feuerteufel
Gast
Mach ich schon noch aber will noch ruhe bewahren.
Ich finds raus wer das war und wenn es der honk war bin ich nächste woche bei der frau.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
feuerteufel
Gast
StarfishMü
Mitglied
ttt
Gast
Und der will von deiner Tante doch gar nichts außer ab und an mal knickknack
feuerteufel
Gast
feuerteufel
Gast
Alena-52
Gast
feuerteufel
Gast
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von bmkilla:ich meinte jetzt erstmal nur wenn das wirklich der honk gewesen wäre gestern und die würden familie spielen dann wäre ich sofort bei der frau.
Manchmal wenn ich das lese, hab ich gestern schon hope gesagt, denke ich so was kommt doch im wahren leben nie vor. Das ist aus nem schei. roman. Aber leide neeee
vielleicht hätte ich dich küssen sollen, um den Effekt zu verstärken
feuerteufel
Gast
feuerteufel
Gast
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von bmkilla:war grad über freund erstaunt.
Der schrieb die muss doch spinnen mit nem anderen kerl. Am ende bekommt die kleine genau so nen schaden wie die . . .
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von bmkilla:ja hättest machen sollen du . . .
Zitat von bmkilla:geht dann gleich los madam ! Hab so ne leichte facebookaversion die tage - weiß nicht warum

Alena-52
Gast
feuerteufel
Gast
Alena-52
Gast