hope ich kenn mich glaub nicht mehr so richtig . . .

A
dann wird es höchste zeit, dass du dich mal wieder kennenlernt und dir selbst mal wieder die hand reichst!

du hast dich selbst aufgegeben für jemanden, der das nicht zu schätzen weiss - für was ? für wen ?

F
ich dachte ich machs richtig. War mit gutem willen.

Neeeeee sie hats nicht verdient denk ich . . .
Machen wir wieder heile hier alles zwinkern

A
guter wille ist ja nicht verkehrt - aber wo blieb der für dich selbst! ?

mache mal in ruhe hausaufgaben setze dich in und schreibe mal auf,
wer du bist und wie du bist - und überprüfe ob das wirklich stimmt - dein körper wird es dir signalisieren.

falls es sich nicht stimmig anfühlt, sind da zweifel - der glaube fehlt - und dann kannst du es wieder stimmig machen ....

F
hope schwärmt ja auch von deinen methoden . . .
Bin dabei.

A
es ist alles sehr leicht - und genauso deshalb oft auch schwer - weil wir vielzu kompliziert denken - deshalb muss das denken aufhören.

nur beobachten und im innen spüren - da ist noch alles da - alles !

nur unser "falsches" denken läßt uns anders fühlen.

also bewusstsein üben und das leben beobachten - ohne zu bewerten, dass ist alles - da ist nichts anderes - nur frieden und fülle und glück ... Mr. Green

H
Zitat von bmkilla:
hope schwärmt ja auch von deinen methoden . . .
Bin dabei.

Ey, sollst du mich verpetzen Mr. Green

Übrigens hast du seit 1 h eine PN, die du einfach ignorierst traurig Du bist schon wie Swordy.

G
Gott zum Gruße, lieber Killa *Hut zieh* Mr. Green

mir fiel jetzt gerade beim Lesen der Beiträge der letzten Tage was auf.

Bei deinen Beiträgen springen einem nicht mehr aus jeder Zeile deine Zweifel und deine Niedergeschlagenheit entgegen.
Du wirkst wesentlich entschlossener und auch etwas selbstsicherer als die Tage zuvor.

Natürlich mag das jetzt Zufall sein, aber mir fällt das eben auf, und seit Montag glaube ich, da eine Veränderung zu bemerken.

Ich weiß nicht, vielleicht sehe ich ja auch nur Gespenster, aber kann es eventuell, unter Umständen oder vielleicht sein, daß dir die Ablenkung, der räumliche Abstand und der wenige Kontakt zur NF etwa gut tut?

Ist mein Eindruck. Wäre es eine Tatsache, würde mich das sehr für dich freuen. freunde

LG,
gepetto

F
he gepetto, ganz sicher das. Wie alena auch schin meint hat was mit energie zu tun . . .

Mit abstand hat sie viel weniger Einfluss auf mich. Natürlich kommen sicher auch wieder andere zeiten aber im moment ist nicht so schlimm. Ist auch wie urlaub . . .

Alenachen ich übe und hope moment geht los zwinkern

gepetto die zweifel weichen langsam. Niedergeschlagen bin ich schon noch aber ihr charakter wird immer deutlicher.
Auch wenn ich es nicht glauben wollte aber ich muss mich damit abfinden ü. . .

G
Zitat von bmkilla:
he gepetto, ganz sicher das. Wie alena auch schin meint hat was mit energie zu tun . . .

Mit abstand hat sie viel weniger Einfluss auf mich. Natürlich kommen sicher auch wieder andere zeiten aber im moment ist nicht so schlimm. Ist auch wie urlaub . . .

Alenachen ich übe und hope moment geht los zwinkern

gepetto die zweifel weichen langsam. Niedergeschlagen bin ich schon noch aber ihr charakter wird immer deutlicher.
Auch wenn ich es nicht glauben wollte aber ich muss mich damit abfinden ü. . .

Na siehst du, ist doch schon mal was.

Wenn du wieder zu Hause bist, gehst du ihr wann immer es dir möglich ist, am besten aus dem Weg. Nur das Allernötigste wird besprochen.
Beschäftige dich viel mit der Kleinen, sie dankt es dir wenigstens.

Und deine Olle laß, wie hier schon mehrfach empfohlen, einfach links oder rechts liegen. Je weniger du von ihr mitbekommst, desto weniger mußt du darüber grübeln. Zieht dich nur runter.

Alles Gute weiterhin und bis später! daumen hoch

A
ja ist so - alles besteht aus engerie - kann dank weltraumtechnik auch farblich sichtbar gemacht werden.
zwei menschen, die ständig miteinander in kontakt sind - übertragen ihre energien auf den anderen. enerigeübertragung - oder sender und emfänger - wie immer man das nennen will. solange diese menschen kontakt halten - über gedanken - sind sie energetisch immer miteinander verbunden - herrscht keine gute energie - zieht es runter - herrscht eine gute energie - wie bei dem verliebtsein - haben wir das gefühl zu schweben.

du bist mit deiner gedanken-energie ständig bei ihr.

vor allem glaubst du der lüge - du lügst dich selbst an!
das zieht dich runter!

deine aussage vorhin : Nervt wenn eine person die macht hat einem solche gefühle zu bescheren . ..
glaubst du denn, dass das wirklich wahr ist was du da behauptest? denn der gedanke ist es ja, der dich glauben läßt, dass du klein und hilflos ausgeliefert bist. abhängig von dem anderen, das du selbst keine andere wahl hast! willst du einer lüge glauben und deshalb leiden ?

verstehste - du selbst redest dir dummes zeug ein - ständig - kein wunder wenn du rückfälle hast!

glaubst du wirklich, dass dein satz wahr ist ?

H
Zitat von Alena-52:
deine aussage vorhin : Nervt wenn eine person die macht hat einem solche gefühle zu bescheren . ..
glaubst du denn, dass das wirklich wahr ist was du da behauptest?

Ja, deshalb hatte ich ihn ja gefragt, warum er mir nicht die Macht gibt, sich gut zu fühlen. Sollte ihm verdeutlichen, dass es Quatsch ist, was er da redet. Kein Mensch hat "Macht" über einen. Man ist für seine Gefühle selbst verantwortlich.

A

x 4