Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

T
schei. Puppe, bist du gemein Mr. Green Und dann noch kurze Hosen?

H
Zitat von ttt:
schei. Puppe, bist du gemein Mr. Green Und dann noch kurze Hosen?

Zur Strafe, für die kurzen Hosen. Wehe, der kommt so. Dann mach ich ihm vor allen ne Szene Mr. Green

Ich vermiss meinen Swordy, der würde mir sowas nicht antun. seufzen / traurig

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
hope, meine schöne

hast nicht mal geschrieben bist 180 cm ? oder wars ttt-chen ?

warum modelt ihr nicht ! grosse frauen sind heiss begehrt!

vogue sucht noch models - schicke euch mal davon nen bildchen von mir Mr. Green grinsen

N
Frauen unter sich. Au weia Killa da geht die Angst schon um ob du wohl verspeist wirst. Mr. Green Aber ich glaube nicht, hinterher ist Hope so klein, da passt sie in Schuhen mit Absätzen noch unter der Tür durch.

A
ne du, na klar

täusche dich man nicht - hope ist ne hübsche grosse
was mir in der höhe fehlt mache ich in der breite wett zunge raus strecken

ttt-chen
bild kann ich dir nicht senden weil :
Entschuldigung, aber die maximale Größe aller Attachments in der Privaten Nachrichten Box von 'ttt' wurde erreicht. Bitte lasse ihn/sie das wissen oder warte bis er/sie einige Attachments gelöscht hat.

ja, killachen - ziehe dich warm an für heut mit hope ! zwinkern

T
Also alena ich war das mal nicht, selbst wenn ich 6cm Absätze trage, erreiche ich nicht die Höhe von BM Mr. Green
Und das mit den Bildern versteh ich auch nicht… Wat weiss ich, was ich da schon wieder falsch gemacht habe… ich lebe doch nach dem Motto "laß das, ich kann das… ooooo kaputt und neu"

N
Weiss ich Alena, sie hatte mir als Gute Besserung ein Bild mit Katze geschickt. Deshalb habe ich aber trotzdem keine Angst um mein Killachen aber mich würd mal interessieren woher du weist dass die 3 cm woanders sind Mr. Green

A
Zitat von naklar:
mich würd mal interessieren woher du weist dass die 3 cm woanders sind Mr. Green
Mr. Green tja - das sind so die entdeckungen und erfahrungen meines lebens gewesen - der andere hatte immer etwas, was ich nicht habe ... machte ihn auch interessant ... hat ja durchaus auch seinen reiz ... zwinkern

ttt-chen - kann hier an der technik liegen - hab auch schon oft mal son quarck gelesen wegen bilder - danach gings dann wieder ...

N
Das soll durchaus mal vorkommen, dass der Andere etwas hat was man selbst nicht hat aber lass uns das lieber mal nicht vertiefen Mr. Green

Hope und Killa macht euch n superschönen Abend knuddeln

A
Zitat von naklar:
Das soll durchaus mal vorkommen, dass der Andere etwas hat was man selbst nicht hat aber lass uns das lieber mal nicht vertiefen Mr. Green
ja du, find ich auch - kann jeder selbst auf entdeckungsreise gehen - muss ja nicht unbedingt mit dem zollstock sein Cool

H
Zitat von naklar:
Hope und Killa macht euch n superschönen Abend knuddeln

Den hatten wir auf jeden Fall. Der Killa ist grad auf dem Rückweg. Ich hoffe, du kommst gut an, du Süßer. War super schön mit dir. Bist ein toller Typ Mr. Green Musst nur selber dran glauben, daran mangelt es noch zwinkern

F
he du große war ein super abend . . . Smile

das wird hupro wiederholt. Danke dir zwinkern

N

F
freut dich papa wa ? Ja schöner abend du Smile

leider kleiner beigeschmack du. Hab maus dann um 8 angerufen. Meint sie wir sind unterweg in g und da ist jemand mit.
Als sie wieder zu hause waren rief sie nochmal an und sagte was von nem mann der mit war.
Man hat gemerkt sie war total unsicher ob sie was sagen darf. So sinnlos.
War sicher der freund aus g. Aber trotzdem. Geht schon los. Die kleine sitzt zwischen baum und borke.

Weiß nicht ob ich der was sage. Dass sie sich nicht mit anderen kerlen treffen muss weil die maus das nicht trennen kann . . .

Oder sag ich nichts ? Wenn ich was sage denkt die sicher ha der macht sich schön nen kopf.
Ach und bei facebook wurde auch gleich gepostet hm lecker super klasse . . .

N
Natürlich freut mich das, Killa.

Wenn du jetzt nicht langsam die Frau von dem Honk informierst leg ich dich übers Knie

A

x 4