Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

C
Na dann wäre das ja geklärt Smile

F
alena, carl, papa

danke euch ! ! !

Und den anderen natürlich auch. Ich arbeite dran. Smile

die macht mich nicht kaputt . . .

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
wenn wir uns treffen das wird der hammer . . .

H
Zitat von ttt:
Willst du auch mit mir gehen Schlingel? Mr. Green

Aha, dann schnapp ich mir aber Swordy. Obwohl der sich ja seit einer Woche schon nicht mehr gemeldet hat. Ich glaube, der betrügt mich mit seiner Nochfrau Traurig Wenn ich den zu fassen kriege, kriegt er erst mal Dresche Mr. Green

Aber heute abend ist erst mal der Killa dran. Zur Begrüßung erst eine mitten auf die Nase, damit er mit dem Grübeln aufhört grinsen Und dann Spaß haben und viel Lachen. Und wehe nicht boese

F
ja bischen was anhören musst du dir große . . .

Wasn mit swordy ?

T
Ich wollte schon nach dir rufen Mr. Green BM dreht am Rad Mr. Green Bring den bloß mal zum Lachen.........
So wie gehts denn jetzt weiter? Was mach ich denn nun mit meinem Freund, wenn der Schlingel und ich ab jetzt gemeinsam durchs Leben gehen grinsen Papa?
Und genau: Wo ist denn swordy? Hab den mal angeschrieben, aber null Reaktion-Was hast mit dem gemacht, Puppe? geschockt

H
Zitat von ttt:
Wo ist denn swordy? Hab den mal angeschrieben, aber null Reaktion-Was hast mit dem gemacht, Puppe? geschockt

Naja, wir feixen jetzt hier rum, aber wie wir beide am Telefon schon vermutet haben, ist es ja nicht so ein gutes Zeichen, wenn er sich nicht meldet. Traurig

Puppe jetzt ganz traurig sein traurig Kein Swordy da. . .

H
Zitat von ttt:
Ich wollte schon nach dir rufen Mr. Green BM dreht am Rad Mr. Green Bring den bloß mal zum Lachen.........

Wenn ich mit dem fertig bin, kennt er seinen eigenen Namen nicht mehr Mr. Green

N
Meinst du diesen Dux , oder Dix oder Dax oder wie der heisst. Na als du in Urlaub warst ging der ab wie Schimds Katze aber seitdem du wieder auf den aufpasst, ich weiss ja nich Mr. Green

A
killachen

3 lebensregeln von dr. mikao usui haben mir oft geholfen, wenn ich mich an sie erinnerte :

1. Gerade heute sorge dich nicht
Worüber mache ich mir Sorgen? Über etwas, was vielleicht in der Zukunft passieren könnte. Und ob es überhaupt passieren wird, steht noch nicht fest. Zu über 95 % kommt es nicht so! Also, warum sich dann sorgen?
Halte deine Sorgen nicht fest, sondern sie vorbei ziehen lassen wie Wolken.
Nur dann ist es auch leichter, loszulassen und eine Lösung zu finden.

2. Gerade heute ärgere dich nicht
Ärgern kann ich mich nur über Dinge, die bereits passiert sind – nämlich in der Vergangenheit, die Geschehnisse der Vergangenheit, kann ich nicht mehr ändern, da ich die Zeit nicht mehr zurückdrehen kann, um den Auslöser für den Ärger ungeschehen zu machen.
Also den Ärger zulassen, sich den Grund bewusst machen und dann versuchen, sich von dem Ärgernis und den Gefühlen zu lösen.
Akzeptieren: OK, es ist so wie es ist!

5. Empfinde Dankbarkeit für alles Lebendige
Gerade über die kleinen Dinge, die wir oft als nicht erwähnenswert erachten und die nicht stelbstverständlich sind! Mein gesundes Kind, die Arbeit, materielle Sicherheit, die Luft zum atmen, ein friedlicher Sonnenuntergang, die Gesundheit, gute Freunde, Hobbys, die ich ausüben kann, all die Dinge, die ich machen kann usw...

Schaue mehr auf das, was du JETZT hast, als auf das, was du vermisst und das was du vermisst, kannst du nicht wirklich vermissen, denn es ist doch nicht das was du willst - sorge lieber dafür, dass es wieder in dein leben kommen kann !

heute abend ist erstmal fun-time mit hope dran!

@hope - vergiss dann das kleine schwarze nicht zwinkern Mr. Green trost spenden

T
Du sollst auf meinen Freund aufpassen.......und verpfeiff mich bloß nicht beim Schlingel Mr. Green
Habt ihr eigentlich gelesen, was der unter seinen Posts stehen hat? Das mit den Keksen? ALSO: der geht eigentlich so: "Komm auf die dunkle Seite der Macht-wir haben Kekse" Mr. Green
Ja was machen wir denn nun wegen swordy......Aufruf an ALLE: Wer weiß, was mit dem los ist?

N
Tja, wenn die Maus ausm Haus ist tanzen die Katzen auf dem Tisch oder so ähnlich aber keine Angst ich sag nix. Will auch n Keks Mr. Green

F
hatte ich eigentlich schon mal geschrieben wie das erste atom gespalten wurde ?

Das haben die nem feuerwehrmann gegeben und gesagt nicht kaputt machen . . . Smile

so mal am Rande.

T
hihihihihihihi Mr. Green

H
Zitat von bmkilla:
hatte ich eigentlich schon mal geschrieben wie das erste atom gespalten wurde ?

Das haben die nem feuerwehrmann gegeben und gesagt nicht kaputt machen . . . Smile

grinsen Nicht schlecht. Aber verschieß mal nicht dein Pulver jetzt hier. Heute abend muss das so weitergehen.

A

x 4