Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

C
Die kommt wieder!
Mach dich nicht verrückt. Nutz die "freie Zeit" für dich. Versuch Pläne für die Zukunft zu schmieden.

Und an deiner Stelle würde ich nicht ständig das Verhalten deiner Frau analysieren, sondern versuchen sie aus meinen Gedanken zu streichen.

F
he carl ja gut versuche ich. Das meinen ja alle wa ? Nicht immer hin und her. Egal.
Wurst was sie denkt. Ist noch so drin du. Jahrelange übung Smile

hoffe die trägt das nicht übers kind aus . . .

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

H
Killa, siehe PN Mr. Green

F
machen wir so zwinkern
aber keine hohen schuhe bei mir kleinem knopf . . .

H
Die hohen Schuhe ziehst du hoffentlich an Mr. Green

Wie groß - oder klein - bist du denn, dass du solche Angst hast? geschockt

F
hatten wir doch schon mal 177 cm . . .

H
Zitat von bmkilla:
177 cm . . .

Da musst du dich doch nicht schämen, kann doch jedem passieren Mr. Green ich zeige mich trotzdem mit dir.

F
wahre größe kommt von innen . . . zwinkern

H
Und eins sag ich dir: Morgen wird nicht gejammert! Sondern gelacht und das Leben genossen. Wehe nicht boese

G
Zitat von bmkilla:
so hallo nun mal wieder iche . . .

Ja alenachen so ist das wohl.

Heut morgen kam ne sms. Von frau. Was ich mir einbilde. Von wegen immer fürs kind. Warum ich ihrer 86 jährigen oma znd ihrer mutte von den mails und dem typen erzählen musste.
Hab geantwortet dachte die kennen die wahrheit aber hab ja gemertk nicht die hälfte.
Die haben jetzt wie gesagt auch ein ein wenig anderes bild.
Ihr wäre es natürlich am liebsten wir hätte uns angeblich getrennt weil es nicht mehr ging. Und sie hätte keine schuld.

Dann ging es nochmal im diesen idioten. Ich meinte ich bin traurig und verstehe nicht, wie sie so wenig stolz haben kann sich mit si ner null einzulassen (o ton schwiemu) und dass ich keinen bock mehr habe mich in meinem alter mit so ner kinderkacke zu beschäftigen kam dann zur antwort :

Hat doch nichts mit Alter und Kinderkacke zu tun. Sowas passiert egal wie alt man ist. Und dich hat doch das nicht zu interessieren was andere machen.

Also mich hat der überhaupt nicht zu interessieren. Und ihre mutter wollte mich noch glauben lassen sie wäre sehr verletzlich und deshalb macht sie das alles ! !?

Hi Killa, hoffe es geht dir halbwegs gut.

Tjaha, da hat die Dame wohl nicht mit gerechnet, daß da jemand mal ne andere Version als die Ihrige zum Besten gibt. Hat wohl tatsächlich geglaubt, daß ihr verlogenes Gesabbel nicht doch mal auffliegt. Die muß dich wirklich für vollkommen bescheuert halten.

Kann dir aber letztendlich am Gesäß vorbeigehen. Wenn dich jemand fragt, sagst du halt wie es war. Fertig.

Das sie starkes Interesse daran hat, daß die Wahrheit nicht ans Licht kommt, kann sich ja jeder vorstellen. Unter euren gemeinsamen Freunden und Bekannten könnte sie ja dann in Erklärungsnot kommen.

Wer weiß, was die denen erzählt hat oder hätte.

Daß ihre Mutter und Oma jetzt mal aufgeklärt sind, ist erst mal ok.

Trotzdem würde ich der Mutter jetzt nicht jedes einzelne Detail auf die Nase binden. Sie kann deine Frau ja mal danach fragen.

Und du erzählst ihr dann später, wie es wirklich war. Mr. Green

Vielleicht überlegt deine NF sich jetzt mal für die Zukunft, was sie erzählt.

Aber sie stellt sich das wahrscheinlich so vor:

Mit euch klappte es nicht mehr, du hast dich von ihr getrennt, sie aus dem Haus gejagt, und sie spielt das arme, unschuldige Töfftöff. Ihre Fehltritte hat es nie gegeben.

Wäre doch super, wenn ihr das alle so abkaufen würden.
Sie das Opfer, du das Ars..loch.

Zieh ihr diesen Zahn!

Und das ihr Macker dich sehr wohl was angeht, kannst du ihr ruhig aufs Brot schmieren. Das solltest du sogar sehr deutlich tun. Sie sollte das beim ersten Mal sofort kapieren.

Und das du immer noch überlegst, es seiner Frau zu stecken und die Bombe platzen zu lassen. Oder ihm mal tüchtig eine aufs Maul zu hauen.
Mußt du ja nicht wirklich tun, aber etwas Denkarbeit wird ihrem Köpfchen nicht schaden.

Mach ihr klar, daß sie weiterhin jeden in ihrem Umkreis anlügen und verscheißern kann, ist ihr B i e r.
Aber daß du für deinen Teil jedem, der es wissen will, die Wahrheit erzählen wirst.

Und mach ihr mal klar, sie soll sich ihre schei. sms-Schreiberei klemmen.
Wenn was mit der Kleinen ist, ok. Ansonsten Ruhe geben. Bringt dich doch eh nur durcheinander.

Wenn sie Redebedarf hat, in zwei Wochen bist du wieder zuhause, dann kann sie dann reden. Aber nur, wenns kein leeres dummes Gelaber gibt.

F
He gepetto,
Geht so einigermassen. Sitzen noch bei B. und laber.

Klar, dass sie das stoert. Bis jetzt war sie ja wenigstens zu Hause die gute. Aber eben auf lügen aufgebaut Dienstanzug Geschichte.

So direkt gemeinsame Freunde gibt es eher nicht., Dimensionen zu etnttäuscht von ihr. Die kennen uns und vor allem auch unßere familie inkl Kind.

Ne der mutte erzähl ich nichts weiter von Bedeutung. Nur das was sie wissen muss. Oder sollte . . .

Klar am besten wäre ich der böse. Die arme musste gehen. Aber diendumme Geschichte wird sie nur Leuten erzählen können die weder sie noch mich kennen.

Sie hat heut Abend nichmal

F
Nochmal geschrieben. Ging drum dass sie keinen Liebeskummer wegen dem hatte.

Ich bin Null darauf eingegangen. Hab nur übers Kind geschrieben . . .

Ich werd ihr das schon nochmal Stecken dass ich wenigstens noch die Möglichkeit habe der guten das zu sagen und dass der mich echt nervt der endvogel . . .

Ich hab nicht mehr geantwortet. Nerv. Und trotzdem tust weh . . .

Soll mich kreuzweise.

F
Ne ne hatte keinen Liebeskummer. Hat mir ja gesagt sie waR in einer lebenskrise . . .

Klar nach der langen ehe und der langen f Beziehung kann es in der Rübe schon mal kriseln. . . .

F
morgen Liebe leute,

nix direkt neues. Nur mal zu dem was in meinem kopf los ist.
Diese verfluchte achterbahn.
Kann nicht aussteigen. Es ist morgens nicht mehr so schlimm wie noch vor 1 oder 2 wochen aber ich hab angst es kommt wieder.
Habe dann nicht mehr geschrieben an sie, wozu auch.
Trotzdem könnte oder würde ich am liebsten sofort schreiben.
Will nichts hören von ihr aber warte auf nachricht.
Soll das normal sein ?

Mir fehlt die frau die mich geliebt hat. Ich Weiß die ist weg aber sie fehlt mir weil ich ja so lange um sie gekämpft habe.

Will nicht in selbstmitleid versinken. . .

Die Familie von nem kollegen kommt am we her hier ins haus. Ist ja bezahlt da nutzen die das.
Der hat es soooooooooooo gut . . .

T
Freu dich auf die Puppe heute und mach dir keinen Kopf mehr über deine Frau Mr. Green

A

x 4