Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

H
Zitat von bmkilla:
kennt ihr das wenn man sich so vorkommt wie ne kleine und häßliche ente ?

Wen meinste denn nu damit? Jetzt sag nicht, dich boese

Gestern habe ich dir mehrfach gesagt, dass du ein attraktiver, cooler Typ bist und jetzt sowas? ? ? Oder willste nur wieder Komplimente haschen? böse

H
Zitat von naklar:
Na dann lass dir mal was einfallen, wie ihr den Faceblödeintrag Killas Frau erklärt die sieht den garantiert auch. Mr. Green

Naja, cool würde ja kommen, wenn wir den Status "Beziehung" wählen Mr. Green Aber wir wollen seine NF mal nicht provozieren.

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
du puppe neee will nix haschen. Nur so das gefühl. Kennst das?

Nervt wenn eine person die macht hat einem solche gefühle zu bescheren . . .
Ach mensch leute zwinkern

H
Zitat von bmkilla:
du puppe neee will nix haschen. Nur so das gefühl. Kennst das?

Nein kenne ich nicht! Punkt!

Komisch, warum habe ich denn nicht die Macht, dir das Gefühl zu geben, ein gut aussehender, gut gebauter und interessanter Mann zu sein? Erklär mal! boese Wieso gibst du deiner NF diese Macht und mir nicht? Was unterscheidet uns denn?

F
hm hm hm ich glaub das hat nur was mit mir zu tun . . .

Ist nur die trauer so. Das von dir ist doch viel wichtiger . . .

F
ey war echt cool auch mit dem wetter gestern wa ? Und lecker da in dem laden . . .

Perfekter abend . . .

H
Zitat von bmkilla:
ey war echt cool auch mit dem wetter gestern wa ? Und lecker da in dem laden . . .

Perfekter abend . . .

Hast du wenigstens ein Dauergrinsen im Gesicht, wenn du das schreibst? zwinkern

A
Zitat von bmkilla:
ja genervt von dir selbst - dann hole dir doch deine macht zurück von ihr - entziehe ihr einfach deine !
nichts leichter als das ! zwinkern

F
hope na klar . . .

Und wie alena ?

A
anders denken lernen - statt so anders - dann fühlste dich auch anders!

ich habe doch selbst die macht über meine gedanken - und es gibt methoden, die das auch unterstützen, damit das auch um unterbewusstsein umgewandelt werden kann.

F
lese grad wenn der partner geht. Das ist da ähnlich beschrieben.

Ich werd dich mal wieder ein storming bei mir machen lassen zwinkern

A
besser wäre : wie lerne ich mein selbstbewusstsein und selbstwertgefühl aufbauen - dann kann deine NF machen was sie will und du schaust nur zu und denkst: man bin ich froh, dass ich die schnalle los bin ... zwinkern

H
Zitat von Alena-52:
besser wäre : wie lerne ich mein selbstbewusstsein und selbstwertgefühl aufbauen - dann kann deine NF machen was sie will und du schaust nur zu und denkst: man bin ich froh, dass ich die schnalle los bin ... zwinkern

Alena, der Killa ist eigendlich sehr selbstbewusst. Hättest ihn gestern mal erleben müssen. Klare Ansagen, coole Ansichten, beim Erzählen den Schalk in den Augen, immer Gentleman. Keine Ahnnung, was ihm heute schadet. Vielleicht braucht er mal wieder ordentlich Dresche Mr. Green

A
und uneigentlich ist er ist nicht - in seinem innen sind seine überzeugungen stark angezweifelt durch das verhalten seiner schnepfe und auch sein voheriges jahrelange verhalten zeugt nicht davon - das er sich gleichwertig fühlt.

tief im innen hat er eine andere überzeugung von sich.

sonst wäre er schon längst raus aus dem spiel.

seine frau ist das gift - an dem er "gestorben" ist - meine einschätzung.

und es gibt gegenmittel, die sogar tote wieder erwecken zwinkern

nee, mit dresche is nicht - nachher wird er noch süchtig danach Mr. Green

wäre ja auch nicht so schlimm - könnte man zuckerbrot mit peitsche auswechseln - nur das kleine schwarze passt dann ja nicht mehr - jedenfalls nicht mehr das in ausgehform Cool

H
Zitat von Alena-52:
und uneigentlich ist er ist nicht - in seinem innen sind seine überzeugungen stark angezweifelt durch das verhalten seiner schnepfe und auch sein voheriges jahrelange verhalten zeugt nicht davon - das er sich gleichwertig fühlt.

Ja, da hast du recht, aber ich bin mir sicher, wenn die Schnepfe nicht mehr ist, wird er sich selber wieder entdecken, so wie er wirklich ist und so wie er gestern war. Wahrscheinlich wird ihn sein Wahres Ich selbst überraschen. zwinkern

A

x 4