Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

H
Zitat von Alena-52:
@hope - vergiss dann das kleine schwarze nicht zwinkern Mr. Green trost spenden

Keine Bange, Süße Mr. Green Der Killa geht mit der heißesten Frau Berlins aus. Ob ihm das bewusst ist? geschockt

H
Swoooooordy, bitte melde dich! Ich teil auch mein Zimmer mit dir. Versprochen! :traurig:

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

T
freunde [size=24][size=18]UND WIR ÄRGERN DICH AUCH NICHT! VERSPROCHEN

H
Zitat von ttt:
:freunde: UND WIR ÄRGERN DICH AUCH NICHT! VERSPROCHEN

Na, bei der Kleenen wär ich mir nicht so sicher Mr. Green

F
der freund dessen frau sich trennt hat geschrieben.
Ist mit seiner tochter an die see gefahren.
Zu hause ist umzug. Er ist zu traurig, musste weg.

Das steht mir auch noch bevor.
Zieht mich grad mal runter weil man sich das automatische vorstellt.
Gaaaaanz ganz trauriger gedanke . . .

A
Zitat von bmkilla:
der freund ...
Zu hause ist umzug. Er ist zu traurig, musste weg.

Das steht mir auch noch bevor.
Zieht mich grad mal runter weil man sich das automatische vorstellt.
Gaaaaanz ganz trauriger gedanke . . .
dann lasse jetzt diesen gedanken - weil er für dich noch zukunft ist !
hast du dir die 3 regeln durchgelesen ? zwinkern

denke lieber an heut abend mit hope und tröste deinen freund - wenn ihr euch seht - schreibe ihm jetzt stärkende worte und dann lasse diesen gedanken an ihn los!

F
hab ich alenachen hab ich. Bin am verarbeiten.

Ja hab ihm geschrieben. Glaub ich bin der einzige der weiß wie es ihm geht. Ist sonst sehr verschlossen.

Ja ich muss bischen abstand nehmen. Aber schei. isses nuu mal :- (

A
Zitat von Hopeless_Berlin:
Der Killa geht mit der heißesten Frau Berlins aus. Ob ihm das bewusst ist? geschockt
klar, wir wissen doch was du für ne süsse braut bist Mr. Green daumen hoch

warum er sich deshalb auch noch alte geschichten von seiner trulla reinzieht ? vielleicht damit er nicht in versuchung kommt bei dir .... Cool

F
hope kein dresscode oder ? Bin kurze hosen fan . . .

A
killachen - ich glaub wir beiden müssen jetzt echt mal brainstorming machen!

du tust dir doch selbst so nichts gutes und kommst einfach nicht raus so - da können dann andere wege gegangen werden.

du darfst dir ruhig 1-2 stündchen zeit nehmen für diese gedanken und gefühle - aber dann ist für diesen tag genug !

das leben findet nicht in der vergangenheit oder zukunft statt, sondern im jetzt - wann bekommst du wieder gelegenheit da zu sein, mit den kollegen, wo du bist ? wir können nur im augenblick kraft tanken !

H
Zitat von bmkilla:
hope kein dresscode oder ? Bin kurze hosen fan . . .

Der einzige Dresscode lautet: Keine kurzen Hosen! Geht ja wohl gar nicht boese

Sowas würde sich mein Swordy nie erlauben. Wo steckt er bloß? seufzen / traurig

H
Zitat von Alena-52:
Zitat von Hopeless_Berlin:
Der Killa geht mit der heißesten Frau Berlins aus. Ob ihm das bewusst ist? geschockt
klar, wir wissen doch was du für ne süsse braut bist Mr. Green daumen hoch

warum er sich deshalb auch noch alte geschichten von seiner trulla reinzieht ? vielleicht damit er nicht in versuchung kommt bei dir .... Cool

Alena, du weißt aber schon, dass er nur 177 cm groß ist. Welche Versuchung? Mr. Green

A
ach hope, die 3 cm - hat er ja woanders mehr - dann gleicht sich das doch aus und ansonsten - ist er doch ein lieber - das gleicht das doch erst recht aus. Glücklich

macht euch nen schönen abend, habt spass zusammen und zeig ihm mal - das das leben auch ohne betrügenden partner super schön sein kann !

T
Genau alena Mr. Green

H
Zitat von Alena-52:
ach hope, die 3 cm - hat er ja woanders mehr - dann gleicht sich das doch aus!

Also wo du deine Informationen herhast, würde mich ja mal interessieren Mr. Green

Und es sind 9 cm. Und weil ich ihn ärgern möchte, ziehe ich 6-cm-Absätze an grinsen

A

x 4