Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
mach ich du Smile

T
Besser ist das auch grinsen

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
Zitat von bmkilla:
Habe dann nicht mehr geschrieben an sie, wozu auch.

Will nichts hören von ihr aber warte auf nachricht.
Soll das normal sein ?

Mir fehlt die frau die mich geliebt hat.

Die Familie von nem kollegen kommt am we her hier ins haus. Ist ja bezahlt da nutzen die das.
Der hat es soooooooooooo gut . . .
moin moin

die frau, die dich mal auf ihre art und weise liebte, gibt es nicht mehr!
damit mal wieder eine in dein leben kommen kann - musst du erst mal die alte abschiessen - die vergiftet dich!

was bringen dir ihre nachrichten - kannste doch knicken - ärgerst dich nur drüber!
muss dich dran gewöhnen - kannst auch ohne ihr blabla leben.

du fährts doch WE zur kleenen - also warum sollte deine frau dorthin kommen - nur um dir das WE zu vermiesen ?

killachen - die frau, die irgendwann mal deine frau war - ist schon vor langer zeit ausgeflogen, zum anderen - diese frau existiert schon lange nicht mehr.

das, was jetzt von ihr gezeigt wird - > ist realität !
willst du die wirklich ?

such dir bald ne neue - hast mehr davon !

F
na trotzdem.
Wenn ichs zu hause nicht bekomme hol ich es mir woanders . . .

So eine frechheit. Das ist so verletzend. Schon üble nachrede. Bekommt ihren Ar. zu hause nicht hoch aber dafür geht das dann wieder.
Da gibt sie sich mühe. Und am ende bin ich schuld ! ? Hätte immer alles haben können.

Dass sie so redet. Hab ich echt mit ner illusion gelebt ? Wenn man das so hört. So schei. kalt und böse . . .

F
ja alenachen aber man kann doch nicht so lange verpeilt sein. Mich mein ich . . .

Ja vergiftet mich ?

A
es zeigt doch nur ihre gleichgültigkeit wie sie mit den menschen umgeht,
kannst dich weiter verletzt fühlen und das täglich 5 mal hochholen - ändern wird sich daran nur, dass es dir immer schlechter geht!

also lasse es ! gelitten hast du wegen dieser kalten trulla genügend,
höre auf damit - sie ist nicht da - warum leiden ?
anstatt mal durchatmen - das leben da wo du bist geniessen !

hat sie nicht verdient, dass du auch nur noch einen tag um das kalte weib trauerst !

muss dir mal wieder dich selbst zum ziel nehmen ! dann biste auch nicht mehr verpeilt !

F
ja das muss ich echt mal mehr üben mich mental zu entfernen.

Gedankenstop ? Geht das ?

A
konflikte kann ich erst dann lösen, wenn ich mir meinen EIGENEN WERT zugestehe und anerkenne, vorher sind es eher faule kompromisse, die ich eingehe - zum wohle des anderen - und zu meinem eigenen schaden!

deshalb setze dich an erste stelle! über den satz - wenn ich es hier nicht kriege hole ich es mir von anderen - was regt es dich auf ?
das ist eine meinung von einer frau - die dich lange beschi.... hat - was ist diese aussage wert ? NICHTS ! weil es ihre lebenseinstellung ist.

dein eigener wert ist doch viel höher !
deshalb warum dich von dem satz einer kalten frau runterziehen lassen für viele tage!
sie ist es nicht wert !

und du sei es dir nicht wert und sei dir selbst viel zu schade, dir diese aussage von ihr in dir wirken zu lassen !

pfeiff drauf!

C
Du bist alle wichtigen Schritte gegangen, hast dir mehr Zeit gelassen, als andere, sehr gut überlegt, gehofft, gekämpft.
Das hätte nicht jeder getan. Du hättest es verdient, dafür Respekt von Ihr zu bekommen. Mindestens. Da du den von Ihr nicht bekommst - hier meine Hochachtung vor soviel Aufopferung und Glauben. Chapeau!

Aber jetzt ist die Vergangenheit gegessen. Der Blick nach vorne ist gefragt.
Auch wenn wir uns immer wieder nach dem warum, was wäre, hätte... fragen. Wir sollten es lassen.
Nur nach vorne. Fragen stellen können wir genauso gut, wenn wir mental gefestigt sind. Dann wohl auch besser analysieren, ohne durch unsere Gefühle zielorientiert zu sein.

Du wirst ein neues Glück finden. Nicht jetzt, nicht morgen, nicht übermorgen. Aber glaube mir ... es kommt!

Ich hatte bislang vier Angebote eine Beziehung einzugehen... HALLO? Ich bin seit 10 Wochen Single! Ich bin noch nicht mal soweit... außer bei einer...aber die gehört nicht zum Kreis der 4 ...blöd eigentlich... zwinkern

Dir wird es auch wieder so gehen. Du bist ein feiner Kerl. Es gibt jemanden, der jetzt darauf wartet sowas wie dich kennenzulernen.
Keine Sorge! Das wird.
Und je mehr du daran arbeitest loszulassen und dich auf wichtiges konzentrierst, desto schneller wirst du bereit sein!
Ohren steif halten!

T
Willst du auch mit mir gehen Schlingel? Mr. Green
Mensch BM.......Lächeln heute grinsen Mit Puppe auf Swutsch zunge raus strecken

N
Hey du alter Feuerlöscher,

das ist ja wohl vollkommen hohl dass du keine mehr findest. Alleine hier laufen dir doch sämtliche Frauen nach. Komm erst mal nach hause und danach das WE noch Dortmund.

C
Zitat von ttt:
Willst du auch mit mir gehen Schlingel? Mr. Green
Mensch BM.......Lächeln heute grinsen Mit Puppe auf Swutsch zunge raus strecken

Bist ja wohl nicht die schlechteste Wahl ... grinsen

...biffen weit wech, wa?

T

C
...soso ...erst große Klappe...

N
So geht das nicht . Auf die Frage willst du mit mir gehen gibt es doch diese 3 Antwortmöglichkeiten

Ja

Natürlich

Selbstverständlich Mr. Green

A

x 4