Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
eben.
Aber ich fang jetzt keine diskussion per sms an. Versthet sie eh nicht . . .

A
nee du - würde ich auch nicht machen - lasse sie links liegen.

kontakt zur tochter jederzeit - aber mit deiner frau - lass nach.

bekomme lieber abstand.

warte ab wenn du nach haus kommst, was die kleene dir erzählt und dann überlege ob du das ansprechen willst.
kannst eh nicht ändern. bin sicher wenn deine frau ne eigene wohnung hat - wird da party bei ihr sein - öfter mal was neues.

kind kann sie ja auch nicht immer mitnehmen, deshalb wird dann wohl bei ihr viel laufen.

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

T
Das sag ich swordy, wenn er wieder auftaucht, dass die Puppe BM knutschen soll-dann bekommt die Puppe Dresche Mr. Green Wo steckt der Vogel nun? Und wo stecken alle anderen?
BM, sieh doch nicht immer alles so dunkel. Du weißt gar nix und die Kurze wird es dir erzählen und dann wirst du ihr die Situation vielleicht mal unter 4 Augen erklären.

F
jo ihr zwei weiber machen wir so zwinkern

ich seh es nicht so dunkel und alenachen ich lass mich nicht nerven . . .

Mein weg ist der richtige oder ? Muss daa ab und zu hören . . .

A
gut so - bringt eh nichts.

dennoch brauchst du es dir nicht bieten lassen wenn deine NF dir auf der nase rumtanzt und vielleicht noch typen mit ins haus schleppt.

F
ne du das traut sie sich nicht. Da platzt mir der ar . . .

N
Euer Wort in Gottes gehörgang, so sicher wär ich mir da nicht Mr. Green

T
Die traut sich doch schon ne ganze Menge Mr. Green
Und lieber BM, kannst du bitte aufhören, immer "oder?" "ne?" etc als Nachhang zu fragen. Ist so PUNKT!
Tja was soll ich sagen, der Schlingel und ich haben ernsthafte Probleme. Er nennt mich ESEL und ich ihn KLUGSCHIEDDER........wie kommen wir denn nun aus diesem Schlamassel raus Mr. Green
Lach doch mal herzhaft drüber........einfach rumblödeln freunde

A
klar ist dein weg, den du jetzt eingeschlagen hast der richtige!

sie zeigt dir doch jede minute neu, dass das der richtige weg ist!
deutlichere sprache kannst du nur noch kriegen wenn du mal vorzeitig nach haus kommst und du sie mit einem typen in eurem ehemaligen ehebett vorfindest!

ich bin mir da wie na klar auch nicht so sicher - ob sie jetzt davor noch zurückscheut - bei ner frau, die kurz vor der entbindung stand auch sie auch keine scheu gehabt sich durch ihre wohnung vö... zu lassen.

warum sollte sie jetzt noch rücksicht nehmen bei auf dich ?
zutrauen würde ich es ihr.
du sucht doch schon das nächste "opfer" , bzw. einen neuen ver- und besorger !

H
Zitat von ttt:
Und lieber BM, kannst du bitte aufhören, immer "oder?" "ne?" etc als Nachhang zu fragen.

Du hast noch vergessen "meinste?" und "glaubst du wirklich?"

Zitat von ttt:
Tja was soll ich sagen, der Schlingel und ich haben ernsthafte Probleme. Er nennt mich ESEL und ich ihn KLUGSCHIEDDER........wie kommen wir denn nun aus diesem Schlamassel raus Mr. Green

Etwas Feuer unterm Hintern hat noch keiner großen Liebe geschadet Mr. Green

H
Killa, wenn du nicht bald mein Freund bist (FB), gibt es Kasalla boese

ttt hat sich ja auch nicht so angestellt. Naja, Frauenpower eben Mr. Green

T
Ich stell mich nie an........bin immer die erste an der Kasse Mr. Green
Ich glaube, der Schlingel und ich streiten gerade geschockt Ach nee Quatsch...wir arbeiten an uns Mr. Green Natürlich *beep*......wir werden ne Therapie machen Mr. Green Auch doof...ich red einfach noch mal mit ihm............... Merkst was? ES DAUERT-so wie bei BM und FB..........

So mal ne kurze Geschichte am Rande: Ne Freundin von mir hatte heute vormittag ihren Gerichtstermin in einer Unterhaltssache. Mann=super Idiot, nach 20 Jahre abgehauen und seitdem nix passiert-mehrere Chicas am Start etc...null Trennungsunterhalt gezahlt. Sie hat sich immer geweigert, zum Anwalt zu gehen, da ja noch Hoffnung, der kommt zurück blablablabla.....Nachdem dieses A..loch NICHTS zahlte und echt frech wurde, habe ich sie ermutigt doch zum RA. (Sitzen unter mir-also legt euch nicht mit mir an Mr. Green ) Und nun kam sie vorhin zu mir ins Büro (erstmal weinen-völlig ok) Urteil: er muss ALLES nachzahlen plus Zinsen, Titel steht, er ist ruiniert und das dicke Ende-von einer Scheidung lehne der Richter vorerst ab, er solle sich behandeln lassen.
Ich hoffe, Sternchen liest das und BM handelt............ daumen hoch

H

F
kennt ihr das wenn man sich so vorkommt wie ne kleine und häßliche ente ?

N
Na dann lass dir mal was einfallen, wie ihr den Faceblödeintrag Killas Frau erklärt die sieht den garantiert auch. Mr. Green

A

x 4