Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
war gestern auch thema papa.
Mach ich schon noch aber will noch ruhe bewahren.

Ich finds raus wer das war und wenn es der honk war bin ich nächste woche bei der frau.

S
Hey killa,

die halten uns ganz schön in Atem, unsere Schätzchens.

Ich wünsch denen, Deiner und meinem, dass sie eine gepflegte Bauchlandung hinlegen und endlich aus dem rosa Traumland fallen boese

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

T
Das wird schon nicht der Honk gewesen sein, der ist doch auch nicht bescheuert......und lässt sich mit DEINER Frau und DEINER Tochter sehen, wo er doch gerade selber Familie gegründet hat böse Und der will von deiner Tante doch gar nichts außer ab und an mal knickknack Mr. Green
Ich halte immer noch nichts von der Idee, die Frau zu informieren, aber das musst du selber entscheiden BM. Denn WAS genau würde DIR das bringen?

F
ne ach bin mir auch sicher der war das nicht.
Aber mal ans kind denken. Die weiß am telefon nicht ob sie mir das sagen kann. Da muss die kleine mit 7 jahren eiern sag ichs papa oder nicht. Ist doch schei..

Tttchen ne ach die zeigen sich nicht gemeinsam und sie weiß, dass die maus mir das sagt am ende.

F
ich meinte jetzt erstmal nur wenn das wirklich der honk gewesen wäre gestern und die würden familie spielen dann wäre ich sofort bei der frau.

Manchmal wenn ich das lese, hab ich gestern schon hope gesagt, denke ich so was kommt doch im wahren leben nie vor. Das ist aus nem schei. roman. Aber leide neeee

A
schön! Mr. Green ist doch super, das ihr zwei einen tollen abend hattet!

zu deiner frau: die trennung ist jetzt ausgesprochen, sie kann machen was sie will - aber solange sie noch ihre füsse unter deinem dach hat, könnte sie ruhig die füsse still halten. wird sie aber nicht machen - hat sie vorher ja schon nicht. die muss jetzt schnellstens raus aus dem haus !

ich würde ihr nichts erzählen, lasse sie dich schön für ahnungslos halten.
mache dir weiter notizen.

kann mir auch nicht vorstellen das das ihr stecher war - der wird doch jetzt angst haben sich mit ihr in der öffentlichkeit zu zeigen - hast ihm ja schon gedroht - der ist gewarnt und der wird angst haben, dass du das rauskriegst - und es dann seiner frau stecken wirst.

F
genau so ist das alena. Ganz sicher.

H
Zitat von bmkilla:
ich meinte jetzt erstmal nur wenn das wirklich der honk gewesen wäre gestern und die würden familie spielen dann wäre ich sofort bei der frau.

Manchmal wenn ich das lese, hab ich gestern schon hope gesagt, denke ich so was kommt doch im wahren leben nie vor. Das ist aus nem schei. roman. Aber leide neeee

Oh mann, jetzt versaust du dir die gute Laune von gestern wieder mit solch bekloppten Gedanken böse vielleicht hätte ich dich küssen sollen, um den Effekt zu verstärken Mr. Green

Außerdem habe ich dir eine Freundschaftsanfrage geschickt und noch KEINE Antwort erhalten. Willste Dresche? boese

F
ja hättest machen sollen du . . . Smile

geht dann gleich los madam ! Hab so ne leichte facebookaversion die tage - weiß nicht warum zwinkern

ne du puppe ich versau mir den tag nicht damit. Aber freund und schwägerin meinen auch das macht sogar die traurig diese kälte.
Und das absolut nicht über die wirkung aufs kind nachdenken ....

F
war grad über freund erstaunt.
Der schrieb die muss doch spinnen mit nem anderen kerl. Am ende bekommt die kleine genau so nen schaden wie die . . .

H
Zitat von bmkilla:
war grad über freund erstaunt.
Der schrieb die muss doch spinnen mit nem anderen kerl. Am ende bekommt die kleine genau so nen schaden wie die . . .

Also ich kann mir nicht vorstellen, wenn deine Frau mit der Kleinen und einem befreundeten Mann etwas unternimmt, dass deine Tochter dann einen Schaden davonträgt. So etwas kann man doch auch in einer Beziehung machen, dass man sich mit männlichen Freunden trifft. Die knutschen doch nicht vor ihr, oder doch?

H
Zitat von bmkilla:
ja hättest machen sollen du . . . Smile

Killa! verlegen

Zitat von bmkilla:
geht dann gleich los madam ! Hab so ne leichte facebookaversion die tage - weiß nicht warum zwinkern

grinsen

A
ja, sehe ich leider auch so mit der kleenen
jeden tag nen neuen freund von mama vor die nase gesetzt zu bekommen - hält sie dann irgendwann für normal.

nicht umsonst raten wir dir das kind lieber bei dir zu lassen!

F
ne normal macht das keinen schaden aber ich hab dir ja gestern schon gesagt dass ich gemerkt habe wie unsicher die kurze war.

Vielleicht hast recht und ich erklär der fas am we.

Aber in der situation würde ein normaler mensch versuchen das kind nicht noch mehr zu verwirren oder ?

A
ich sehe das auch so wie du - deine tochter hat gerade von der bevorstehenden trennung erfhren - da müssen dann nicht sofort fremde männer auf der matte stehen - die kleene scheint den ja noch nicht gekannt zu haben vorher.

natürlich kann deine frau, genau wie du, kontakte zu ihren freunden pflegen - aber wenn der zwerg den nicht kennt bisher ? .... ?

A

x 4